Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 22:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuanfang zum BC-Start

Discussion on Neuanfang zum BC-Start within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Dáràmoná's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 475
Received Thanks: 139
Da ich gerade erfahren habe das zum Release von BC angeblich 6 neue Realms für De rauskommen sollen, dachte ich mal das ich ne Anfrage starte an Leute die Lust haben mit mir neu anzufangen und mal mit paar Leuten die neuen Rassen testen usw. Ich preferiere auf Hordenseite zu spielen, weil ich einfach nen Ally-hasser bin.

Wer lust und Zeit hat soll sich bei mir melden, immoment haben sich schon drei weitere Spieler eingefunden. Dennoch möchte ich die Gruppe so klein wie möglich halten ansonsten verliert man noch, wie bei der ePvP Gilde, den überblick und löst sich frühzeitig auf, was ich ziemlich schade finden würde!

Ich würde dann auch nen TS stellen und ggf nen kleines Forum oder ne HP!

Schreibt mir ne PM oder meldet euch bei ICQ ()!

MfG Dara
Dáràmoná is offline  
Old 01/14/2007, 20:18   #2
 
Dáràmoná's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 475
Received Thanks: 139
*push*

Sind nun zu fünft!

Spielen werden wir auf "Festung der Stürme", einem von drei neuen PvP Servern!
Dáràmoná is offline  
Old 01/14/2007, 21:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 42
Received Thanks: 0
wo sieht man die neuen server wie die schon heissen und welcher von den neuen ist ein rp pvp
Mancheaster is offline  
Old 01/14/2007, 21:24   #4
 
eXilan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 405
Received Thanks: 22
Meines Wissens soll es doch für jeden Realmtyp einen neuen Realm geben oder?

Ergo, ich würd mitmachen müsst nur Sagen wie ggf. Gilde heißt und ob es kein Flopp wird...
Anderseits bin ich dabei! =)
eXilan is offline  
Old 01/14/2007, 21:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 566
Received Thanks: 1
Bin au dabei und Kumpel auch !
ChaosINC is offline  
Old 01/15/2007, 13:37   #6
 
Dáràmoná's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 475
Received Thanks: 139
So wir sind nu 6 Leute!
Dáràmoná is offline  
Old 01/15/2007, 19:34   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 302
Received Thanks: 4
<---Dabei einfach sagen wann welche gilde usw
nasty2116 is offline  
Old 01/15/2007, 19:39   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 181
Received Thanks: 2
ich fang auch neu an, aber wahrscheinlich auf dem rp pvp server ... mal schauen
dmak is offline  
Old 01/15/2007, 19:43   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 772
Received Thanks: 17
@dmak:


Fang morgen oder übermorgen auch auf den neuen RP-PVP Das Konsor.... an!

Wenn du horde Spielen wirst sieht man sich ja evtl.^^
fripon is offline  
Old 01/15/2007, 19:46   #10
 
eazymois's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2006
Posts: 545
Received Thanks: 42
Jungs, kommt doch lieber zur
eazymois is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuanfang D2
05/31/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
Huhu leute ;) nachdem mein cd key 30 tage bann hatte, wollte ich mal wieder anfangen. Welchen char sollte ich für den anfang bauen, da ich 0 fgs und logischer weise keine items habe=P Habe auch noch D2nt Bluebird als bot - ist der noch aktuell? Sah nur eine beta version eines neuen bots .. D2me, immernoch unsave denke ich mal oder (Grund meines banns ^_^)? Mfg Devil
NEUANFANG
05/12/2010 - Metin2 - 4 Replies
Suche Leute oder auch nur 1 oder 2 die mit mir neu anfangen mir is der server scheiß egal und ebenso dsa Reich(bitte nicht gelbes;)) bitte meldet euch bei mir ICQ:474197869 skype:skiteyy3333:):handsdown:
Start Npc(also start Equiqment)und wie connectet man(Navicat)
05/02/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo Elitepvpers, ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum. Wie macht man einen Npc für start Equiqment? und wie connectet man in Navicat(for MySQL)? danke im vorraus:handsdown::handsdown:
Neuanfang M2 DE
07/11/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hi Leute, €: sorry -.- hab doch kB mehr (ich ändere zu schnell meine meinung ._.) mal ehrlich astreya ist langweilig in 5min 3 farmer mit rek+9 gesehen die grausam waren da bleibt der spaß weg. der thread kann geclosed werden. sorry für die unannehmlichkeiten. MfG nase
WO neuanfang?
07/10/2007 - World of Warcraft - 18 Replies
So leute, ich fang von vorne bei Horde an. Und nun such ich nen gescheiten Server! Ich hab schon das Syndikat im Auge, da ich da früher Allianz gespielt habe... Aber könnt ihr mir trotzdem mal sagen welchen server ihr am besten findet? Danke schön ;-)



All times are GMT +2. The time now is 22:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.