Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

ein freak von wow

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,644
man kann es man muss irgentwo mobs farmen

X-Matrix is offline  
Old   #32

Received Thanks: 1
ich glaube dazu muss man aberration taschendiebstahl anwenden. und ich weiß nicht ob das als mage geht :->

Ch33ta is offline  
Old   #33

Received Thanks: 0
ravenhold _kann_ man seinen ruf steigern!!
gollum is offline  
Old   #34

Received Thanks: 2
Warum ihr alle so Paranoid seid versteh ich nicht,wieso erkennt ihr diese fragwürdige Leistung nicht an,zumal es ja kein ding der Unschaffbarkeit währe,12stunden am Tag jeden Tag seit Release zu spielen.

Ich lieg mit Main und Twinks ect pp auch locker über 200inGame Days und seh das nicht ansatzweise als krank an,wenn ich mit Gildenm8`s vergleiche :>

chenk is offline  
Old   #35

elite*gold: 21
Received Thanks: 510
"Ich lieg mit Main und Twinks ect pp auch locker über 200inGame Days und seh das nicht ansatzweise als krank an"

ich würd sagen,krank ist es wenn man sonst nichs macht.Wenn man z.B. 8Std am Tag WoW spielt aber dafür immer mit Freunden rausgeht,dann würd ich nich sagen "omfg kranker Suchti".
$Xeon$ is offline  
Old   #36

Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by Portak@Jan 13 2007, 08:01
"Ich lieg mit Main und Twinks ect pp auch locker über 200inGame Days und seh das nicht ansatzweise als krank an"

ich würd sagen,krank ist es wenn man sonst nichs macht.Wenn man z.B. 8Std am Tag WoW spielt aber dafür immer mit Freunden rausgeht,dann würd ich nich sagen "omfg kranker Suchti".
Naja mal von mir ausgehend kann ich sagen,ich spiele manchmal bis zu 15-18 stunden am Tag mach also nichts anderes,wohingegen es auch Tage gibt wo ich den PC nichtmal anschaue wegen Zeitmangel oder auch nur weil ich schlicht und einfach keine Lust hab.

Früher also 05 die Anfangszeiten wars schon schlimm bei mir,mittlerweile gehts wieder,aber sobald ich BC aus der Verschleißpackung gerissen und installiert hab,werd ich mich wohl für ne Woche einschließen...vielleicht auch 2 ma gucken :nice:
chenk is offline  
Old   #37

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
ich frag mich wass daran so schlimm sein soll ? ich komm auch auf 150tage played min.(wozu man allerdings sagen muss ich hab nur 2 twinks und die haben nur jeweils 10~12 tage played einfach auf 60 gezoggt berufe geskillt weil ich n bissle neugierig war udn dan liegengelassen) hab zwar nicht so viel kohle und nur t2,5 aber, naja oki ich bin ned bei allen exaltet dazu muss man ja schon dämlich sein.

und auserdem ist das n fake !
wenn ihr mich fragt sollte des doch in Abteile geteilt sein...

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #38

Received Thanks: 1,644
Quote:
Originally posted by |Le Corbeau|@Jan 13 2007, 16:03
ich frag mich wass daran so schlimm sein soll ? ich komm auch auf 150tage played min.(wozu man allerdings sagen muss ich hab nur 2 twinks und die haben nur jeweils 10~12 tage played einfach auf 60 gezoggt berufe geskillt weil ich n bissle neugierig war udn dan liegengelassen) hab zwar nicht so viel kohle und nur t2,5 aber, naja oki ich bin ned bei allen exaltet dazu muss man ja schon dämlich sein.

und auserdem ist das n fake !
wenn ihr mich fragt sollte des doch in Abteile geteilt sein...

M.f.G Core
nein is kein fake geh auf den server und sieh ihn dir an ...
X-Matrix is offline  
Old   #39

Received Thanks: 1,830
Ist defenetiv kein Fake guckt seine dkp an ... zudem hab ich mir gestern auf dem englishem realm n char erstellt und ge /who t und es gibt emilyspear gilde Method fast 24/7 on

KEIN FAKE

Medix is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »