Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aschenbringer?

Discussion on Aschenbringer? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 159
Received Thanks: 1
Ja, wie kommt man zu dem schönen Legendary Item Aschenbringer?
Es ist ein schwert, ich habe gehört das man das per Quest bekommt, und die Quest bekommt man aus einem BG Teich soweit ich das verfolgen konnte, stimmt das?
Emo-Kid is offline  
Old 01/06/2007, 22:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 1,013
Received Thanks: 19
bekommt man in naxx durch 4h.
d-aze is offline  
Old 01/06/2007, 22:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 892
Received Thanks: 32
Nein, stimmt nicht. der Ashbringer ist ein drop aus naxx, von den horseman wenn ich mich recht errinere...aufjedenfall naxx

allerdings ist das schwert verunreinigt, man muss da ne questreihe machen um es zu reinigen, geht aber erst mit bc da man zu nem typen in dne outlands muss...
Dem sohn von Morgraine, um genau zu sein dme 2. sohn von ihm, der erste hat seinen vater umgebracht, der ashbringer war sein schwert, benannt nach ihm, sein sohn schloss einen pakt mit der geißel und brachte seinen dad mit dem schwert des vaters um, weshalb das schwert nun verunreinigt ist.
eunuche is offline  
Old 01/06/2007, 23:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 159
Received Thanks: 1
Whoah.....NICE!

Danke eunuche für diese dicke fete und vor allem aufschlussreiche antwort Vielen dank gibt 100% n Karma + für dich
Weisst du was passiert wenn das schwert gereingit wurde? sind dann die -25 Ausdauer weg?
Emo-Kid is offline  
Old 01/06/2007, 23:26   #5
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,724
Received Thanks: 465
Joa guck dir das doch unter an
kaiN_92 is offline  
Old 01/06/2007, 23:46   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 892
Received Thanks: 32
Quote:
Originally posted by Emo-Kid@Jan 6 2007, 23:03
Whoah.....NICE!

Danke eunuche für diese dicke fete und vor allem aufschlussreiche antwort Vielen dank gibt 100% n Karma + für dich
Weisst du was passiert wenn das schwert gereingit wurde? sind dann die -25 Ausdauer weg?
denk ma dass es a) allgemein stärker werden wird b) n anderes aussehen hat es aufjedenfall....und wzar is der verunreinigte ja mit sonem totenschädel, der gereinigte hat an der stelle das zeichen von lordaeron und leuchtet golden...

ausserdem i9s wohl das hauptproblem dass man (soweit ich gehört hab) beim anlegen des ashbringers automatisch ahsserfüllt bei der argent dawn is, weils ja im prinzip n schwert der geißel ist) denke ma dass das auch weggeht...

sind aber alles nur mutmaßungen
eunuche is offline  
Old 01/06/2007, 23:48   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,295
Received Thanks: 11
es sieht anders aus .. habs mal aufm priv server angeschaut
liath is offline  
Old 01/07/2007, 04:51   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 562
Received Thanks: 0
doomy is offline  
Old 01/07/2007, 10:58   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
omfg für das schwert gibts ne fanseite -.-
X-Matrix is offline  
Old 01/07/2007, 11:03   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 892
Received Thanks: 32
Quote:
Originally posted by liath@Jan 6 2007, 23:48
es sieht anders aus .. habs mal aufm priv server angeschaut
ja, daher kenn ich ja auch das model, weshalb ich halt davon ausgehe dass es gereinigt wie aufm pserver aussieht..
eunuche is offline  
Old 01/07/2007, 11:07   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
der verdorbene hier




der gereinigte hier


X-Matrix is offline  
Old 01/07/2007, 13:06   #12
 
ChaoS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 2,073
Received Thanks: 99
Nochmal als Übersicht:

Droppt wo: Four Horseman, Naxxramas, Deathknight Morgrain

Warum ist es verderbt: Der Morgrain war der Anführer von dem scharlachroten
Kreuzzug, der damals noch nicht so extrem war wie heute,
und ist durch eine Falle die ihm sein Sohn gestellt hat (der
elende Huso!) in eine Schlacht mit tausenden Untoten geraten.
Dort hat er bis zum bitteren Ende gekämpft, hat alle Untoten
gekillt, hat dann aber von seinem Sohn den Todesstoß bekommen.
Er wurde als Deathknight von Kel'Thuzad wiederbelebt und durch die
phöse unheilige Macht wurde das Schwert verderbt.

Wie kriegt man es wieder sauber: Man geht ins Kloster, wenn man das Schwert trägt verneigen
sich alle Gegner vor einem und man wird zum Endboss, dem Sohn
geleitet, welcher sich dann vor dir verbeugt und erklärt dass er die
ganze Zeit das Schwert gesucht hat und es nicht geschafft hat.
Daraufhin taucht der Geist des Vaters auf und tötet seinen Sohn,
weil er ihn verraten hat und den Kreuzzug so dämlich geleitet hat.
Er wünscht dem Träger Glück und verpisst sich wieder.
Dann taucht der Boss aus dem Nebenraum auf und erzählt, dass er
sowas wie der Sekretär vom Vater des Fuzzis war. Während dem
Gespräch erfährt man, dass der Vater noch einen Bruder hatte, welcher
nach seinem Tod in die Outlands gereist ist, um Illidan zu jagen.
[Nun folgen einige vage Daten die ich in der Beta aufgeschnappt hab]
Man trifft also den Bruder, und dieser sagt einem, dass das Schwert
viel zu verderbt wäre, um es zu reinigen. Die unheilige Macht würde bis
in die letzte Pore in diesem Schwert stecken und jegliches gute vertreiben.
Er sagt aber auch, dass es nicht sonderlich schwer wäre, ein neues Schwert
dieser Art herzustellen, da die Macht des Schwertes nicht vom Schwert kam,
sondern von Morgrain selbst. Also begibt man sich auf die Suche nach einem
weiteren Bekannten/Verwandten, der einem beim bauen helfen soll.
Nun bricht die Questreihe ab, die wird wahrscheinlich erst fertiggestellt.

Desweiteren:

Nehmt die Versionen des Ashbringers von Thottbot und co. nicht so ernst!
Ihr glaubt doch selber nicht, dass ein Schwert, dass man erstmal mit einer 0,15% Chance
von einem saustarken Naxx Boss holen muss so schlecht ist.

Die verderbte Version bei Thottbot ist original, die kann ich bestätigen, aber die gereinigte
ist gefaked³. Schließlich sind schon die blauen Waffen in BC stärker als der gereinigte
Ashbringer, also können wir stark damit rechnen, dass die Waffe noch viel besser wird,
sie ist ja schließlich Legendary.
ChaoS is offline  
Old 01/07/2007, 16:39   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
und der ashbringer der lägendäre den du bei thottbot und co finden kannst ist ingame auch so "schwach"
bei uns hat es mal einer gepostet
von der gilde dnd auf dun morogh
aber bisher hat keiner das schwer den link kann man aber seit dem naxxramas patch posten
X-Matrix is offline  
Old 01/07/2007, 17:12   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 159
Received Thanks: 1
Auf Arthas hat das ein Allianzler Paladin.
Emo-Kid is offline  
Old 01/07/2007, 17:55   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
nein hat es nicht kann er garnicht höchstens den verderbten aber wenns der originale legend... ashbringer is es n fake
X-Matrix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sulfuras zu Verderbter Aschenbringer
11/12/2006 - World of Warcraft - 9 Replies
1.: Huhu ihrs ich hätte bitte gerade einmal Sulfuras zu Aschenbringer (verdorben) =P xD 2.: Aschenbringer http://www.buffed.de/?i=22691 Sulfuras http://www.buffed.de/?i=17182 (für die Bilder "Screenshot einblenden" klicken) 3. wh0t? :o 4. Möchte das mein Sulfuras genauso ausschaut wie Verderbter Aschenbringer also mit :>



All times are GMT +2. The time now is 16:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.