Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Exploiter-Teffen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
HI

Ich plane ein kleines Treffen von standhaften Exploitern um zusammen wie in guten alten Zeiten etwas Spass zu haben. Insbesondere lade ich hierzu auch wieder Ping, Dimmer, Hydroxy und alle anderen ein, mit denen auch früher schon gutes Teamplay im exploitertechnischem Bereich möglich war.
Emerald Dream, Old Ironforge und Hillsbrad wie auch Speedhack Fun im der WSG warten schon auf uns. Denke werden uns wenn möglich auf unserem TS² treffen und auch allen nichterfahrenden Exploitern das "Know How" beibringen. Für genügent Test Accounts wird gesorgt. Es wird keiner mit echten Acounts zu den Exploit-Ausflügen mitgenommen. Ist ein guter Zeitpunkt für sowas da ja aufgrund von BC die GMs genug zu tun haben werden. Ausserdem wird es wieder einige Serverabstürze geben welche die beste Vorraussetzung für einen erfolgreichen Gold-Dupe sein werden. Da dies mit Testacounts nicht durchführbar sein wird, werden wir das im Falle des Falles auf eigene Gefahr mit echten Accounts ausporbieren müssen. Also wer lust hat mit zu machen und mitrumzualbern und einfach dem Motto " Spass " zu haben folgen will meldet sich bitte per PM oder in diesem Thread bei mir.

I plan to have a small meeting of steadfast to Exploitern around together like in good old times some fun. Moreover in particular I also load again Ping, Hydroxy and all the others one with which also earlier quite good Teamplay was possible in the exploitertechnischem area. Emerald Dream, Old Ironforge and Hillsbrad as well as Speedhacki fun in of the WSG already wait for us. Think 178 become to us if possibly on our TS and *; hit and also to non-finding out Exploitern teach " Know How ". For genügent test of account it is provided. Nobody is taken with real Acounts to the Exploit excursions. Is good time-sharp for something so there on the basis of BC the GMs enough will deal. In addition, there will be again some server falls which will be the best prerau settlement for a successful Gold-Dupe. Because this will not be practicable with Testacounts, we become in case of the case on own real accounts. So who has to do lust with and to have jokes " and simply to the motto " wants to follow announces itself please by PM or in this Thread to me. Sorry for my not profesional english but in my case I think that all non german speaking users must have a chance to exploit with us

<®>TØØLz<®> is offline  
Old   #2

Received Thanks: 634
Dimmer gibts mit BC netmehr ^^ dan gibts wieder Novice

du weisst das ich nie bei großen exploitaktionen dabei war ^^

dRon is offline  
Old   #3

Received Thanks: 74
eagl ich werd mitmachen, ich ahne bereits wer <®>TØØLz<®> sein koennte XD
4C1D^ is offline  
Old   #4

Received Thanks: 27
Dabei&#33;
Raven, du kommst auch mit&#33;

Hydrox is offline  
Old   #5

Received Thanks: 4
dobermann aka <®>TØØLz<®> denn mach wenigstens net soviele schwule smiöies sonst weiss es echt jeder -.- und btw super nick &#33; 1337 muss ich sagen
r00tsyst3m is offline  
Old   #6

Received Thanks: 9
Ich werde auch dabeui sein, alddeerings habe ich nicht viel erfahrung mit dem ganzen zeugs
Wave2 is offline  
Old   #7

elite*gold: 20
Received Thanks: 44
Nette Idee aber wenn man sowas macht und man auch n Mainacc hat kann der doch auch gebannt werden, ne ?
Apy is offline  
Old   #8

Received Thanks: 14
Quote:
Originally posted by r00tsyst3m@Jan 15 2007, 17:54
dobermann aka <®>TØØLz<®> denn mach wenigstens net soviele schwule smiöies sonst weiss es echt jeder -.- und btw super nick &#33; 1337 muss ich sagen
xDD???
Kommt drauf an wann du des machen willst
Deathangle is offline  
Old   #9

Received Thanks: 74
einfach WTF ordner loeschen, nach dem exploiting restarten, fertig. das sollte reichen
4C1D^ is offline  
Old   #10

Received Thanks: 0
Also generell eicht es eigentlich aus den Ordner zu löschen. Verfahre so schon seid sehr langer Zeit und mein Main hat nie was abbekommen.

AUsserdem besagen die Richtlinien von Blizzard das sich Strafen gegen einen Account und nicht nach dem besitzer richten.

leider wissen wir aber auch das sich Blizzard nicht immer an die eigenen Richtlinien hält und es trotzdem schon zu 3 tage banns durch den missbrauch von testaccounts gekommen ist.

Das sollte aber durch das löschen des WTFs umgangen werden. Perm bann sind mir für den Missbrauch von Testaccounts unbekannt aber das "Mitmachen" erfolgt auf eigene Gefahr.
<®>TØØLz<®> is offline  
Old   #11

Received Thanks: 15
Ach ja, das erinnert mich an die Zeit, wo ein Typ namens Doberirgendwas fast dasselbe gesagt hat.

Und alle außer er und ein zweiter haben auf ihrem Main Acc einen Bann bekommen.
tja, das muss wohl an dem enormen Wissen des Initiators Dober gelegen haben....

Zur Information. WTf Ordner löschen reicht nicht

Aja

Quote:
nichterfahrenden Exploitern das "Know How" beibringen
Nicht schlecht <®>TØØLz<®>. Bringst du uns auch was bei?
Das epvp Forum kann immer jemanden gebrauchen der sich auskennt.
JohnDS is offline  
Old   #12

Wann soll das sein ?
lorelai is offline  
Old   #13

Received Thanks: 11
Würde gerne mitmachen wann und wo? server&#33;&#33;
kom4for2 is offline  
Old   #14

das problem ist einfach ... ich gebe wenigstens zu das ich mich mit dem exploiten in wow net so auskenne weils mich auch net interessiert ... aber son mist den manche leute hier schreiben aufden den andere reinfallen und ihren acc verlieren das ist schon eine super leistung und sorry ich zähle dober und konsorten NICHT zu den exploitern die etwas können ausser mal woha hyjal imba walljumpen ... also

immer schön den dicken raushängen lassen <3

spinner

last post in dem thread und btw das ist kein flame
r00tsyst3m is offline  
Old   #15

Quote:
Originally posted by r00tsyst3m@Jan 15 2007, 18:01
das problem ist einfach ... ich gebe wenigstens zu das ich mich mit dem exploiten in wow net so auskenne weils mich auch net interessiert ... aber son mist den manche leute hier schreiben aufden den andere reinfallen und ihren acc verlieren das ist schon eine super leistung und sorry ich zähle dober und konsorten NICHT zu den exploitern die etwas können ausser mal woha hyjal imba walljumpen ... also

immer schön den dicken raushängen lassen <3

spinner

last post in dem thread und btw das ist kein flame
Meinst du mich ? JohnDS

lorelai is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »