Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Viren die WoW schrotten o.O

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 194
Heute schön bisschen pvp gemacht ...aufeinma absturz ...logg mich wieder ein und ging einiges nich mehr ...so da sag ich zur meiner grp ich rep ma schnell WoW ...so gesagt getan ....

WoW wurde schwer geschädigt und muss zurück gepatcht werden...ok
WoW wurde erfolgreich repariert...ok

ich start WoW ....meldung... WoW datei nicht vorhanden ...toll ...

naja ich hätt ja net viren geschrieben (Viren klingt zwar hart aber weis nicht wie ichs mir sonst erklären soll) wenn nicht der gleiche Fehler bei einigen aus meiner gilde auch vorgekomen wär ....

aufjedenfall möcht ich gern wissen ob sowas auch in letzter zeit bei euch vorgefallen ist und ob eurer Virenscan irgendwas zu melden hat.

naja ma sehen ich install ma neu und wenns wieder vorkommt kA ....

Soluhe is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Welche Daten nicht vorhanden ist wäre hilfreich

nuds is offline  
Old   #3

es fehlt die datei aufm bild

und ich kann den Data ordner nt mehr öffnen ...da komm "E: scheint nicht Formtiert zu sein"

so und nu bei der installation

Quote:
Beim Versuch, den Inhalt der Datei "E:\Programme\World of Warcraft\Data\speech.MPQ" zu verifizieren, ist ein Fehler aufgetreten. Es kann sich um ein Problem mit Ihrem System oder mit dem Laufwerk E:\ handeln. Sie können die Installation erneut versuchen. Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard.
Soluhe is offline  
Old   #4

Received Thanks: 0
ui bad,

viel glück bei der fehler suche

ursgregor is offline  
Old   #5

Received Thanks: 9
das hatte ich auch mal ich glaub hab spyware doctor laufen lassen der hat meine gesammten spiel ordner geleert
Sizzla is offline  
Old   #6

Kann aber auch sein das einer einen Rat auf deinem PC hat . Und möchte sich auf deinen Acceinloggen Schrottet erst ein paar Dateien in deinem WoW Ordner und Beendet dann den Process. Damit er ruhe hat beim Ausräumen / Zocken.

Baba
cell78 is offline  
Old   #7

Mein Bruder hat das auch, auch einige aus meiner Gilde, haben änhliche Fehler....
Lov U is offline  
Old   #8

Received Thanks: 1,644
jau die locale müq oder wie die heißt is ca 3gb großt also wirst wohl neu installieren müssen aber woher das kommt kann ich mir nicht erklären
X-Matrix is offline  
Old   #9

Quote:
Originally posted by horstk@Jan 7 2007, 11:04
jau die locale müq oder wie die heißt is ca 3gb großt also wirst wohl neu installieren müssen aber woher das kommt kann ich mir nicht erklären
hmmm ja neu instalen prob ich ja aber das

Quote:
Beim Versuch, den Inhalt der Datei "E:\Programme\World of Warcraft\Data\speech.MPQ" zu verifizieren, ist ein Fehler aufgetreten. Es kann sich um ein Problem mit Ihrem System oder mit dem Laufwerk E:\ handeln. Sie können die Installation erneut versuchen. Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard.
ich kann als eiziges mal poberen ne andere partion fre zu bekommen und es sozusagen net auf "E" draufhauen ...aber naja erstma platz schaffen -.-
Soluhe is offline  
Old   #10

Received Thanks: 16
LoL was für ein kack. Hast du auch wirklich alles entfernt? Auch die datein die nach dem deinstallen noch drauf sind?
Stylerr is offline  
Old   #11

also ich konnts nur auf ner anderen platte wieder installen ...und dann wieder auf E kopirern ...atm läuft wieder alles ok ...aber ich kann das alte verzeichnis nicht mehr löschen also ums genau zu sagen den Data ordner -.- ...es würd angezeigt "0 byte" aber ne meldung kommt der ordner is nicht leer und kann somit net gelöscht werden ....ach ich hab kein plan mehr .... und die GM´s in WoW anscheinend auch net ;D
Soluhe is offline  
Old   #12

Received Thanks: 15
Also wenn ich mir das so anschaue ist imho deine Festplatte im *****.
JohnDS is offline  
Old   #13

Received Thanks: 419
Quote:
Originally posted by JohnDS@Jan 8 2007, 02:59
Also wenn ich mir das so anschaue ist imho deine Festplatte im *****.
Quatsch,und das bei sovielen?

Ich zb hatte es gestern auch. Habe einfach WoW neuinstalliert. Alles mit Regcleaner entfernt und dann sauber alles neu gemacht. Fertig und nun läufts.

Soluhe wenn du das Problem noch hast, add mich im ICQ 484-940-213.
IncenD-RaveN is offline  
Old   #14

danke ^^ ich werd dich heut abend mal anschreiben ....is ja eigentlich nur noch den Data bzw den Patch ordner los werden ...ansonsten leuft WoW wieder ...nur bei meinen addons gibts jetzt meist probs

Soluhe is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »