Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Um Haaresbreite

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich bin immer noch am Lachen....
als automouse clicker im alterac war ich bischer verschont geblieben von irgendwelchen whispern oder gm besuchen, aber heute gabs dann was ganz witziges :-)

gestern abend wollt ich mit meinen Freunden in die Disco und stellte den clicker an. nun ja um 6uhr morgens als ich wieder zurückkam gabs noch kein whisper. pennen gelegt un um 13uhr aufgewacht. lag noch im bett und dann hat ich irgendwie das gefühl schnell mal nachzuschauen obs whispers gab. aufgesrpungen zum pc gegangen und ja ich hatte 6stk :-). das erste war ein gildenmitglied der meinte mir ist zu ohren gekommen das du bottest bla bla und dann 5x hintereinander eine Nachricht vom GM. Hallo *** ich würde gerne mit dir wie auch immer(dieser standardsatz) besprechen. da war genau 8min nachdem ich online kam. auf den whisper konnte ich nicht mehr antworten und so hab ich ein neues Ticket erstellt. nach 2min sprach mich dann ein anderer GM an.
ich hatte mich schon irgendwie drauf eingestellt das ich einen Bann bekomme und dann meint der doch tatsächlich. tut uns leid das mit der ehre berechnung ist ein fehler bei der anzeige. Hääää ? zurück geschrieben.. und gemeitn ich hab doch gar kein Ticket geschrieben.... Gm hat sich entschuldigt als ob das bei denen des öfteren schonmal vorgekommen ist^^. gm: hast du noch fragen ? me: nein
Jetzt kommt das Sahnehäufchen, es war echt filmreif.
Wer whispert mich an ? Ja, ein Gildenmember :-) Hey es haben sich ein paar leute gestern angewhispert das du einen Bot benutzt um ehre zu leechen. 2 haben gesagt sie hätten dich auch GM gemeldet.
ich musste soo lachen.......
Nunja dann hab ich zum GM ok und bye geschrieben. danach folgte noch viel Spaß in der welt von wow.
ABer ich bin mir da zu 100% Sicher das er das noch gelesen hat.

das wars und jetzt wird mit lego Mindstorms ein externe roboter gebaut :-)

Liquidbrain is offline  
Old   #2

elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,573
was ein luck :f

hab mal die shitreplies gelöscht

Lowfyr is offline  
Old   #3

Na, aber hey, da haste mal Glück gehabt
Liyu is offline  
Old   #4

Received Thanks: 2
joa jetzt liest einer deiner freunde das und BäM!

Dump is offline  
Old   #5

Received Thanks: 9
Was isn das fürn Bot?
Wave2 is offline  
Old   #6

Quote:
Originally posted by Wave2@Jan 7 2007, 23:49
Was isn das fürn Bot?
-->
Liyu is offline  
Old   #7

Received Thanks: 318
Also ich hab mein Clicker auch nur dann an wenn ich Penn also er läuft dann Nachts über...da ich sowieso immer mit Musik einpenne habe ich mir das Addon "ChatSound" geloadet. In WoW alle Sounds deaktiviert und den Sound vom GLider "GMWhisper" in den ChatSound Ordner geknallt, wenn mich jetzt jemand Anwhispert fliege ich schon fast aus dem Bett, da ich die Anlage etwas mehr aufdrehe und die Musik über Winamp um die 50% leiser drehe, also wer den Sound dann überhört kA!

Also das mit dem ChatSound hat mir jetzt schon 3 mal den ***** gerettet nachdem ich eine Verwarung schon hatte.
myS4D is offline  
Old   #8

Das war ma richtig lucky

doomy is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 01:40.