Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

T10,5 ...

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 394
T10,5 ...

Hallo,

Ich habe nun mein komplettes 264 Item lvl zusammen inklusive 3x277 Teilen und einer 277 Waffe...

Ist es normal das man 14k DPS in ICC25 fährt?

Bin Schurke nur als Info und naja..ich sehe Krieger die machen 16-17k,wieso schaffe ich das nicht?

Natürlich Single Target.

.:Tanker:. is offline  
Old   #2

Received Thanks: 2
post ma skillung deine rotation etc

Xteria163 is offline  
Old   #3

Received Thanks: 159
die 16-17k solltest eigendlich auch locker schaffen
käse is offline  
Old   #4

Received Thanks: 602
Rota, Skillung etc?

Edit: Lol Thread lesen ftw ><

Shihana is offline  
Old   #5

Received Thanks: 110
Schurken sind halt low deswegen schaffste nicht mehr.
toyzruz is offline  
Old   #6

elite*gold: 81
Received Thanks: 353
Ich mach mit meinem Retri "nur" maximal 13k. Meistens so 12k, wenn es richtig gut läuft auch mal 14k. Wir haben einen Krieger in der Gilde, der bis auf das Klassenspezifische T10.5 haargenau so equipped ist wie ich. Er ist bei einigen Kämpfen 1.5 - 2k unter mir, was nicht allein dem "Untoten Bonus" für Paladine geschuldet ist. Bei anderen Bossen liegt er auch mal 1k vorne. Ich mach mir da keinen Kopp, solang die Möpse fallen
——— is offline  
Old   #7

Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by toyzruz View Post
Schurken sind halt low deswegen schaffste nicht mehr.
Not rly ;D, spiele seit 3 jahren Rogue. Und Rogues dominieren halt Wow, viele können sich leider nicht damit abfinden.

Also wenn du nur 14k machst.. mit so einem Equip ist das schon peinlich.
Wie bist du denn geskillt ? Combat,Mutilate? Eventuell machst du was in der Rotation falsch. Oder halt du hast scheiß Melee Support im Raid.
Wenn kein Enhancer dabei ist, ist das schon fail.
Denny x3 is offline  
Old   #8

Schurken dominieren WoW, dass mir ehrlich gesagt neu.

Also bei mir ist das so wenn ein Schurke Duell will sag ich zu dem "warte eben ich log auf Frostmage" dann machen sie schon mimimi oder besser im Worldchat suchen immer welche Duelle schreiben aber dazu "bitte keine Frostmages", warum nur.
toyzruz is offline  
Old   #9

Received Thanks: 85
Spiele nun seit Release und Rogue/Mage waren... und sind, und werde auch immer die Besten DDler sein, mit eingerechnet dem Besten Support, und Patchwerk encountern, kommt keiner ran.

@TE ja, es ist möglich, trage selbst keine Hero Items, und fahre konstant 15k bei Encounter wie Saurfang. Support mal nachgeschaut? HM gemacht? Der DPS sinkt natürlich, wenn man irgendwelche Aufgaben übernehmen muss. z.B bei HM Saurfang, kann bzw. darf ich die Adds nicht ignorieren :/ switch>Ignite tickt nicht>vllt ein Fireball/Pyro geht ins leere.. ect. Das alles kann in geringer Weise dein DPS minimieren.
climax is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by climax View Post
Spiele nun seit Release und Rogue/Mage waren... und sind, und werde auch immer die Besten DDler sein, mit eingerechnet dem Besten Support, und Patchwerk encountern, kommt keiner ran.
Das stimmt nicht ganz, kenne Hexer die ohne großen Aufwand mithalten können oder Eulen wenn alles procct was proccen soll gehn die auch gut ab. Spiele selber Druide und Hexer von daher kann es es beurteilen.
toyzruz is offline  
Old   #11

Received Thanks: 85
Mag sein, doch vllt können eure Mages/Rogues nichts, das soll nicht Arrogant klingen, doch man sieht doch selbst, manche habe so Gutes Equip und dann wundert man sich, ob er Brainafk ist, oder einfach nicht spielen kann.

Ich kann nur es von meinem Standpunkt von MC/Ony bis ICC, sagen.
climax is offline  
Old   #12

Received Thanks: 394
Naja...

vorhin bei Saurfrang 16400 DPS geahabt...aber war gildenintern mit einigem mehr an Support für mich...

Bei Sindra z.B. sinds nur 12k...da muss ich aber die Eisblöcke boxxen.
.:Tanker:. is offline  
Old   #13

Ja so ist das aber heute viele denken, ach lass ich mich ziehen staub evtl. noch nen Weihabzeichen ab, hat dann irgendwann nach nem halben Jahr sein T10,5 4er Bonus und wundern sich dann warum sie keinen Schaden fahren weil sie Ihre Klasse nicht spielen können oder zu faul sind Guides zu lesen.
toyzruz is offline  
Old   #14

Received Thanks: 602
Quote:
Originally Posted by jausux View Post
Ich mach mit meinem Retri "nur" maximal 13k. Meistens so 12k, wenn es richtig gut läuft auch mal 14k. Wir haben einen Krieger in der Gilde, der bis auf das Klassenspezifische T10.5 haargenau so equipped ist wie ich. Er ist bei einigen Kämpfen 1.5 - 2k unter mir, was nicht allein dem "Untoten Bonus" für Paladine geschuldet ist. Bei anderen Bossen liegt er auch mal 1k vorne. Ich mach mir da keinen Kopp, solang die Möpse fallen
Lol ich komm mit meinem Ret nie über 10.5k .. bleibe immer da hängen, manchmal kurz 11-11.5 aber naja :<

PS: Dass du bei Sindra weniger machst ist doch klar, viel laufen = weniger Zeit für dmg
Shihana is offline  
Old   #15

Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by toyzruz View Post
Schurken dominieren WoW, dass mir ehrlich gesagt neu.

Also bei mir ist das so wenn ein Schurke Duell will sag ich zu dem "warte eben ich log auf Frostmage" dann machen sie schon mimimi oder besser im Worldchat suchen immer welche Duelle schreiben aber dazu "bitte keine Frostmages", warum nur.

Weil sie nonskilled sind?! Er sprach nicht davon, dass jeder einzelne rogue in WoW das game dominiert.

Boonfrommoon is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 14:51.