Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Abrechnungs Problem

Discussion on WoW Abrechnungs Problem within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 87
Received Thanks: 0
Hiho,

also gestern ist bei uns die T-online Rechnung reingekommen und da waren aufeinmal
zusätzliche 25.98? drauf unter "T-online Premium".
Mein Bruder meinte dann, achja das könnte von mir sein mein WoW ging irgendwie nicht und dann hab ich da was mit T-online gemacht.

Bin dann mal unter Detailansicht im Internet bei T-online gegangen und siehe da:

15.12.2006 12:02:33 World of Warcraft 1 Monat 12.99
14.12.2006 20:39:34 World of Warcraft 1 Monat 12.99

Die Sache nur, dass normal sein Account über ein ELV-Abo läuft was am 07.12.06 abgebuch worden war, also er zu dem Zeitpunkt noch Spielzeit haben müsste.


Die WoW Abrechnung sieht nun so aus:

08/02/07 12,99 EUR Einmonatiges Abonnement Ausstehend
08/01/07 12,99 EUR Einmonatiges Abonnement Aktiv
07/12/06 12,99 EUR Einmonatiges Abonnement Abgelaufen

Von irgendeinem Vorgang am 14/15 Dezember nichts zu sehen.
Soweit ich weiß sieht einen T-online Abrechung auch anderes aus, nämlich
"inklusive MwSt Spielzeitkontingent fur 1 Monat" statt "Einmonatiges Abonnement".

Die Frage ist nun, was passiert wenn man ein Abo am laufen hat und dann über T-Online noch was dazu kaufen will.

Es wäre auch garnicht schlimm wenn er nun 2 mal bei T-online was gekauft hätte, wenn wenigstens die Spielzeit da wäre, aber irgendwie sieht das nicht so aus.


Hat jemand vielleicht eine Idee was ich nun machen könnte?

Mfg Robertz
RobertZ is offline  
Old 01/13/2007, 14:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 487
Received Thanks: 9
Sehr komische Geschichte... Und vorallem ärgerlich. Aber ich hab kA was man da machen könnte... Vielleicht einfach mal bei Blizz abrechnungssupport anrufen und Nachfragen was man machen könnte. Und immer schön nett bleiben ^^
Wave2 is offline  
Old 01/14/2007, 02:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 653
Received Thanks: 5
Mir haben sie ziemlich am Anfang, als WoW raus kam, 2 mal nen Monat Spielzeit abgebucht, statt einmal. Hab dann bei der T-Com Bescheid gesagt, dass mir nur 1 mal gutgeschrieben wurde und die haben mir aus Kulanz beide Monate ersetzt. Die bisher einzig positive Erfahrung mit den Kollegen...
JaMaL is offline  
Old 01/15/2007, 17:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 87
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by JaMaL@Jan 14 2007, 02:19
Mir haben sie ziemlich am Anfang, als WoW raus kam, 2 mal nen Monat Spielzeit abgebucht, statt einmal. Hab dann bei der T-Com Bescheid gesagt, dass mir nur 1 mal gutgeschrieben wurde und die haben mir aus Kulanz beide Monate ersetzt. Die bisher einzig positive Erfahrung mit den Kollegen...
Oh man das klingt ja einfach, bei mir wars es leider nicht so...

Hab erstmal bei WoW angerufen und nochmal gecheckt ob da nun irgendwas über T-online abgrechnet wurde, aber Fehlanzeige.

Gut hab ich gedacht rufste bei T-online Abrechnungs-support an, so ne 0800er gratis Hotline. Die Leute da hatten da sowas von garkeinen Plan und meinten ich sollte mal beim irgendsom t-online Gamesupport anrufen. Ja der kostet aufeinmal schon 14cent/ Minute.

Wieder son Typen erwischt der keinen Plan hatte, dem ich erstmal erklären musste, dass ich WoW nicht runtergeladen habe sondern das man dafür Geld im Monat Zahlen muss und das man das über T-online abrechnen kann. Er meinte dann: "Moment kurz" und Warteschleife für 10 mins....

Als er wieder da war hab ich dann erstmal abgemacht, dass ich für das Telefonat kein Geld zahlen will und er meinte dann es wird gutgeschrieben.
Da der Typ kein Plan hatte wurd ich wieder weitergeleitet.....

Gut nächster Typ nun, der dann meinte er könnte da nichts machen da das Geld direkt zu Blizzard weitergeleitet wird, er könnte es nur einen Kollegen weiterreichen der das dann bearbeitet und falls ich wirklich nichts erhalten haben sollte bekomme ich das Geld wieder, aber ich müsster erstmal die Rechnung bezahlen. Ich sollte dann ne e-mail bekommen was nun los ist.

Insgesamt ne ziemlich scheiß Sache nun. Was passiert denn wenn ich das Geld einfach nicht bezahle? Ich mein ich hab ja auch nichts bekommen oder wie kann ich denen beweisen das ich wirklich nichts bekommen habe?

Die meinten das sie leider auch nicht festellen können auf welchen Account die Spielzeit gehen sollte.

Naja mal schaun was nun draus wird.

Mfg Robertz
RobertZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin 2 Pserver Problem/ Lösung für das Matrix Kartennummer Problem
01/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hy Leute Wie in der Überschrift genannt, hab ich gerade ein Problem mit meinem Metin 2Server. Ich lasse ihn via Loopbackadapter laufen, funktioniert auch ganz gut. Ich hab aber jetzt das Poblem, das in meinem Account nur noch Krieger mit Level null stehen. Wie kann ich das Beheben??, das is auch manchmal da, wenn ich via Navicat n neuen Account mach. Hoffe einer hatt ne Lösung Hab n Screenshot im Anhang Aber ich hab ja auch ne Lösung für n anderes Problem. Gestern hatte ich beim...
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hello! I have this same problem as here when i'm starting my server: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html But I didn't know the answer.. how to repair this? Greetings



All times are GMT +2. The time now is 04:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.