Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

frage zum equip

Reply

Old   #16

elite*gold: 81
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by sp0rts95 View Post
kann aber keine hero inis machen ..... eq zu schlecht obwohl gear 1995 ist
Schau im AH nach Equip das um Level 78, 79 rum angesiedelt ist und schau nach BoE Rars . Nimm zur Not auch +Agi Equip, findet sich öfter. Ansonsten bleibt Dir nur HdB, HdS, Oculus, HdZ4 zu gehen um da noch etwas besseres Non Hero Equip abzugreifen. Dann suchst Du Dir ein paar Leute für PdC NH und farmst da die Axt, Ringe, Trinket und Umhang. Schon bist Du Hero ready. Hast Du einen Durchschnitt von knapp 219 kannst Du zwei der drei ICC Inis auf NH gehen und Dein Equip weiter aufwerten. HdR NH wird dann auch mit der Zeit freigeschaltet. Bist Du da angelangt ist es nicht mehr sooo weit, um alle drei ICC Inis auf HC spielen zu können.
Will Dir keine falschen Hoffnungen machen, aber erstens bist Du DK und dann noch DD ... Die gibt es mehr, als Sand am Meer ...
Noch eine Frage: Auf Level 80 nur 1.3k Gold? Das ist viel zu wenig. Du verdienst Dich allein beim questen in der Scherbenwelt und in Nordend dumm und dämlich.

Quote:
Originally Posted by Psychoduke View Post
Evtl. noch paar PvP Teile als Übergangsphase.
Mit PvP Equip bräuchte er bei mir nicht antanzen. Künstlich den GS pushen pack ich gar nicht. Er soll was für sein Equip machen und nicht tricksen nur um irgendwie mit gehen zu können.

——— is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 645
Du bist seit 3h Stufe 80. Das dauert nunmal. Mach einfach noch ein paar normale Inis, bis zu Hero gehen kannst.

Psychoduke is offline  
Old   #18

Received Thanks: 645
Quote:
Originally Posted by jausux View Post

Mit PvP Equip bräuchte er bei mir nicht antanzen. Künstlich den GS pushen pack ich gar nicht. Er soll was für sein Equip machen und nicht tricksen nur um irgendwie mit gehen zu können.

Besser als grünes Equip. Zumal ich das nicht auf ICC bezogen habe.
Psychoduke is offline  
Old   #19

Received Thanks: 110
Suche dir ne Gilde und lass dich ziehen.

toyzruz is offline  
Old   #20

Quote:
Originally Posted by Psychoduke View Post
Besser als grünes Equip. Zumal ich das nicht auf ICC bezogen habe.
Ich auch nicht direkt. Er soll nach Möglichkeit auch nicht direkt ICC gehen, sondern mit PdK anfangen. Dafür ist das Einsteiger T9 gedacht, eigentlich ...

Quote:
Originally Posted by toyzruz View Post
Suche dir ne Gilde und lass dich ziehen.
Was hat er davon? Ausser Epix?
——— is offline  
Old   #21

elite*gold: 2
Received Thanks: 138
ich habe eben einen hero gemacht und jetzt kann ich es nicht mehr ...wieso ???

jetzt steht das wieder ich brauche bessere ausrüstung
sp0rts95 is offline  
Old   #22

Kann eigentlich nicht ... Wenn Du einmal in einer Hero drin warst über den DF, kommst Du immer wieder rein ab dann.
——— is offline  
Old   #23

ja aber jetzt geht es nicht mehr und nein ich hab mich nicht geirrt denn ich habe pro boss 1embleme bekommen und am ende 2 embleme des frosts
sp0rts95 is offline  
Old   #24

Received Thanks: 10
hast du items umgezogen? also das du jetzt bissl schlechtere sachen anhast wie davor? du bist seit ein paar stunden 80 und willst alles hecktisch machen, so ist das spiel EIGENTLICH nicht gedacht, das du da nach 3-4 tagen für icc fähigem equip da stehst...
vorallem wenn du so hopplahopp machst wette ich mit dir wirst du keine rota keine addons etc haben die raif fähig sind, geschweigedenn denke ich da auch mal ganz stark das die klassenbeherrschng fehlt!
bBLubb is offline  
Old   #25

hat sich alles erledigt ...habe items ausm inventar verkauft dannach ging es nicht und als ich sie beim händler wieder gekauft hab ging es wieder .....also alles gut danke

sp0rts95 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »