Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

TBC NORMAL kaufen?

Reply

Old   #16

elite*gold: 7
Received Thanks: 318
hm? man upgraded doch mit der installation? ich zumindest^^

Scholzi is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 51
habs auch

robreload is offline  
Old   #18

Received Thanks: 37
habs "gleich" rush nach der arbeit mal schnell bei saturn vorbei da mein key nich gekommen is also erst in den nächsten tagen kommt. da die server anscheinend stabil laufen will ich zocken also falls wer tbc haben will ich habs 2x :f
Seel is offline  
Old   #19

Received Thanks: 2
Flamt mich nur zu aber ich muss einfach mal meine Meinung dazu schreiben °_° :

Sorry, aber wers nicht abwarten kann, und extra unter der Woche in Media Markt rennt ( obwohl er vielleicht am nächsten Tag arbeiten oder in die Schule muss( diese wahrscheinlich dann blaumacht )) sollte sich mal ordentlich Gedanken machen was das Spiel für seinem Leben für eine Rolle spielt. Naklar macht das Spiel Spaß, nur das ewige gesitze vor dem Pc Schadet nicht nur eurer gesundheit sondern auch eurem Freundenkreis. Für mich persönlich war TBC der perfekte Grund zum aufhören, irgendwann muss ein Spiel enden, auch World of Warcraft :/

nuds is offline  
Old   #20

Received Thanks: 27
Habs ganz gechillt im Media Markt gekauft (vor 20min) und hatte sogar 2 funzende Keys drin.
ogR1sH is offline  
Old   #21

Received Thanks: 0
<hr>Append on Jan 16 2007, 18:04<hr>
Quote:
Originally posted by nuds@Jan 16 2007, 16:54

Sorry, aber wers nicht abwarten kann, und extra unter der Woche in Media Markt rennt ( obwohl er vielleicht am nächsten Tag arbeiten oder in die Schule muss( diese wahrscheinlich dann blaumacht )) sollte sich mal ordentlich Gedanken machen was das Spiel für seinem Leben für eine Rolle spielt. Naklar macht das Spiel Spaß, nur das ewige gesitze vor dem Pc Schadet nicht nur eurer gesundheit sondern auch eurem Freundenkreis. Für mich persönlich war TBC der perfekte Grund zum aufhören, irgendwann muss ein Spiel enden, auch World of Warcraft :/
wayne? *wuääääää WOW hat mein Leben kaputt gemacht*

Das kann ich mir nichtmehr anhören...

WOW ist ein geiles spiel... Leute spielen 24/7 CS und keiner meckert drüber aber bei WOW kommt immer der Begriff "Sucht" das ist so lächerlich^^ man darf doch was tun was einem spaß macht soviel man will, wenn nicht der Rest zu schlimm drunter leidet... Freunde/Job/Schule is wichtig, klar, aber anstatt nun vorm TV zu sitzen oder die pösen pösen Kill0rspiele(, die ZWANGLÄUFIG JEDEN ZU EINEM ATTENTÄTER MACHEN&#33;&#33;&#33;111elf :P) zu zogg0rn spielt man nun WOW kann dort im TS/IG jede menge spaß haben aber wer dann nicht sieht,dass das nicht REAL ist.... no comment zu so leuten...

Also weint nicht jeden mit som quark voll und schreit rum,dass euch WOW so zerstört hat bla bla ... daran merkt man immernoch,dass ihr "süchtig" seid und euch wichtig machen wollt...

mfg

ps: juuhuuuu hab BC :P leider muss ich arbeiten :/ vorhin schon den ersten 62er gesehen das war um halb 3 lol... get a life^^ 70 in 2 Wochen? Hartz4 ftw oO

schönes zoggen euch cu...

PPS: lvl 57, wie komme ich da schnell 60? Grinden &#036;&/)(&() mich ab und meine chinesen haben mich verlassen =(
Uhr5897 is offline  
Old   #22

Received Thanks: 37
ich habs mir auch ganz gemütlich gekauft @ ansbach saturn ;p
Seel is offline  
Old   #23

Received Thanks: 27
Quote:
Originally posted by Uhr5897+Jan 16 2007, 18:01--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Uhr5897 @ Jan 16 2007, 18:01)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <hr>Append on Jan 16 2007, 18:04<hr><!--QuoteBegin--nuds@Jan 16 2007, 16:54

wayne? *wuääääää WOW hat mein Leben kaputt gemacht*

Das kann ich mir nichtmehr anhören...

WOW ist ein geiles spiel... Leute spielen 24/7 CS und keiner meckert drüber aber bei WOW kommt immer der Begriff "Sucht" das ist so lächerlich^^ man darf doch was tun was einem spaß macht soviel man will, wenn nicht der Rest zu schlimm drunter leidet... Freunde/Job/Schule is wichtig, klar, aber anstatt nun vorm TV zu sitzen oder die pösen pösen Kill0rspiele(, die ZWANGLÄUFIG JEDEN ZU EINEM ATTENTÄTER MACHEN&#33;&#33;&#33;111elf :P) zu zogg0rn spielt man nun WOW kann dort im TS/IG jede menge spaß haben aber wer dann nicht sieht,dass das nicht REAL ist.... no comment zu so leuten...

Also weint nicht jeden mit som quark voll und schreit rum,dass euch WOW so zerstört hat bla bla ... daran merkt man immernoch,dass ihr "süchtig" seid und euch wichtig machen wollt...

mfg

ps: juuhuuuu hab BC :P leider muss ich arbeiten :/ vorhin schon den ersten 62er gesehen das war um halb 3 lol... get a life^^ 70 in 2 Wochen? Hartz4 ftw oO

schönes zoggen euch cu...

PPS: lvl 57, wie komme ich da schnell 60? Grinden &#036;&/)(&() mich ab und meine chinesen haben mich verlassen =( [/b][/quote]
Bisschen übertrieben oder so ? oO
gestern ist einer lvl 70 geworden 28h gezockt un gilde dauer heal...
naja ich würd mal sagn ich hör auf mit wow... ich habe soviel für das game bezahlt... und langsam geht mir das geld aus.... es macht auch keienn fun mehr hier in epvp mit den kiddy&#39;s die accounts abziehn... Ich sage tschüss zu wow wenn ich wem helfen kann das spiel zu verstehen... helfe ich gerne... nur melden

mfg

PS:
Icq 191-496-292
Rahbumms is offline  
Old   #24

elite*gold: 10
Received Thanks: 115
lolbei in in den merkten habe ich nur 2-3 kinder gesehn^^die sich das gekauft habe^^

Kaanor_ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »