Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gute Solo Level Klasse!

Discussion on Gute Solo Level Klasse! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 126
Received Thanks: 5
Gute Solo Level Klasse!

Hallo Epvpers,

Ich habe mal eine Frage und zwar möchte ich wissen welche Klasse sich gut alleine Leveln lässt ?Da ich seid bc nicht mehr wow gespielt habe,weiß ich nicht wie sich die Klassen so geändert haben,die Klasse sollte auch nicht so Langweilig sein,natürlich liegts an mir ob sie mir Spaß macht oder nicht,aber will halt mal eure Meinungen hören.Habe erst an einen Priester gedacht weil er ab 40 ja die Shadowform bekommt,aber wie sind sie so von 1-40?
Empîre007 is offline  
Old 03/01/2009, 16:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 201
Received Thanks: 34
Falls du nen 70er hast kann ich dir nen Dk ans Herz legen,echt super Soloklasse.

Ansonsten nen Warri,Schurke fand ich sehr geil zu leveln.Nen Priest hab ich bis 30 gelevelt und dann irgendwie kein spaß mehr dran gehabt,immer dieses ständige Manafüllen .Hexer fand ich auch klasse.

Am schnellsten hab ich den Hexer gelevelt..

greets
fkfkfkfk is offline  
Old 03/01/2009, 16:30   #3
 
PHILIPPUSMetin2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 262
Received Thanks: 121
ach müll zockt metin2 xD
PHILIPPUSMetin2 is offline  
Old 03/01/2009, 16:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Naja geschmackssache also als palafreack muss ich dir ein pala vergelterskillung ans herz legen.
eglaf123 is offline  
Old 03/01/2009, 16:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 126
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by fkfkfkfk View Post
Falls du nen 70er hast kann ich dir nen Dk ans Herz legen,echt super Soloklasse.

Ansonsten nen Warri,Schurke fand ich sehr geil zu leveln.Nen Priest hab ich bis 30 gelevelt und dann irgendwie kein spaß mehr dran gehabt,immer dieses ständige Manafüllen .Hexer fand ich auch klasse.

Am schnellsten hab ich den Hexer gelevelt..

greets
thx erst mal für die tipps,aber leider habe ich keinen 70er da ich meinen alten acc gekündigt habe da ich früher nicht wusste ob ich iwann noch mal spiele,naja war leider mein fehler ^^und das mit den priest,mhm.....konnt och mir eig schon denken das die am anfang bisl öde sind =( und wl kenne ich eig schon da ich nen wl als main gezockt habe (er war lv 70) zwar war er recht spaßig aber auf ein 2tes mal habe ich keine lust ^^ freue mich auf neue tipps
Empîre007 is offline  
Old 03/01/2009, 16:40   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 201
Received Thanks: 34
Nen Hunter is auch noch ganz lustig.Pala bringt auch relativ viel Spaß..

Auf was stehste denn so?mehr Mana klassen oder Melee?
fkfkfkfk is offline  
Old 03/01/2009, 16:41   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 204
Received Thanks: 25
Dk, Hexer, Jäger.
Lony72 is offline  
Old 03/01/2009, 17:14   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 126
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by fkfkfkfk View Post
Nen Hunter is auch noch ganz lustig.Pala bringt auch relativ viel Spaß..

Auf was stehste denn so?mehr Mana klassen oder Melee?
das ist eig irrelevant für mich das einzige was für mich zählt das man mit der klasse 1.gut alleine zurecht kommt 2.die recht schnell leveln 3.später ab lvl 80 viel für inis gesucht werden

wl kenne ich ja schon und weiß das se auch gut allein zurecht kommen,aber habe leider keine lust nen 2ten wl anzufangen und hunter mhm.....die sind eig fast wie wl nur das se keine caster sind und leder/schwere rüstung tragen können,will halt ne gute brust dps klasse haben,so wie shadow priest mit lvl 40 oder schami.Paladin sind am anfang langweilig für mich weil se kaum dmg spells haben,ok haben se auch später nicht außer aus den talentbaum,DK kann ich noch nicht machen da ich noch keinen 55er char habe,wollte ja jetzt wieder neu anfangen.....^^ich interessiere mich eig mehr für den priest aber bei mir ist es so das ich sehr schnell mit wow aufhöre wenn mir langweilig wird deswegen wollte ich wissen wie die so am anfang sind
Empîre007 is offline  
Old 03/01/2009, 19:39   #9
 
Uzgarel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 785
Ich kann dir den Druiden ans Herz legen. Bis Level 10 ist es schon recht "anstrengend", dann bekommst Du den Bären und dann musst Du es nur noch bis 20 schaffen. Dann hast Du die Katze und alles ist locker-flockig. Egal ob Du grinden oder Questen willst, mit ner Feral-Katze schaffst Du immer so 15-20 Mobs, dann einmal rausshiften, hochheilen und weitermachen. Bis zum nächsten Heal ist das Mana dann auch wieder voll. Also so gut wie 0 downtime. Auch die Elite- und Gruppen-Quests sind nicht das Problem... in Bär gehen, draufhauen, Stun, rausshiften, Heal, weitermachen usw... und mit Wurzeln und Winterschlaf hast Du auch ganz brauchbaren cc, wenn Du mal Gruppen bekämpfen willst oder Heal-Pausen infight brauchst.
Auf 80 kannst Du dir dann aussuchen, ob Du als DiskoEule-DD, Bär-Tank und Katze-DD oder Baum-Healer mitmachen willst. Kommt auf den Server/Gilde an, aber Du wirst auf jeden Fall irgendwo nen Raidplatz kriegen.

Greetings
Uzgarel
Uzgarel is offline  
Old 03/01/2009, 19:46   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 204
Received Thanks: 25
jäger auf 55, dk anfangen.

so schwer?
Lony72 is offline  
Old 03/01/2009, 21:30   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 201
Received Thanks: 34
Wenn du so sehr nen Shadow spielen will,tu es halt.Jedoch spielt sich der Shadow ählich wie der Hexer,also besteht dann die Gefahr das dir langweilig wird.
Ich würd an deiner Stelle ne Melee klasse anfangen,is mal was anderes wenn man vorher nen Caster hatte.Am meisten Bock hat mir jedoch der Warri gemacht(nach Hexer),dann der Rouge,dann Hunter.

greets
fkfkfkfk is offline  
Old 03/01/2009, 23:11   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 126
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Uzgarel View Post
Ich kann dir den Druiden ans Herz legen. Bis Level 10 ist es schon recht "anstrengend", dann bekommst Du den Bären und dann musst Du es nur noch bis 20 schaffen. Dann hast Du die Katze und alles ist locker-flockig. Egal ob Du grinden oder Questen willst, mit ner Feral-Katze schaffst Du immer so 15-20 Mobs, dann einmal rausshiften, hochheilen und weitermachen. Bis zum nächsten Heal ist das Mana dann auch wieder voll. Also so gut wie 0 downtime. Auch die Elite- und Gruppen-Quests sind nicht das Problem... in Bär gehen, draufhauen, Stun, rausshiften, Heal, weitermachen usw... und mit Wurzeln und Winterschlaf hast Du auch ganz brauchbaren cc, wenn Du mal Gruppen bekämpfen willst oder Heal-Pausen infight brauchst.
Auf 80 kannst Du dir dann aussuchen, ob Du als DiskoEule-DD, Bär-Tank und Katze-DD oder Baum-Healer mitmachen willst. Kommt auf den Server/Gilde an, aber Du wirst auf jeden Fall irgendwo nen Raidplatz kriegen.

Greetings
Uzgarel
Quote:
Originally Posted by Lony72 View Post
jäger auf 55, dk anfangen.

so schwer?
erst mal thx an Uzgarel,ich werde den druide mal anspielen und gucken wie er so ist und @Lony ich werde bestimmt nicht einen chara leveln und bei lv 55 wieder aufhören nur um den dk zu spielen,wenn dann will ich den chara bis 80 bringen,dk kann ich mir später auch noch machen,ich weiß jetzt nicht ob das nen tipp sein soll oder nicht,wenn ja dann thx....
Empîre007 is offline  
Old 03/02/2009, 00:33   #13

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Priester > all.

Ich spiele jetzt Priester seid dem release von WoW. Und ganz ehrlich wenn man weiß wie man ihn spielen soll levelt man sowas von derbst schnell.
Habe jetzt vor 1 Woche angefangen zu reRollen auf einen Zwerg weil Nachtelf einfach im endcontent von Arena sucked. Und bin nun schon lvl.64 und ich habe kaum Zeit investiert...

Skillung > all.

Und auf Level 80 Disc Skillung... <3
Dann suchste dirn nen Skilled rogue oder Druide. Alle Disc`s die ich kenne spielen mit Rogue,ich mit dudu (feral ) und wir sind 2.2k Rating easy going.

Naja Priester > all....
Aeh' is offline  
Old 03/02/2009, 02:00   #14
 
ZormeX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 13
Received Thanks: 0
Jo ich würd sagen alle Klasse die sich heilen können sind schonma gut für solo wegen wenig regzeit.
Dudu's find ich da gut einfach healn un wieder Katzengestalt...
Warlock hat wenig regzeit wegen Life drain und aderlass, wenn man raus hat gehts extrem schnell...
Priester nie gespielt stell ich mir ähnlich vor wie Warlock nur mit heal, nur dass er eben auch ma trinken muss :S
Also man kann sich's ja denken, wenn man im Nahkampf dmg macht und sich heilen kann gehts ziemlich schnell un is perfekt für solo...

Ps: Ich würde meine Klasse nicht nach der solo-fähigkeit wählen.
Spiel was dir spaß macht, ich hab nen Warlock und nen Schurken hoch gespielt.
Warlock ging klar schneller.... aber Schurke macht mir eben mehr spaß und darauf kommts an ^^
ZormeX is offline  
Old 08/25/2010, 22:19   #15
 
Zagaris123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 440
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by PHILIPPUSMetin2 View Post
ach müll zockt metin2 xD
damit hab ich 5 jahre verbracht.. das spiel ist ein einziger FaiL..
Zagaris123 is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Account Level 75+ , Klasse egal
04/02/2010 - Nostale Trading - 1 Replies
Ich suche einen Nostale Account Leve 75+ die Klasse ist mir egal . Der Account sollte am besten alle SP's haben auch gutes Equipt wäre schön =) . Ich wäre bereit je nach Account 100€+ PSC zu zahlen . Angebote bitte per PN an mich !
Mit welchen 2 Klasse zusammen am schnellsten Level 60?
02/19/2010 - World of Warcraft - 9 Replies
Hallo, 3 Freunde und Ich möchte ein kleinen Wettbewerb untereinander veranstalten. Wir möchten uns zu Viert ins 2 Teams aufstellen á 2 Spieler. Wir haben uns alle für 5 Euro WoW gekauft. Nun möchten wir alle am Samstag mit WoW zur gleichen Zeit beginnen. Jeweils die 2 Spieler in jedem Team werden sich untereinander Werben, so das alle 300 % Exp haben. Ziel bzw. Gewinner-Team ist das Team, welches am schnellsten auf Level 60 ist. Nun meine Frage: Mein Freund und ich sind beide in einem...
Frag Sharlet.de (klasse Level Addon für Wotlk)
03/21/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
So auf dieser Website gibt es online einen Levelguide... aber für manche Gebiete auch schon ein Ingame Addon (leider nur für Wotlk) das was besser daran ist als Questhelper: -er ist so aufgebaut das du immer gleich aufgabengruppen machst um weg zu sparen -Er sagt dir wo du quests annehmen sollst (flugpunkte, ruhestein, etc) -Er erklärt alles ausführlich (wo welche Monstergruppen sind + routen von ihnen, ) -alles auf DEUTSCH
Charactersuche nach Klasse ,Rasse und Level
07/16/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi@all ich wollte mal fragen ob es irgendwie ne möglichkeit gibt nach Chars zu suchen mit dem Suchkriterium Klasse / Rasse und Level. Ein bekannter hat einen Char auf dem Realm nur ich hab leider den Namen vergessen, über die "Wer"- Suche kann ich nur chars finden die gerade online sind. Bei Arsenal kann ich nur per namen suchen und wowrealms.com lässt auch nur nach Namen suchen. Kennt ihr da ne möglichkeit `?



All times are GMT +2. The time now is 12:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.