Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



namesänderung?

Discussion on namesänderung? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 217
Received Thanks: 0
hallo - ich bin auf nem RP-PVP server und ich wollte mein namen ändern lassen gibt es da eine möglichkeit?

aber der gm meinte mein name verstöße nicht gegen die regeln gibt es da sonst einen Trick oder so?
TrueStar is offline  
Old 01/10/2007, 13:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,427
Received Thanks: 52
nein!
robreload is offline  
Old 01/10/2007, 13:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 652
Received Thanks: 3
Doch bei mir ging es mit so ne Art 'Trick' 3mal.. mayB dumme gm's mayB luck mayB kA was .. such halt nach m Thread gab ihnnen lezten Tagen schonmal ein... SEARCH FUNKTION FOR TEH WIN!
q'ente is offline  
Old 01/10/2007, 14:31   #4
 
koratal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 80
Received Thanks: 4
Also, ich hätt ne idee wie es vielleicht gehen könnte.
Du löschst deinen char, erstllst dir dann nen neuen mit em gleich namen...dann schreibst nen ticket an de gm das du außversehen deinen char gelöscht hast...etwas später sollte dei char wieder verfügbar sein und du kannst ihn neu benenen...aber ich denk das das wohl gegen die blizz richtlinien spricht...wär vielleicht besser wenn nen kumpel von dir dann nen char mit dem namen erstellt, damit dir keine absicht vorgeworfen werden kann.

oder machst es einfach mit nem testaccount...gibts ja bei blizz im übermaß
koratal is offline  
Old 01/10/2007, 14:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 217
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by koratal@Jan 10 2007, 14:31
Also, ich hätt ne idee wie es vielleicht gehen könnte.
Du löschst deinen char, erstllst dir dann nen neuen mit em gleich namen...dann schreibst nen ticket an de gm das du außversehen deinen char gelöscht hast...etwas später sollte dei char wieder verfügbar sein und du kannst ihn neu benenen...aber ich denk das das wohl gegen die blizz richtlinien spricht...wär vielleicht besser wenn nen kumpel von dir dann nen char mit dem namen erstellt, damit dir keine absicht vorgeworfen werden kann.

oder machst es einfach mit nem testaccount...gibts ja bei blizz im übermaß
ICh habe gerade die chars gelöscht auf nem anderen acc die namen erstellt dann wieder herstellen alssen aber jetzt heißen alle so LOL also gleiche namen auf gleichen server total komisch


Also auf dem acc wo der char sind wo ich namen geändert haben will die hab ich gelöscht - dann auf nem anderen acc den char erstellt mit dennen namen auf selben server dann hab ich auf dem acc den chars wiederherstellen lassen jetzt heißen alle char so auf zwei accounts das ist doch total komisch ich will ******* namen ändern^^
TrueStar is offline  
Old 01/10/2007, 14:39   #6
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
Quote:
Originally posted by TrueStar+Jan 10 2007, 14:35--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (TrueStar @ Jan 10 2007, 14:35)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--koratal@Jan 10 2007, 14:31
Also, ich hätt ne idee wie es vielleicht gehen könnte.
Du löschst deinen char, erstllst dir dann nen neuen mit em gleich namen...dann schreibst nen ticket an de gm das du außversehen deinen char gelöscht hast...etwas später sollte dei char wieder verfügbar sein und du kannst ihn neu benenen...aber ich denk das das wohl gegen die blizz richtlinien spricht...wär vielleicht besser wenn nen kumpel von dir dann nen char mit dem namen erstellt, damit dir keine absicht vorgeworfen werden kann.

oder machst es einfach mit nem testaccount...gibts ja bei blizz im übermaß
ICh habe gerade die chars gelöscht auf nem anderen acc die namen erstellt dann wieder herstellen alssen aber jetzt heißen alle so LOL also gleiche namen auf gleichen server total komisch


Also auf dem acc wo der char sind wo ich namen geändert haben will die hab ich gelöscht - dann auf nem anderen acc den char erstellt mit dennen namen auf selben server dann hab ich auf dem acc den chars wiederherstellen lassen jetzt heißen alle char so auf zwei accounts das ist doch total komisch ich will ******* namen ändern^^ [/b][/quote]
naja das ist ned möglich das sollte dan so sein das wenn du dich mit 1nem einloggst das du aufgefordert wirst deinen namen zu endern

M.f.G Cor
|Le Corbeau| is offline  
Old 01/10/2007, 14:43   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 957
Received Thanks: 4
ja es gibt eine möglichkeit ... ist aber etwas schwer ...

also :
du machst deinen pc aus / neustart ... wenn er wieder hochgefahren ist öffnest du den internet explorer wahlweise Firefox oÄ gehst auf dann auf forum .... da gibt es unterforen wie ZB word of warcraft die du anwählst ... nun schaust zu nach einem trick wie namensänderungen ... wenn du nichts findest denn gibt es noch einen GEHEIM KNOPF sag ich ma der sieht so aus ...

Search
und führt zu diesem kleinen aber doch feinen tool

so und wenn du da deine suche eingibst wirst du threads finden in denen ich schon gepostet habe das diese kakk methode mit dem char löschen net geht aber wenn du auch dieses weiterhin ignorierst wirst du auf der gewinner seite sein und einen 3 h bann bekommen


dieses tut habe ich selber verfasst und es dient net dazu kriminelle handelungen zu fördern sodern nur der aufklärunung der unwissenheit der leute

by r00tsyst3m
danke
stfu
r00tsyst3m is offline  
Old 01/10/2007, 14:45   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 652
Received Thanks: 3
rofl u made my day <3
q'ente is offline  
Old 01/10/2007, 14:48   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 217
Received Thanks: 0
LOL wenn ich mich jetzt einlogge steht dort ein charakter mit diesen namen ist berreits verhanden und ich kann mic hnicht einloggen-.-
TrueStar is offline  
Old 01/10/2007, 14:54   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 425
Received Thanks: 8
Quote:
Originally posted by TrueStar@Jan 10 2007, 14:48
LOL wenn ich mich jetzt einlogge steht dort ein charakter mit diesen namen ist berreits verhanden und ich kann mic hnicht einloggen-.-
**** Happens?
Schon ma drauf gekommen nen zweiten Char zu machen und den GMs Das zu sagen?
xTimpi is offline  
Old 01/10/2007, 14:56   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 217
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Crawdaddy+Jan 10 2007, 14:54--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Crawdaddy @ Jan 10 2007, 14:54)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--TrueStar@Jan 10 2007, 14:48
LOL wenn ich mich jetzt einlogge steht dort ein charakter mit diesen namen ist berreits verhanden und ich kann mic hnicht einloggen-.-
**** Happens?
Schon ma drauf gekommen nen zweiten Char zu machen und den GMs Das zu sagen? [/b][/quote]
nen zweitchar zumachen und gmticket?

meinste die ändern dann den lvl 1er den namen oder meinen namen?
ich hoffe meinen da ich ja namen geändert haben will!
TrueStar is offline  
Old 01/10/2007, 15:10   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 957
Received Thanks: 4
du killer -.- man man mna
r00tsyst3m is offline  
Old 01/10/2007, 15:15   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 217
Received Thanks: 0
rootsystem du depp hör auf zu spammen und hilf mal lieber^^
TrueStar is offline  
Old 01/10/2007, 15:19   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 652
Received Thanks: 3
Nee, mach weiter r00t diese Scheiße gabs hier schon 10248932749832789432847239 mal.. Suchfunktion und fertig
Btw per PM-Anfrage verteile ich Whinegummies kthxbyeculawl
q'ente is offline  
Old 01/10/2007, 15:30   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 217
Received Thanks: 0
suchfunktion wird nix gefunden entweder weil icha usländer bin oder ka^^
TrueStar is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 12:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.