Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Chartransfer

Discussion on Chartransfer within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 487
Received Thanks: 9
Hallo,
habe soeben meinen Char transferiert als auf "Fertig" bei der Blizz seite geklickt.
Wie läuft das jetzt ab also ist es normal, dass der Char auf dem vorherigen realm (Aegwynn) immer noch angezigt wird mit richtigen Namen und auf dem Zielrealm (Anetheron) er mit einem Name angezeigt wird der Zahlen und Buchstaben enthält?
KAnn natürlich noch nicht zocken, da steht:

"Ihr Charakter befindet sich momentan im Prozess des bezahlten Charaktertransfers und ist gesperrt!"


Ist das normal und ab wann wird er freigegeben sein bzw. arbeiten die Samstags (haben heute auch schon den Acc überprüft)


MfG
Wave2 is offline  
Old 01/13/2007, 17:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
abwarten war bei mir auch so... haste schon bestätigungs mail bekommen wo du die letzen zahlen deiner kreditkarte eingeben musst? dannach konnte ich instant den char benutzen.
Medix is offline  
Old 01/13/2007, 18:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 487
Received Thanks: 9
Hab bis jetzt nur 2 Mail bekommen mit folgenden Angaben:

World of Warcraft - Kostenpflichtiger Charaktertransfer AUSSTEHEND
Ihre Anfrage fuer den kostenpflichtigen Charaktertransfer wurde empfangen.

Hier finden Sie eine Liste der Charaktere, die transferiert werden:

- CHARNAME - Stufe 60 Nachtelf Jäger auf Aegwynn - verschieben nach Anetheron.

Dieser Vorgang kann bis zu fuenf (5) Tage dauern bis er beendet ist. Der Charakter ist waehrend dieser Zeit eingefroren und ist nicht spielbar. Nach Abschluss des Transfers erhalten Sie eine weitere E-Mail mit Anweisungen, wie Sie den Vorgang abschliessen koennen.


Jeder Charaktertransfer kostet 19,99 EUR / 14,99 GBP und ist NICHT UMKEHRBAR. Landesspezifische Steuern sind hierbei nicht beruecksichtigt.


Wir moechten darauf aufmerksam machen, dass Ihre Kreditkarte zu dieser Zeit noch NICHT belastet wurde, da der Transfer noch nicht abgeschlossen wurde.



World of Warcraft - Character CHARNAME is ready for Paid Transfer! ACTION REQUIRED

Ihr kostenpflichtiger Charaktertransfer für den Charakter CHARNAME auf dem Realm AEGWYNN wurde durchgeführt und kann jetzt beendet werden.

- Der Transfer wird diesen Charakter auf den Realm Anetheron verschieben. Dieser Transfer ist NICHT UMKEHRBAR!

Um den Transfer abzuschließen und Ihre Kreditkarte zu belasten, öffnen Sie bitte die Seiten zum zahlungspflichtigen Charaktertransfer unter diesem Link und folgen den Anweisungen:


Nachdem der Vorgang abschlossen ist und Sie mit Ihrer Kreditkarte bezahlt haben, wird jeder transferierte Charakter sofort auf dem Transferziel spielbar sein.

Sollten Sie Fragen oder Bedenken zum Charaktertransfer haben, so werfen Sie bitte einen Blick auf folgende Links:
- FAQ zum Charaktertransfer:

- Einschränkungen des Charaktertransfers:

- Rechnungssupport:


Vielen Dank für die Nutzung des kostenpflichtigen Charaktertransfers!

Mit freundlichen Grüßen,

Das europäische World of Warcraft Support-Team
Blizzard Entertainment
Wave2 is offline  
Old 01/13/2007, 19:36   #4
 
Erantius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,049
Received Thanks: 457
Um den Transfer abzuschließen und Ihre Kreditkarte zu belasten, öffnen Sie bitte die Seiten zum zahlungspflichtigen Charaktertransfer unter diesem Link und folgen den Anweisungen:


Nachdem der Vorgang abschlossen ist und Sie mit Ihrer Kreditkarte bezahlt haben, wird jeder transferierte Charakter sofort auf dem Transferziel spielbar sein.



..hum?
Erantius is offline  
Old 01/13/2007, 19:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,295
Received Thanks: 11
lesen soll mal schon können -.-
liath is offline  
Old 01/13/2007, 19:46   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 892
Received Thanks: 32
Quote:
Originally posted by Wave2@Jan 13 2007, 15:49
Hallo,
habe soeben meinen Char transferiert als auf "Fertig" bei der Blizz seite geklickt.
Wie läuft das jetzt ab also ist es normal, dass der Char auf dem vorherigen realm (Aegwynn) immer noch angezigt wird mit richtigen Namen und auf dem Zielrealm (Anetheron) er mit einem Name angezeigt wird der Zahlen und Buchstaben enthält?
KAnn natürlich noch nicht zocken, da steht:

"Ihr Charakter befindet sich momentan im Prozess des bezahlten Charaktertransfers und ist gesperrt!"


Ist das normal und ab wann wird er freigegeben sein bzw. arbeiten die Samstags (haben heute auch schon den Acc überprüft)


MfG
bei mir hats ne gute woche gedauert, dann verschwindet der char auf dem alten server und is nurnocha uf dem neuen, wenn hinter dem namen zahlen usw sind heißt das meine ich dass der anme vergeben ist, wenn dud ich mit ihm einloggen willst sobald er frei ist musste dann einfach nen neuen namen eingeben
eunuche is offline  
Old 01/13/2007, 23:32   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 487
Received Thanks: 9
Also wenn ich dann auf Fertig klicke auf der Seite: Schritt 7 Zahlung bestätigen
dann läöft er diese Seite einfach nochmal...
Der Char ist immer noch so, also noch ncith zockbereit
!
Wave2 is offline  
Old 01/14/2007, 00:14   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,295
Received Thanks: 11
Quote:
Originally posted by Wave2@Jan 13 2007, 23:32
Also wenn ich dann auf Fertig klicke auf der Seite: Schritt 7 Zahlung bestätigen
dann läöft er diese Seite einfach nochmal...
Der Char ist immer noch so, also noch ncith zockbereit
!
dann mach das..
liath is offline  
Old 01/14/2007, 00:16   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 487
Received Thanks: 9
Quote:
Originally posted by liath+Jan 14 2007, 00:14--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (liath @ Jan 14 2007, 00:14)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Wave2@Jan 13 2007, 23:32
Also wenn ich dann auf Fertig klicke auf der Seite: Schritt 7 Zahlung bestätigen
dann läöft er diese Seite einfach nochmal...
Der Char ist immer noch so, also noch ncith zockbereit
!
dann mach das.. [/b][/quote]
Was soll ich machen?
Wave2 is offline  
Old 01/14/2007, 00:20   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Wave2+Jan 14 2007, 00:16--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Wave2 @ Jan 14 2007, 00:16)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -liath@Jan 14 2007, 00:14
<!--QuoteBegin--Wave2
Quote:
@Jan 13 2007, 23:32
Also wenn ich dann auf Fertig klicke auf der Seite: Schritt 7 Zahlung bestätigen
dann läöft er diese Seite einfach nochmal...
Der Char ist immer noch so, also noch ncith zockbereit
!

dann mach das..
Was soll ich machen? [/b][/quote]
Die Zahlung bestätigen?
Erdar is offline  
Old 01/14/2007, 00:29   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 487
Received Thanks: 9
Quote:
Originally posted by Erdar+Jan 14 2007, 00:20--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Erdar @ Jan 14 2007, 00:20)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Wave2@Jan 14 2007, 00:16
Quote:
Originally posted by -liath@Jan 14 2007, 00:14
<!--QuoteBegin--Wave2
Quote:
Quote:
@Jan 13 2007, 23:32
Also wenn ich dann auf Fertig klicke auf der Seite: Schritt 7 Zahlung bestätigen
dann läöft er diese Seite einfach nochmal...
Der Char ist immer noch so, also noch ncith zockbereit
!

dann mach das..

Was soll ich machen?
Die Zahlung bestätigen? [/b][/quote]
Hab ich ja, indem ich auf Fertig gekickt habe, aber der Char ist imemr noch auf dem Status, dass er noch im Transferprozess ist.
Oder wo muss ich dei Zahlung bestätigen?
Wave2 is offline  
Old 01/14/2007, 10:58   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 487
Received Thanks: 9
/push! PLS HELP!!
Wave2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] 71-80 [B] Chartransfer
02/19/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
441-234-296 rest per ICQ sollte reichen. Titel sagt ja hoffe alles Jäger Ulduar Horde
[S]Chartransfer[B]GTC
08/06/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Der Titel sagt eigentlich schon alles, ich suche einen char transfer im gegenzug gibts dafür eine GTC. Habe auch WoW/BC Keys zu vergeben. Bin per ICQ: 451552427 oder PM erreichbar. Gruss
Chartransfer?
04/07/2007 - World of Warcraft - 15 Replies
Huhu Spiel atm. nen 70er ally mage auf Festung der Stürme, und wer auch auf dem server spielt, weis, dass dieser am aussterben ist. :? So nun möcht ich fragen, ob jemand von euch nen server zum hintransen empfelen kann, auf dem: a) viele bgs aufgehen(und man auch als ally relativschnell invite bekommt) b) man auch mal spät abend oder unter der woche ne group für ne instanz findet und c) es immer wieder ein paar gilden gibt, die leute suchen :D freu mich schon auf hoffentlich...
Chartransfer
01/23/2007 - World of Warcraft - 14 Replies
Hallo Kann man nun mit bc auch chars vin pve realms auf pvp realms transen? Pls um antwort Mfg
Chartransfer Acc=>Acc
09/13/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
My friend has given me his account and i want to transfer his main char, but its forbidden to transfer a char from an account which doesn´t belong to you. I tried to change the informations in the account but they said that they wouldn´t chage because thats forbidden too. What can I do to transfer his char to my account?????



All times are GMT +1. The time now is 06:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.