Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Modelchange ohne NpC ?!

Discussion on Modelchange ohne NpC ?! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Modelchange ohne NpC ?!



In dem Video hat der shamy einen Modelchange zu einem männlichen untoten aber wie macht er es, dass die npcs und anderen chars seiner rasse keine untoten sind? bzw wie kriegt er auch die neongrünen haare weg, bei mir sind die haare von mir und allen npcs immer grün. Weiß das wer, ich wäre sehr sehr dankbar für so einen Modelchange.

Lg jin
Jin22 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
modelchange bleibt ohne mpq
02/26/2010 - World of Warcraft - 6 Replies
tag zusammen, hatte bis vor kurzem ne ScM -> HuF mpq laufen, nun hat ich se ausm data ordner wieder gelöscht, dennoch bleibt change, und das ohne mpq. hab schon versucht irgendein cache zu löschen etc. auch mit der repair.exe doch nichts hilft. hatte das prob schonmal wer und kann mir ne lösung sagen? danke im vorraus
Modelchange OHNE WoWme ! ! !
11/11/2009 - World of Warcraft - 7 Replies
Hallöchen. Man braucht kein WoWme mehr. Einfach wie gewohnt die MPQ in den Data Ordner und dann wie gewohnt 'WoW Starten mit dem Original Client. ABER nicht vergessen F8 zu drücken !!!!!!!!! Bei mir funktioniert es wunderbar.. Viel spaß
Warum gehts auch ohne? (Modelchange MPQ)
06/03/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Tach zusammen, ich denke die Frage wird jetzt etwas komisch rüberkommen - aber ich mach mir sorgen, dass es auch so funktioniert. Hab mir vorhin für meine Druidin eine mpq geladen wegen Tierformen, bisschem rumeditiert und einfach als patch-3.mpq in den Data Ordner gepackt und es wurde geladen. Warum? Ich dachte, dass es nur mit einem Loader möglich ist - oder hab ich es jetzt geschafft, dass ich 100 pro nen Bann kriege? :D lg
modelchange ohne mc.exe?
08/14/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
ist es möglich ohne der mc.exe die getauschten models zu sehen? ein kumpel changed seine models wie vor dem modelchange nerf, also er benutzt die exe nicht um sie zu sehn..is das möglich?



All times are GMT +2. The time now is 18:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.