Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Von WOTLK auf BC zurückpatchen?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
Von WOTLK auf BC zurückpatchen?

Hallo, wollte mal fragen ob man von WOTLK auf BC zurückpatchen kann, wenn ja, wie?

mfg



Zewl is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 716
Received Thanks: 353
Google

Ansonsten einen Freeshard suchen, der wenigstens eine Anleitung zum downpatchen zur Verfügung stellt


——— is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
Wie man downpatcht weiß ich schon, ich will nur wissen ob es auch von WOTLK auf BC geht und in Google gibt es dazu nichts.
Zewl is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 493
Received Thanks: 67
du kannst nocht von nem hören patch down patchen du kannst es nur neu installieren aber mit nem niedrigeren patch


>>Darklight<< is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 716
Received Thanks: 353
Du brauchst nur eine Datei im WoW Ordner zu löschen, dann bist Du wieder auf einer Grundversion und durch die repair.exe lässt Du so lang hoch patchen, bis Du auf der gewünschten Version bist.
——— is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
Ja, aber die niedrigste Version bleibt 3.0.1.
Zewl is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 484
Received Thanks: 122
ja du kommst nicht tiefer ohne das spiel neu zuinstallieren oder eine neue version runterzuladen. die basis version von wotlk ist 3.0.1.

willst du auf 2.4.3, so musst du tbc neuisntallieren oder dir eine version herunterladen (meist bei pservern die diese version unterstützen zu finden)
x-AcT is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,464
Received Thanks: 394
Quote:
Originally Posted by Zewl View Post
Ja, aber die niedrigste Version bleibt 3.0.1.
WOTLK bekommst du nicht mehr weg,da es deine alten BC Ordner überschrieben hat,damit kannst du nur neuinstallieren .
.:Tanker:. is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 493
Received Thanks: 67
Hier kannst du die alten Downloaden Bc ist von 2-2.4
>>Darklight<< is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,463
Received Thanks: 1,483
Du kannst nur auf 3.0.1 Downpatchen wie du gemerkt hast.So musst du jetzt WoW deinstallieren und wieder neu installieren.. dann bis zum gewünschten TBC patch patchen.


.SaFe is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Zurückpatchen?
hiho, ich spiele normalerweise auf nem lifeserver also 2.3 brauche aber für nen private server auf dem ich gerne ma spielen möchte 2.2. Hab...
4 Replies - WoW PServer Hosting
zurückpatchen ...
also ich hab mir schon die posts über zurückpatchen angeguckt (ich glaub es waren 3) aber ich wollte fragen ob das auch mit der version geht die man...
18 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Zurückpatchen
Jap, wollt einen emu ausprobieren, aber es geht nicht&#33; Liegt wohl am Patch, aber wie patch ich zurück auf 1.8.0 ?
3 Replies - WoW Ask the Experts
wow zurückpatchen ???
leute weiss einer wie ich von 1.7.1 auf 1.7.0 züruckpatchen kann ? hab mal irgentwo sonen prog gesehen aber weiss net mehr wie heisst usw.&#33; wär...
5 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
spielversion zurückpatchen?
Hallo, wollte ma wissen ob es eine möglichkeit gibt eine version von wow zurückzupatchen?
0 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +1. The time now is 17:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.