Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



welche klasse zu bc

Discussion on welche klasse zu bc within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
hi leute ich möcht mir in bc nen neuen char anfangen und da wollt ich mich mal so erkundigen wie die folgenden klassen so sind

krieger: was macht der für schaden?
ist er stark vom equip abhängig ?


schurke: wie schauts da so aus mit dem schaden ?
wie hoch sind die krits?

pala:
ich weis die machen keinen schaden normalerweise hab aber shcon andere erfahrungen gemacht also wie siehts hier aus ?

und ist er stark vom eq abhängig ?


und die letzte frage: wie steht der schamane zu allen 3 klassen oben im verhältnis zu dmg equip abhängigkeit und durchhaltevermögen?

mfg horstk
X-Matrix is offline  
Old 12/30/2006, 03:34   #2

 
noichef's Avatar
 
elite*gold: 1490
Join Date: Jul 2006
Posts: 340
Received Thanks: 23
Der Krieger ist so ziemlich die am equipabhängigste Klasse und wird es auch in BC
bleiben...
Ohne gutes Equip reißt du als Warri garnichts! Der Krieger ist sehr CC anfällig, deshalb ist er auch bei gleichwertigem epischen
Equip, ohne Heilung im PvP ein leichtes Opfer...

Der Krieger geht im PvP nur mit
nem Healer(Pala/Priest) und gutem Equip richtig ab.

Im PvE können Krieger im DMG imho recht gut mit Mages und Schurken mithalten, allerdings nur in Kämpfen ohne Aggrolimit.
-------
Der Schurke ist Damagedealer #1-2.
Wie hoch deine Crits sind kommt natürlich auf dein Equip an...
Als frischer 60er kannste so mit max. ~2200er Ausweidencrits an Stoffies rechnen

Der Schurke ist aber nicht so equipabhängig und CC-anfällig wie der Krieger, du kannst auch mit Equip das deinem Gegner unterlegen ist ne Menge anrichten im PvP. Im PvE sind gute Schurken die Spitze der Damagedealer mit den Magiern, werden allerdings in BC bei Kämpfen ~<10min vom Magier abgelöst.
--------
Der Paladin kann sehr wohl eingen Schaden machen, allerdings hat er dann einen nur sehr kleinen Manavorrat, der im PvP zum Burstdmg und 1-2Heals ausreicht, aber im PvE kommst du maximal unter die ersten 10-15 bei gleichwertigem Equip...Und das auch nur in Kämpfen<5min.

Der Pala ist nicht ganz so Equipabhängig wie der Krieger, er ist gegen fast jede CC "Immun" (Er kann fast alles entfernen). Der Paladin ist die beste Support-Klasse und kann sehr effektiv heilen und seine Gegner "überleben", wer aber nur DMG machen will sollte zu einer anderen Klasse greifen.
--------
Der Schamane kann sehr hohen Burst-Dmg durch Windfury-proccs oder Kettenblitze und Schocks verursachen, ist aber im PvE nur bedingt zum Dmg-machen geeignet. Im PvP kann er mit Critglück Stoffies onehitten.

Er ist eher für PvP geeignet als für PvE, besonders gegen Stoffies stark. Schurken und epische Off-Krieger sind nur mit Glück drin.

Als Nahkampfschamane ist man nicht so Equipabhängig wie ein Elementarschamane, hat aber in seinem Dmg Equip nicht wirklich genug mana um sich zwischendurch zu heilen.
--------
Kurz gesagt:

Dein Post sieht danach aus, dass du möglichst viel Dmg mit Durchschnittsequip machen möchtest...Spiel nen Schurken oder Mage wenn du PvE und PvP machen möchtest, oder einen Schamy/Hunter wenn du nur PvP machen möchtest, aber lass lieber die Finger vom Krieger.

mfG
Tentaler
noichef is offline  
Old 12/30/2006, 13:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Njo find der Krieger geht auch ohne Heiler ziemlich ab gibt zwar keine CC Skills aber das brauchste auch nicht wenn nen mage mit 2 Hits down is :>
Seel is offline  
Old 12/30/2006, 13:59   #4

 
noichef's Avatar
 
elite*gold: 1490
Join Date: Jul 2006
Posts: 340
Received Thanks: 23
Quote:
Originally posted by Seel@Dec 30 2006, 13:36
Njo find der Krieger geht auch ohne Heiler ziemlich ab gibt zwar keine CC Skills aber das brauchste auch nicht wenn nen mage mit 2 Hits down is :>
Nicht im Vergleich zu Mage/Rogue/Hunter/Hexer usw^^
noichef is offline  
Old 12/30/2006, 14:08   #5
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
Quote:
Originally posted by Seel@Dec 30 2006, 13:36
Njo find der Krieger geht auch ohne Heiler ziemlich ab gibt zwar keine CC Skills aber das brauchste auch nicht wenn nen mage mit 2 Hits down is :>
mage mit 2 hits down?

vorher blinkt der sich, frostet dich und du hast keine chance mehr! Spreche aus Erfahrung. Nur ein gut spielender Schurke kann nen mage besiegen ( wegen dem doofen blinken ) => Solarplexus usw.


Edit: Da es bei dir aber um nen Krieger ging...Krieger vs. gut spielenden Icemage? keine Chance :>
Speex is offline  
Old 12/30/2006, 14:46   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Spiel n Pala horde versteht sich
Medix is offline  
Old 12/30/2006, 14:50   #7
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
Hexer ist auch sehr imba muss ich sagen^^


Da fällt mir Spontan das hier zu ein :


Speex is offline  
Old 12/30/2006, 15:39   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 562
Received Thanks: 0
Schau dir am besten mal ein paar PvP Videos von den Klassen an.Dann siehste was sie für Dmg machen können.Das das nicht alltäglich ist, sollte klar sein

Shamis sind im Pve eigentlich nur Heiler und im PvP kannste Caster als auch Melee spielen.Beides braucht aber gutes Equip.Vor allem Caster.

Krieger brauchen verdammt gutes Equip damit sie gut Dmg machen.Sowohl im Pve als auch im PvP.

Paladine ohne gutes Equip machen absolut keinen Dmg Im Pve sind se eh wieder nur Heiler.

Schurken machen schon gut Dmg mit normalen Equip.Allerdings ham ses gegen Plattenträger recht schwer.Da sollte man dann doch ein etwas besseres Equip haben.
doomy is offline  
Old 12/30/2006, 19:37   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 547
Received Thanks: 8
ich würd zwar keine klasse spielen weil sie viel dmg macht, aber gut das is deine entscheidung. ich würde danach gehen, wie mir dir klasse liegt ... ich kann z.b. keinen dudu zocken ... es geht einfach net^^ dafür n schurken/krieger/hexer umso besser =)
pwnzomg is offline  
Old 12/31/2006, 00:59   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
joa also schamane hab ich imo nen 33 taure gefällt mir eigentlich ganz gut jäger is schon 60 und t2 /t3 deswegen such ich abwechslung
ich würde gerne einen melee schamanen spielen hmm wie siehts da mit equip schaden usw aus
X-Matrix is offline  
Old 12/31/2006, 16:42   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 547
Received Thanks: 8
du hast n t2/t3 jäger und fragst welche klasse für viel schaden am besten ist? oder
wie es mitm melee schami aussieht? oO
naja, melee schami kann viel ... sehrviel raushauen im pvp und im pve sind sie auch auf keinen fall zu verachten, wenn sie mit dw in ne melee grp kommen.
pwnzomg is offline  
Old 12/31/2006, 16:47   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Quote:
Originally posted by pwnzomg@Dec 31 2006, 16:42
du hast n t2/t3 jäger und fragst welche klasse für viel schaden am besten ist? oder
wie es mitm melee schami aussieht? oO
naja, melee schami kann viel ... sehrviel raushauen im pvp und im pve sind sie auch auf keinen fall zu verachten, wenn sie mit dw in ne melee grp kommen.
nuja pvp hab ich nie viel gemacht nur pvw und deswegen weis ich net wie die andern klassen sind
X-Matrix is offline  
Old 12/31/2006, 17:53   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 981
Received Thanks: 10
Hunter. Ganz einfach. Hab mal mit Kumpel in Warsong gezoggt

2/3 Flaggen dann leaven 7 allys und nur huntis kommen rein, was glaubste wie schnell wir verloren haben??
SocKe is offline  
Old 12/31/2006, 17:55   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
hunter habsch schon -.-
X-Matrix is offline  
Old 12/31/2006, 18:18   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 69
Received Thanks: 0
also ich würde dir pala empfehlen (ich bin einer level 60) und wenn du den vergelter baum richtig skillst (guck am besten im Wow-europe.com/de palaforum nach) gehst du ab wie zäpfchen fast immer crits mit ner guten waffe im 900 - 1000'der bereich ,ist gut im solo PvE/P

ps: jede klasse is eigl. vom equipt abhängig
pps: alle die sagen pala macht keinen schaden werden warsch. von Palas im PvP geownt !!!!!111 einself (irgendwie muss ich mich doch verteidigen ^^) ne palas gehen ab!!!1111111
Hag3l.de is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Klasse ist die Beste Klasse
07/06/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo ich habe heute mal angefangen Metin 2 angefangen und wollte fragen welche klasse ist die beste meine Vorstellung Menge Deff Wird Mich freuen auf Antwort
Welche Klasse und welche Waffe empfielt ihr mir?
06/16/2010 - WarRock - 12 Replies
Installiere grad das Spiel. Ich bin gewohnt schon vorher zu schauen, was man am besten im Spiel machen kann damit ich mir nicht umsonst ein Charackter mache der dann falsch ist und ich wieder neu Spielen muss. Welche Waffe und Welche Klasse ist den die beste? Ihr sagt bestimmt ja ist geschmackssache bei Klasse. Ja ok ich mag mehr so Ak oder Mp5 Mp4 und so. Und welche Waffe ist denn die beste? Hab grad gemerkt das ich sie mir selbst beantwortet habe aber was denkt ihr ist die beste Waffe?
Welche Sec Klasse?
08/08/2009 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo erstmal. Ich habe mir einen Ritter erstellt da er netten schaden macht und am meisten von allen einstecken kann. Ich spiele gerne PvE in Gruppen als Tank aber will in PvP auch was zu sagen haben. Also meine frage is von daher welche Klasse soll ich noch dazu nehmen? Ich dachte an den Schurken da er ja schön dmg macht und eine hohe trefferquote hat, aber der Scout weicht hingegen angriffen besser aus was auch nicht zu verachten ist, und der Mage macht am meisten DMG, da is leider...
welche klasse ._.
12/08/2007 - World of Warcraft - 16 Replies
siehe topic, will hauptsächlich pvpen (battelgrounds) und vllt bisschen 2n2 aber mehr auch nich (combo is wayne) alles außer: druid, krieger, priest mit begründung bitte



All times are GMT +2. The time now is 04:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.