Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

BC Lvl Guide ?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Quote:
Originally posted by TrueStar@Jan 3 2007, 14:45
@wave2

ja leider auf englisch aber es gibt doch auch nen deutschen level guide ? der wurde hier mal geuppt^^
Hast du einen Link o.Ä?

Wave2 is offline  
Old   #17

Received Thanks: 2

ist auch noch net fertig, verdammt

Dump is offline  
Old   #18

Geht es wirklich? Und kann mir jemand den Guide schicken von 1-60? Und kann mich jemand infoprmieren, falls der neue BC Level guide draussen ist, soweit ich lesen konnte ist er in Entwicklung
Wave2 is offline  
Old   #19

Received Thanks: 0
Bis Bc werden die Guides schon fertig sein Und dann tauchen die früher oder später auch sicher hier auf.Und ich find mit den Guides levelt es sich recht gut.

doomy is offline  
Old   #20

Das Problem ist oder mein problem mit den Guides ist, dass manchmal lange Texte auf english sin und ich english (noch)nicht soo gut kann...
Wave2 is offline  
Old   #21

Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by Wave2@Jan 4 2007, 10:51
Das Problem ist oder mein problem mit den Guides ist, dass manchmal lange Texte auf english sin und ich english (noch)nicht soo gut kann...
Entschuldigt bitte aber da muss ich doch als 05er mal einschreiten und einen kleinen Flamepost abgeben.

Muhaha, Deutsch ist auch nicht so deine Stärke aber das bestätigt ja wieder jedes Klischee welches über die Westoffenbacher Szene existiert. Btw. wir sehen uns am Bieberer Berg oder musst Du erst zuhause fragen ob Du gehen darfst
Paul&Paula is offline  
Old   #22

Quote:
Originally posted by Paul&Paula+Jan 9 2007, 15:15--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Paul&Paula @ Jan 9 2007, 15:15)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Wave2@Jan 4 2007, 10:51
Entschuldigt bitte aber da muss ich doch als 05er mal einschreiten und einen kleinen Flamepost abgeben.

Muhaha, Deutsch ist auch nicht so deine Stärke aber das bestätigt ja wieder jedes Klischee welches über die Westoffenbacher Szene existiert. Btw. wir sehen uns am Bieberer Berg oder musst Du erst zuhause fragen ob Du gehen darfst [/b][/quote]
Sag amlw as willst du kleiner 2 Ligist denn hier hä??
Da hat der Herr Bruchhagen beim Hallenturnier in FRANKFURT schon recht gehebt, dass ihr mit so nem Stadion einfach nicht in die Bundesliaga dürft&#33;
Nach dem Spiel werdet ihr sehn&#33;

ALLES AUSSER FRANKFURT IS SCHEIßE&#33;&#33;&#33;&#33;

**** of Oxxenbach&#33;

Ihr 05er werdet die Oxxenbacher in der 2ten Liga nächstes Jahr schon wieder sehn&#33;
Wave2 is offline  
Old   #23

Received Thanks: 4

r00tsyst3m is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »