Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Vom GM live-bannung erlebt!

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
is einfach toll wenn du was entdeckst was normal ned zugänglich sein sollte? :S

liath is offline  
Old   #17

Received Thanks: 74
diese bans haben wir in der exploiter gruppe im minutentakt gehabt, als wir GM-insel exploring gemacht haben ^^

4C1D^ is offline  
Old   #18

Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by liath@Jan 6 2007, 22:35
Dann walljumpe ich lieber hinters ab und krieg ne Verwarnung statt nen Bann
...Oder so
q'ente is offline  
Old   #19

Received Thanks: 1
wieso sollte fraps nur die linke obere ecke aufnehmen?
aber naja...

fridayy is offline  
Old   #20

Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Ch33ta@Jan 6 2007, 19:25
OH MY FU**ING GOOOOOD....(das musste raus)

das was ich grade erlebt habe ist.... PHÄNOMENAL

ich habe mir nen Testacc gemacht und bin via mpq zur gm insel gekommen...
Dann habe ich bin meinen andren Chars in OG rumgerufen, dass sie mal /who gm eingeben sollen.
auf dem andren pc (testaccount) bekam ich dann erstmal 100000 whisps, egal.

3 von den leuten die gewhispert haben, haben ein ticket geschrieben und jetzt das (für meine verhältnisse phönomenale)

Ich wurde von der Gm insel nach durotar, vor OG geportet
Dann habe ich einen Debuff bekommen dass ich mich nicht mehr bewegen konnte
Dann habe ich noch einen debuff bekommen, dass ich NUR mit gms reden kann, nichtmehr mit normalen spielern....
der gm hat mich dann noch einmal geportet und zwar in eine ecke von durotar, an der mauer von OG, damit mich keine anderen spieler sehen, ich hatte immernoch diese 2 debuffs!!!
und ich flame so rum, schreibe ein gm ticket () wurde dann aber vom server gekickt....
Acc BANNED...

Videos habe ich gemacht, die ganze zeit laufen lassen...

aber jetzt mein problem (VERFI**** SCHEISSE WARUM NUR?!!!!?!??!?!&#33:
meine fraps version (1.9d) hat nur die linke obere ecke gefilmt, sodass das chatfenster NICHT zu sehen ist.... die buffs auch nicht.... aber dafür wie ich das gm ticket schreibe, dass ich gesilenced wurde und wie ich gekickt wurde.... es tut mir leid dass ich das so schlecht aufgenommen habe.... videos werden später geuploaded!

Ich hoffe ihr glaubt mir trotzdem obwohl das bild auf dem video nicht ganz drauf is (video kommt noch!!!! )
Es ist normal das du 2 Debuffs bekommst... hab ich au schon oft genug erlebt...

ich glaube du übertreibst es bischen....
Lov U is offline  
Old   #21

Received Thanks: 11
Quote:
Originally posted by q&#39;ente+Jan 7 2007, 01:08--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (q&#39;ente @ Jan 7 2007, 01:08)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--liath@Jan 6 2007, 22:35
Dann walljumpe ich lieber hinters ab und krieg ne Verwarnung statt nen Bann
...Oder so [/b][/quote]
nach verwarnung kommt ban
liath is offline  
Old   #22

Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by Lov U+Jan 7 2007, 04:19--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Lov U @ Jan 7 2007, 04:19)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Ch33ta@Jan 6 2007, 19:25

Dann habe ich bin meinen andren Chars in OG rumgerufen, dass sie mal /who gm eingeben sollen.

3 von den leuten die gewhispert haben, haben ein ticket geschrieben und jetzt das (für meine verhältnisse phönomenale)

Dann habe ich noch einen debuff bekommen, dass ich NUR mit gms reden kann, nichtmehr mit normalen spielern....
der gm hat mich dann noch einmal geportet und zwar in eine ecke von durotar, an der mauer von OG, damit mich keine anderen spieler sehen, ich hatte immernoch diese 2 debuffs&#33;&#33;&#33;
und ich flame so rum, schreibe ein gm ticket () wurde dann aber vom server gekickt....
Acc BANNED...

aber jetzt mein problem (VERFI**** SCHEISSE WARUM NUR?&#33;&#33;&#33;&#33;?&#33;??&#33;?&#33;&#33:
meine fraps version (1.9d) hat nur die linke obere ecke gefilmt, sodass das chatfenster NICHT zu sehen ist.... die buffs auch nicht.... aber dafür wie ich das gm ticket schreibe, dass ich gesilenced wurde und wie ich gekickt wurde.... es tut mir leid dass ich das so schlecht aufgenommen habe.... videos werden später geuploaded&#33;

Ich hoffe ihr glaubt mir trotzdem obwohl das bild auf dem video nicht ganz drauf is (video kommt noch&#33;&#33;&#33;&#33; )

ich glaube du übertreibst es bischen.... [/b][/quote]
Seh ich genauso. Das interessiert mich so sehr, wie wenn in China ein Sack Rais umfällt. Was für ein tolles und sehenswürdiges Ereignis, wie man gebannt wurde. JUHU&#33; DIESES EREIGNIS HAT MEIN GANZES LEBEN VERÄNDERT&#33; SEIT ICH MIT IHM KONFRONTIERT WURDE, BIN ICH EIN KOMPLETT ANDRER MENSCH UND ICH FÜHLE MICH AUCH SCHON 70 JAHRE JÜNGER&#33; WOOOOOOOOW&#33;
Carnege is offline  
Old   #23

Quote:
Originally posted by Carnege+Jan 7 2007, 05:18--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Carnege @ Jan 7 2007, 05:18)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Lov [email protected] 7 2007, 04:19
<!--QuoteBegin--Ch33ta
Quote:
@Jan 6 2007, 19:25

der gm hat mich dann noch einmal geportet und zwar in eine ecke von durotar, an der mauer von OG, damit mich keine anderen spieler sehen, ich hatte immernoch diese 2 debuffs&#33;&#33;&#33;
Acc BANNED...

aber jetzt mein problem (VERFI**** SCHEISSE WARUM NUR?&#33;&#33;&#33;&#33;?&#33;??&#33;?&#33;&#33:
meine fraps version (1.9d) hat nur die linke obere ecke gefilmt, sodass das chatfenster NICHT zu sehen ist.... die buffs auch nicht.... aber dafür wie ich das gm ticket schreibe, dass ich gesilenced wurde und wie ich gekickt wurde.... es tut mir leid dass ich das so schlecht aufgenommen habe.... videos werden später geuploaded&#33;

Ich hoffe ihr glaubt mir trotzdem obwohl das bild auf dem video nicht ganz drauf is (video kommt noch&#33;&#33;&#33;&#33; )

ich glaube du übertreibst es bischen....
Seh ich genauso. Das interessiert mich so sehr, wie wenn in China ein Sack Rais umfällt. Was für ein tolles und sehenswürdiges Ereignis, wie man gebannt wurde. JUHU&#33; DIESES EREIGNIS HAT MEIN GANZES LEBEN VERÄNDERT&#33; SEIT ICH MIT IHM KONFRONTIERT WURDE, BIN ICH EIN KOMPLETT ANDRER MENSCH UND ICH FÜHLE MICH AUCH SCHON 70 JAHRE JÜNGER&#33; WOOOOOOOOW&#33; [/b][/quote]
ich habe geschrieben es sei für meine verhältnisse geil&#33;
du musst es dir nicht angucken wenn es dir egal ist&#33;

Quote:
bannen dauert aber auch, der buff is silence (you can only talk to GMs) und sowas wie die viecher in HDW haben(sleep)
genau so ist das&#33;

Quote:
aber naja...
weiß ich nicht&#33; =(
Ch33ta is offline  
Old   #24

Received Thanks: 14
Es gab hier irgendwo oder wo anders mal n Pic, wo 2 Nachtelfen diesen sleep hatten, und naja es sah etwas pervers aus wie der Männliche Nachtelf genau hinter der weiblichen Elfe stand :P
Deathangle is offline  
Old   #25

Received Thanks: 4
[quote]Originally posted by Carnege@Jan 7 2007, 05:18
Quote:
Originally Posted by Lov U,Jan 7 2007, 04:19
JUHU&#33; DIESES EREIGNIS HAT MEIN GANZES LEBEN VERÄNDERT&#33; SEIT ICH MIT IHM KONFRONTIERT WURDE, BIN ICH EIN KOMPLETT ANDRER MENSCH UND ICH FÜHLE MICH AUCH SCHON 70 JAHRE JÜNGER&#33; WOOOOOOOOW&#33;
Ai Ai Captain Capslock &#33;

@ topic .... also ich weiss ja nun eure meinung ... die mich net interessiert ^^ ich finde es schon interessant aber mehr die ports und die debuffs würde ich gern sehen und wissen ob der gM wat geschrievben hat und so
r00tsyst3m is offline  
Old   #26

Das chatfenster ist nicht zu sehen....
btw: video ist fertig, nur noch uploaden...
Ch33ta is offline  
Old   #27

Quote:
aber naja...
Weil das alte fraps nur 800x600 oder noch kleiner aufnimmt, und wenn man eine grössere Auflösung hat, ist halt nur ein Teil drauf, logisch oder ?
sunji is offline  
Old   #28

Quote:
Originally posted by sunji@Jan 7 2007, 11:53
Quote:
aber naja...
Weil das alte fraps nur 800x600 oder noch kleiner aufnimmt, und wenn man eine grössere Auflösung hat, ist halt nur ein Teil drauf, logisch oder ?
das ist logisch&#33;
aber das wusste ich nicht.... naja

DAS VIDEO IST FERTIG GEUPLOADED&#33;

YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=GOSZ3wTeT74
Ch33ta is offline  
Old   #29

lustig aber musik die läuft ist ekelhaft&#33;
TrueStar is offline  
Old   #30