Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wieso spielen manche Leute eigentlich noch WoW ?!

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
1. Einen DPS Hack gibts net außer vll mir WPE aber das funktioniert auf den offi Servern nicht.
2. Es geht ja nur um den Spaß ich botte jetzt zwar nicht,
da ich mir viel Mühe in den Acc gesteckt habe und es tief bereuen würde,
wenn er gebannt würde, aber wenn jmd kb auf Goldfarmen hat,
das Gold dann aber FÜR den Spaß benötigt wird, z.B. für Equip zum Raiden bzw BGs,
lass sie doch.
3. Natürlich wird es irgendwann langweilig - Wird es jedem mal.
Ich habe jetzt auch schon 2 größere WoW Pausen gemacht und
werde sicher noch mehr haben aber nach der Pause macht es dann umso mehr Spaß,
weil es neue Sachen zu entdecken gibt. Worauf ich mich jetzt z.B. freue ist Catalysm.
Dann werde sicher Spieler, die schon lange nicht mehr gespielt haben wieder anfangen zu spielen, einfach, um das neue zu entdecken.
4. Wenn man sich ALLES Bottet macht es kein Spaß da hast du recht ^^

abwesend is offline  
Old   #17

elite*gold: 1
Received Thanks: 95
@abwesend Es ging um einen DPS bot...

@Topic

Nun wie schon gesagt wurde, botten die meisten nur das worauf sie keinen Bock haben...
Arena botten ist bullshit, Level Bots auch, Ehre würde ich aus Prinzip nicht mit nen Bot machen, DPS Bots u.s.w sind auch blöd.

Ich benutze nur Angel und Goldfarm bots!

Viele botten auch wahrscheinlich um am Ende das Gefühl zu haben etwas geschafft zu haben.

Xiyo.Zimtii is offline  
Old   #18

Received Thanks: 110
So jetzt erzähl ich dir mal was @TE.

Ich spiele seit Release World of Warcraft. Ich habe unzählige 80iger hochgezogen, habe bereits jeden Content clear, kenne alle Berufe und spiele erfolgreich Arena. Ich habe 4 voll ICC 25 equippte 80iger und diese alle per Hand hochgespielt. So nun kommen wir zum eigentlichen Punkt. Denkst du ich habe noch Lust, nachdem ich alles tausende male gesehen habe, erlernt habe, getötet habe einen Charakter von Level 1 bis Level 80 zu spielen? Vllt. magst du das ich jedoch nicht und deshalbe benutze ich einen Bot. So das war Grund 1, kommen wir zu Grund 2. Ich gehe arbeiten, habe eine Frau, eine Tochter und habe echt viele RL Freunde. Ich denke das Familie wichtiger ist als World of Warcraft, gerade wenn man ein neugeborenes in der Familie hat. Genauso verhält es sich mit dem DPS Bot auch wenn ich ihn nicht nutze, der Vorteil ist denk ich mal einfach, das wenn du z..B. bei Saurfang stehst wo natürlich kein Movement benötigst dein Charakter hinstellst und einfach mal 5min. Zeit hast um evtl. deiner Frau im Haushalt zu helfen oder mal eben eine Rauchen zu gehn.

So ich hoffe du verstehst warum mansche Bots nutzen. Nicht weil sie kein Bock haben zu spielen sondern einfach weil sie auch andere Sachen zu tun haben als den ganzen Tag sinnlose Pixel zu farmen.
toyzruz is offline  
Old   #19

^word

Auch wenn ich viel zu viel Zeit habe und deswegen eben nicht diese Art von bots betreibe...

Ich habe aber vollstes Verständniss für Leute die botten weil sie sich z.b. um ihre Familie kümmern müssen

Xiyo.Zimtii is offline  
Old   #20

Received Thanks: 110
Ich meine klar spiele ich lieber selber aber ey was solls? Ich botte sogar AFK, selbst wenn ich gebannt werden sollte, egal umso besser, hab ich ein Grund aufzuhören. ;O
toyzruz is offline  
Old   #21

So kann mans auch sehen

Xiyo.Zimtii is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »