Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Geheimfrage

Reply

Old   #16

elite*gold: 40
Received Thanks: 630
Schon mal angerufen beim support?

paradize is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by paradize@Jan 7 2007, 15:29
heut is sonntag :<

blizzard hat mir das wochende versaut T_T

GnomishGronn is offline  
Old   #18

Received Thanks: 205
ich versteh dein problem gerade nicht, so wie ich deine anderen posts gelesen habe, fehlt dir nur die geheime frage und die antwort.. und du hast alles außer die frage und antwort? ich hab dir nur beschrieben wie du an die frage herankommst, die diese kann ich dir aber leider nicht beantworten
Hikkikomori is offline  
Old   #19

Quote:
Originally posted by barathrum@Jan 7 2007, 15:32
ich versteh dein problem gerade nicht, so wie ich deine anderen posts gelesen habe, fehlt dir nur die geheime frage und die antwort.. und du hast alles außer die frage und antwort? ich hab dir nur beschrieben wie du an die frage herankommst, die diese kann ich dir aber leider nicht beantworten
frage + antwort kenn ich aber net wie ich die antwort geschrieben hab *zu dumm zum kacken*

GnomishGronn is offline  
Old   #20

Received Thanks: 205
achso.. na dann versuch es doch mal so, als ob du ganz normal auf diese frage antworten würdest, vielleicht reicht das ja schon aus.. wort für wort wär doch etwas blöd
Hikkikomori is offline  
Old   #21

Received Thanks: 3,449
schick ne email mit sämtlichen daten die du hast auch ohne geheimfrage bekommst den acc. wieder frei wenn du ein perso kopie mitsendest das ist kein thema, nur das mit der geheimfrage iss nu null da blizz die nicht ändert und dir auch nicht die antwort drauf geben wird.
Sui2k is offline  
Old   #22

werds versuchen Su12k.

thx
GnomishGronn is offline  
Old   #23

Received Thanks: 2
SuI2k so ist sein name >.< xD
e*InY is offline  
Old   #24

oh lol ^^ sry SuI2k
GnomishGronn is offline  
Old   #25

Received Thanks: 1
Sry, aber wofür hat der mensch Zettel und Stift erfunden, und warum lehrte er sich selber das schreiben und lesen?
Bestimmt nicht aus spaß...
Emo-Kid is offline  
Old   #26

Received Thanks: 98
Sry, aber Geheimfragen oder Passwörter aufzuschreiben ist noch dämlicher als sie zu vergessen.

Die allgemeine Regel, dass man keine Passwörter aufschreibt, sollte eig. selbst dir bekannt sein.

P.S: Ich find es echt mies von dir, dass du dem Jungen nen Karma gibst weil er nen Fehler gemacht
hat. Das ist kein Grund sich über ihn lustig zu machen, ganz im Gegenteil&#33;
ChaoS is offline  
Old   #27

elite*gold: 40
Received Thanks: 630
Quote:
Originally posted by GnomishGronn+Jan 7 2007, 15:32--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (GnomishGronn @ Jan 7 2007, 15:32)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--paradize@Jan 7 2007, 15:29
heut is sonntag :<
[/b][/quote]
Oh stimmt... ^^
paradize is offline  
Old   #28

Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by `ChaoS´@Jan 7 2007, 16:31
Sry, aber Geheimfragen oder Passwörter aufzuschreiben ist noch dämlicher als sie zu vergessen.

Die allgemeine Regel, dass man keine Passwörter aufschreibt, sollte eig. selbst dir bekannt sein.

P.S: Ich find es echt mies von dir, dass du dem Jungen nen Karma gibst weil er nen Fehler gemacht
hat. Das ist kein Grund sich über ihn lustig zu machen, ganz im Gegenteil&#33;
Oha, naja wie du meinst.
Emo-Kid is offline  
Old   #29

Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally posted by Emo-Kid@Jan 7 2007, 16:13
Sry, aber wofür hat der mensch Zettel und Stift erfunden, und warum lehrte er sich selber das schreiben und lesen?
Bestimmt nicht aus spaß...
du rennst auch mitn zettel mit der pin nummer von deiner kreditkarte in der potte durch die gegend und freust dich wenn sie gestohlen wird oder du sie mal verlierst oda?
Sui2k is offline  
Old   #30

Received Thanks: 9
Naja, als ich hab Auch passwort und geheimfrage auf nem Zettel ... Aber der is sooo gut evrsteckt, dass sogut wi keiner drauf kommt, ausser ich ^^
Aber berauch den eh nicht, aber hab gedacht, falls ich mal Gehirnschwund oda so was bekomem ALZZZheimer z.B. kann ich immer wieder gucken und weiter mit meinem Acc zocken lol

Wave2 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »