Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Was für eine Rolle spielt für euch WoW?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 487
Received Thanks: 9
Hiho,
ich wollte mal Fragen, was für eine Rolle WoW für euch in eurem Leben spielt.
Also ist es euch sehr wichtig und geht euch sogar manchmal oder öfters vor Familie, Schule, Job etc.?

Und was fühlt ihr beim zocken? Stress, Entspannung, volle Konzentration?

Habt ihr einen Ausgleich für WoW z.B. J(z)oggen, Gesellschaftsspiele spielen??

Ich finde WoW ist eine Entspannung die sehr abhängik macht. Als Aisgleich habe ich (wenn ich nicht gerade WoW zocke) Fussball spielen oder auch mit Freunden Partys machen.

Bei mir geht WoW oft vor die Schule, was ganz und garnicht gut ist aber ist halt so. Aber wenn Freunde kommen und fragen:"Kommst heute Abend auf die Party von ***?" Dann geht es immer vor, heißt das WoW mir in Solchen Situationen ziemlich egal ist, auch wenn ich einen Raid habe, der wird abgesagt!^^

Hätte nun gerne eure Meinung dazu!

Dazu ein guter Link ist eine Umfrage zu WoW von meinem Couseng für seine Diplomarbeit.



Wave2 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 566
Received Thanks: 1
WoW ist mein Leben

Ich bin eine verlorene Seele die sich in WoW verlor.Ich habe kein Ausgleich und denke jede Minute an WoW und nichts andres.Wenn ich zwischen WoW und was andrem wählen müsste würde ich WoW nehmen.(Nein dass ist ernst)


ChaosINC is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
geht mir aehnlich, aber ich surf eigentlich nur. bin internet-suechtig.
is RICHTIG scheisse, wenn du einfach an den computer MUSST, weil du dazu gezwungen wirst von ner innerern sitmme
4C1D^ is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 487
Received Thanks: 9
Quote:
Originally posted by Ping@Dec 30 2006, 23:30
is RICHTIG scheisse, wenn du einfach an den computer MUSST, weil du dazu gezwungen wirst von ner innerern sitmme
Ja, man weiß einfach nichts anderes zu tun ausser zu essen oder was zu trinken un dabei zocken oder halt einfach vorm PC zu sitzen und irgend ein schieß im Internet lesen, schreiben etc.


Wave2 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 47
Received Thanks: 0
1. Freundin + meine Schwester
2. Freunde
3. WoW
4. Familie
5. Schule... oda so ^^
6. der rest scheiß halt xD
Messud is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 255
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by ChaosINC@Dec 30 2006, 23:26
WoW ist mein Leben

Ich bin eine verlorene Seele die sich in WoW verlor.Ich habe kein Ausgleich und denke jede Minute an WoW und nichts andres.Wenn ich zwischen WoW und was andrem wählen müsste würde ich WoW nehmen.(Nein dass ist ernst)
Bis vor zwei Wochen gings mir genauso, aber die Weihnachtszeit und die Planung für Silvester haben das Gottseidank geändert.

Bin jetz ein Durotar camper, gehe vor og off und komme vor og on, mach ein.. zwei, manchmal auch drei Duelle und gehe wieder off. Keine lust mehr auf raids und den ganzen mist. Die Kellerkind Tage sind vorbei. =)
Terminatorx is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Quote:
Originally posted by ChaosINC@Dec 30 2006, 23:26
WoW ist mein Leben

Ich bin eine verlorene Seele die sich in WoW verlor.Ich habe kein Ausgleich und denke jede Minute an WoW und nichts andres.Wenn ich zwischen WoW und was andrem wählen müsste würde ich WoW nehmen.(Nein dass ist ernst)
Das ist hart aber manchmal gehts mir auch so^^....
Jensi is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
mir gehts aber eigentlich IMMER so
ich darf am tag 2,5-3 stunden annen computer an schultagen
7:45-13:00 schule
13:00-14:00 essen
14:00-16:00 gerichtsshows sehen , GANZ selten mal ins fitness studio
16:00-18:00 Computer
18:00-19:00 simpsons
19:00-20:00 galileo/computer manchmal
20:00-20:15 nachrichten
20:15-21:00, manchmal auch spaeter, computer

das is jeden tag so. ich fang im moment echt schon an depressiv zu werden weil mein leben einfach scheisse is
4C1D^ is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 487
Received Thanks: 9
7:45-13:00Uhr= Schule
13:00-14:30Uhr=Essen, fernsehen...
14:30-19:00 oder auch 17:30Uhr=Fersehen, manchmal PC, mit Freunden treffen, alles mögliche halt
19:00/17:30(kommt drauf an wann die Raids anfangen)=
ZOCKEN ^^
Wave2 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 55
Received Thanks: 0
Für mich war es lange Zeit lang so, dass WoW über alles ging. Als ich um ca 2 aus der schule kam ging es direkt an den rechner, kurz bisl was gegessen und dann gezockt bis 2200-2300.
Vorallem hat sich der WoW-Komsun immer mehr gesteigert, je mehr es mit mir und meiner Ex bergab ging...als es dann zwischen uns vorbei war, hat sich der oben beschriebene Zustand eingestellt....inzwischen unternehme ich mehr mit Freunden, gehe auf parties(früher garnicht) und stelle WoW eher hinten an. Süchtig bin ich immernoch.

Tut aber irgendwie gut, das mal aufzuschreiben
Thesight is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,296
Received Thanks: 11
geht mit atm auch so... 7:50 - 2.10 schule, danach nach hause tv an und pc, foren durchlesen, wow an, zocken .... essen an pc bringen lassen, selten rausgehn und bis 23-24 uhr durchzocken.. aber bessert sich atm :s
liath is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 652
Received Thanks: 3
Früher war das vllt. so aber auch nicht so heftig..(bin 14,5)
Früher:
1.Freundin (jetzige ex)

2.Familie / Freunde
3. Wow
4. Schule
5. Rest^^

_

Jetzt, seit nem halben Jahr oder so, ist das ganz anders.
Wenn ich nach was süchtig bin, dann nach Msn chatten (mit RL (&#33 Freunden oft / sehr oft, und mit früheren Wow / Inet Freunden).
Seit der Weihnachtszeit nurnoch jeden Tag mit Freunden zusammen und ab und an bei Epvp gucken..
Morgen bzw Übermprgen wird gefeiert / geböllert
1. Mit nem Freund der bei mir pennt,
2.Mit allen anderen die in meiner Straße wohn und die ich seit ca. 8-14 Jahren kenne^^
3. Meiner Mutter ihren Geburtstag (!&#33

Also ich rate euch lasst das wow-suchten sein^^.. Und setzt wow erst ja nicht an die 1. Stelle O_o..
Ich weiß wie schwer das sein kann, obwohl es bei mir eigl. einfach war, mit dem Scheiß aufzuhören und aufzuhören / in Maßen zu zocken!
Sucht euch 'ne Freundin / wenn ihr eine habt, macht mehr mit ihr^^.. Und wenn sie auch WoW zockt dann .. :S kA
Naja.. weiß nicht mehr was ich sagen soll ;< haunse
q'ente is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Trifft irgendwie gar nich zu manchmal spiel ich 10 Stunden manchmal aber auch nur eine halbe Stunde, wenn ich von der Arbeit heim kom hab ich meistens eh kein Bock ;_; spiele WoW halt aus Spaß aber wenn du was erreichen willste musste halt dein Leben da rein investieren was ich sicher nicht machen werde auch wenns mal so war ^^. Ich bin sozusagen clean ;P Wenn du dir das Spiel genau anschaust ist es eigentlich fürn ***** du verbringst die meiste Zeit damit Gold zu farmen um das dann für Reppkosten auszugeben weil irgendein behinderter Spast mal wieder nicht gedacht hat und BossX1230X gepullt hat.
Seel is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 652
Received Thanks: 3
/signed³
Man sollte das Spiel halt nicht zu ernst nehmen, gibt schönere sachen ^^
q'ente is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
ich weiss net, bei mir hat wow viel zu viel vom leben eingenommen, ich bin süchtig nach dem spiel.
habe immer wieder stress deswegen, aber besser mich im moment.
wenn kumpels meinen "hey Jerôme, kommste kiffen" sag ich "ja klar"

sprich, ich zwing mich vom pc weg ^^

aber im moment sieht es bei mir so aus

1. wow / freunde / Boddybuilding (alles zur zeit auf der selben ebene)
2. familie
3. schule / arbeit (je nach dem wo mich das arbeitsamt eben reinsteckt)


dRon is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Was ist eine exo-rolle?
Habe mal eine frage unzwar: Was ist eine exo rolle?
5 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
WEr VOn euch spielt NewLongju ??
Wer spielt von euch newlongju ?? und welches reich und level seit ihr ??
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[ClubMT2] Wer spielt da von euch?D:
also wies der name schon sagt...wer von euch spielt da NOCH...jajaj die guten alten italiener und ihre banns, ich lebe noch, wer da spielt kann hier...
34 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Wer von Euch spielt...
Wollte mal wissen ob wer von Euch das Instrument Tin-Whistle kennt und/oder spielt... mfg
9 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 19:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.