Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Was für eine Rolle spielt für euch WoW?

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 515
Received Thanks: 1
Hu,

Als ich mit WoW anfing kamen so die ersten pServer, ich hab mal drauf angefangen. ( War knapp bei kasse kannte game vom freund)

Naja gut es hat phun gemacht ... Ich hab es Abends nach dem Skaten gezockt, bis ich das lvl 40 erreicht hatte!

Ich musste höher, schneller höher (nich pervers gemeint o.O ), ich musste der besste werden auf dem server ich musste das lvl 100 erreichen (ja lvl 100 gabs auf dem server^^) Ich musste das beste equip haben und ich musste der stärkste krieger werden! Naja das wär ich ja auch fast geworden...
Ich spielte das spiel am tag nach der schule bis 11 uhr, am wochenende 5std schlaf und weiter!
Am ende ging es mir so grottenschlecht....
Meine eltern sind geschieden, schon länger... Beim Vater steht der PC, mein PC mit wow...

Ich war fast nurnoch bei meinem Vater, ich spielte und spielte ... Meine mutter vermisste mich mehr und mehr...
Am ende wollte sie fast ihre wohnung kündigen um sich eine 2 zimmer wohnung zu kaufen (ohne mich)... Ca. Parallel is der server downgegangen und ich hab mit der scheisse aufgehört... Und es ging gut, richtig gut...

Rl , freundinn , alles da perfekt mehr zeit fürs skaten , bessere noten...

WoW juckt mir immernoch unterm Finger...

Naja gut ich hab dieses mal auf einem Blizz server angefangen und das spielen hält sich bis heute noch in Maßen ... naja

Es macht mir spass aber es ist heute nurnoch ein spiel... ein spiel was ich spiele wenn mir langweilig ist um spass zu haben, mehr nicht...

Naja WoW spielt keine grosse rolle...

Mir ging oder geht es in diesem game immer nur um die competition!

Ich will im allem besser als die andern sein...

Naja ich kann nur sagen, lasst euch nicht verwirren, Pc ist eine Maschine.. mehr nicht!

Dieses game ist vergänglich...(hoffe ich)

MFG Flerz



Flerzias is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 487
Received Thanks: 9
Ja, noch andere die WoW ganz anders sehen
? Vllt. als Sportart?


Wave2 is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 122
Received Thanks: 1
Ich sehe WoW als Spiel wie es viele sind.
Nur ist WoW ein Spiel das einen großen Suchtfaktor hervorhebt,auch dieser trifft mich manchmal.
Ab und zu ist mir alles egal und ich spiele nur WoW ,eine Woche später spiele ich WoW wieder gelegentlich bis ich irg. ein Ziel finde das mich wieder zum aktiven spielen bringt.
Aber vor allem macht es Spaß mit meinen Kumpels WoW zuspielen,dass ist ein Hauptgrund warum es mir so Spaß macht aber:
1.Familie/freunde
2.Schule
3.WoW
4.kA
5.kA

Gruss
PhiL
Phil92 is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2005
Posts: 1,528
Received Thanks: 318
#1 Freundin
#2 Beste Freunde + Familie
#3 PC bzw WoW
#4 Restliche Freunde
#5 Schule
#6 Sport


Scholzi is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 173
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by Wave2@Dec 30 2006, 23:18
Hiho,
ich wollte mal Fragen, was für eine Rolle WoW für euch in eurem Leben spielt.
Also ist es euch sehr wichtig und geht euch sogar manchmal oder öfters vor Familie, Schule, Job etc.?

Und was fühlt ihr beim zocken? Stress, Entspannung, volle Konzentration?

Habt ihr einen Ausgleich für WoW z.B. J(z)oggen, Gesellschaftsspiele spielen??

Ich finde WoW ist eine Entspannung die sehr abhängik macht. Als Aisgleich habe ich (wenn ich nicht gerade WoW zocke) Fussball spielen oder auch mit Freunden Partys machen.

Bei mir geht WoW oft vor die Schule, was ganz und garnicht gut ist aber ist halt so. Aber wenn Freunde kommen und fragen:"Kommst heute Abend auf die Party von ***?" Dann geht es immer vor, heißt das WoW mir in Solchen Situationen ziemlich egal ist, auch wenn ich einen Raid habe, der wird abgesagt!^^

Hätte nun gerne eure Meinung dazu!

Dazu ein guter Link ist eine Umfrage zu WoW von meinem Couseng für seine Diplomarbeit.
WoW ist ein leider ein Elementares stück meines Alltags
Ich hab seid ca 2 Jahren wegen WoW nix mehr für die Schule getan
für freunde find ich kaum nochs eid (außer am patchday ) naja rückblockend kann ich sagen das mir weniger wow nich geschadet hätte :? aber jedesmal wenn ich soweit bin zu sagen so jetzt i schluss scheiss auf das kack spiel real life ruft denk ich an das was ich inder zeit tun könnte und letztendlich sitzt ich dann doch vorm pc :>
naja hab mir vorgenommen noch ein halbes jahr burning crusade zu daddeln dann soll schluss sein für mich aber obs was wird steht in den sternen blub^^
Shadowxellon is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 487
Received Thanks: 9
Quote:
Originally posted by Shadowxellon+Jan 5 2007, 02:15--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Shadowxellon @ Jan 5 2007, 02:15)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Wave2@Dec 30 2006, 23:18
Hiho,
ich wollte mal Fragen, was für eine Rolle WoW für euch in eurem Leben spielt.
Also ist es euch sehr wichtig und geht euch sogar manchmal oder öfters vor Familie, Schule, Job etc.?

Und was fühlt ihr beim zocken? Stress, Entspannung, volle Konzentration?

Habt ihr einen Ausgleich für WoW z.B. J(z)oggen, Gesellschaftsspiele spielen??

Ich finde WoW ist eine Entspannung die sehr abhängik macht. Als Aisgleich habe ich (wenn ich nicht gerade WoW zocke) Fussball spielen oder auch mit Freunden Partys machen.

Bei mir geht WoW oft vor die Schule, was ganz und garnicht gut ist aber ist halt so. Aber wenn Freunde kommen und fragen:"Kommst heute Abend auf die Party von xxx?" Dann geht es immer vor, heißt das WoW mir in Solchen Situationen ziemlich egal ist, auch wenn ich einen Raid habe, der wird abgesagt&#33;^^

Hätte nun gerne eure Meinung dazu&#33;

Dazu ein guter Link ist eine Umfrage zu WoW von meinem Couseng für seine Diplomarbeit.
WoW ist ein leider ein Elementares stück meines Alltags
Ich hab seid ca 2 Jahren wegen WoW nix mehr für die Schule getan
für freunde find ich kaum nochs eid (außer am patchday ) naja rückblockend kann ich sagen das mir weniger wow nich geschadet hätte :? aber jedesmal wenn ich soweit bin zu sagen so jetzt i schluss scheiss auf das kack spiel real life ruft denk ich an das was ich inder zeit tun könnte und letztendlich sitzt ich dann doch vorm pc :>
naja hab mir vorgenommen noch ein halbes jahr burning crusade zu daddeln dann soll schluss sein für mich aber obs was wird steht in den sternen blub^^ [/b][/quote]
Jo, ist schwer aufzuhören. Blizzard erschuf mit WoW für manche eine neue Droge in Form eines Mediums.


Wave2 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Was ist eine exo-rolle?
Habe mal eine frage unzwar: Was ist eine exo rolle?
5 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
WEr VOn euch spielt NewLongju ??
Wer spielt von euch newlongju ?? und welches reich und level seit ihr ??
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[ClubMT2] Wer spielt da von euch?D:
also wies der name schon sagt...wer von euch spielt da NOCH...jajaj die guten alten italiener und ihre banns, ich lebe noch, wer da spielt kann hier...
34 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Wer von Euch spielt...
Wollte mal wissen ob wer von Euch das Instrument Tin-Whistle kennt und/oder spielt... mfg
9 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 12:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.