Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RP'ler mit PvP-Neigung gesucht!

Discussion on RP'ler mit PvP-Neigung gesucht! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
KalZen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 564
Received Thanks: 5
Wir ( yu' & meine wenigkeit ) wollen auf einem RSP-PvP Server anfangen und suchen Leutz die mit starten.
Die Auswahl ist ja relativ beschränkt, da es nur 2 gibt:

1. Kult der Verdammten
2. Das Syndikat


Zu blöd das ich keine Poll starten kann... *zu Lowfyr schiel* ...hey cheffe - wieso können wir keine polls machen? ^^

Geplantes Startdatum: 14. Oktober
Geplante Zockzeit: Das erste WE schön durchpowern was geht,
ansonsten Abends von 17:30 / 18:00 bis 20:15 / 22:00 je nach lusst und laune

Wer mitmachen möchte bitte bis ende der Woche antworten nach folgender Vorlage:

Wunschserver: 1
Wunschfraktion: Horde
Klasse: Druide
Wäre alternativ bei anderer Fraktion dabei: Ja
Wäre auch auf anderem Server dabei: Ja


Die Vorlage ist gleichzeitig auch mein Vorschlag. yu' stimmt überein, nur das sie Mage spielen will.
Wir hoffen auf zahlreiche Antworten / Mitspieler
KalZen is offline  
Old 10/10/2005, 16:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 73
Received Thanks: 0
hi, also mal die "Vorlage" abarbeiten *g*

Wunschserver: egal
Wunschfraktion: Horde
Klasse: Schamane/Schurke/Priester/Krieger .. je nachdem was noch fehlen sollte zum guten Gruppenspiel miteinander
alternativ bei anderer Fraktion dabei : ja
Wäre auch auf anderem Server dabei: siehe oben

MfG,

Jamiro
Jamirokai is offline  
Old 10/10/2005, 16:31   #3
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
einen poll kannst du im poll forum machen, crosslinken ist erlaub.

Votings trenne ich gerne von diskussionen, deswegen ist es bei epvp so eingerichtet (hat mich schon immer an anderen foren genervt)
Lowfyr is offline  
Old 10/10/2005, 19:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 323
Received Thanks: 114
Generell wäre ich interessiert, hau mich mal im ICQ an 140884734

Wunschserver: uff, gerade wieder angefangen nach 3 Monaten pause, sagen mir ebeide nix :P
Wunschfraktion: Allianz
Klasse:Krieger/Mage/Priester/Warlock ( wobei...hatte ich schon 2 60er ^^ )
Wäre alternativ bei anderer Fraktion dabei: Ja
Wäre auch auf anderem Server dabei: Ja



Wobei mir Alli am liebsten wäre, ziehe gerade einen neuen Hordler-Main hoch ^^.
MrPuschel is offline  
Old 10/10/2005, 23:29   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 407
Received Thanks: 11
habe gerade mit einem kollegen auf kult der verdammten neu angefangen sind atm lvl 14

Horde Schamane und Druide

auf dem server gibt es aber wohl mehr horde wie allianz und die leute sind durchweg nett nur mal so nebenbei, also wenn ihr auf dem server anfangen solltet, schreib mir mal ne PM
lugh is offline  
Old 10/11/2005, 13:19   #6
 
KalZen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 564
Received Thanks: 5
Mehr Hode als Allianz O_o ganz was neues... interessant. ^^
In dem fall wäre ich ja fast schon mehr für Allianz zu begeistern °-°"

Server können wir ja schon mal auf "1. Kult der Verdammten" festnageln.

Ich schicke am Donnerstag-Abend oder Freitag-Mittag allen Interessenten PN's mit:

- Charnamen von mir und derer die ich bereits kenne
- TS Server Zugangsdaten um uns im Vorfeld abzusprechen zu können
- Entscheidung ob wir Horde oder Allianz spielen werden ( je nach Auszählung )

Mein Vorschlag zum Ablauf am WE:
Die ersten ~10 Levels sind solo am schnellsten gerissen, dann gehts weiter in die nächste Noob-Area, also im Falle von Untot rüber nach Ogri fliegen und die Troll/Ork-Quests durchballern. So sollte man dann schon sehr schnell in den Bereich um Level 15 kommen. Ab hier finde ich lohnt es sich erst ansatzweise kleine Truppen zu bilden ( je nach Konstellation 2er oder 3er Teams - absprache wieder über TS ) Gleiches gilt auch für die Allianz-Seite, also nacheinander zwei Rassen noob-quests-reihen durchmachen und dann sammeln sofern wir noch auf Allianz umschwenken sollten. Sobald wir dann zusammen sind würde ich vorschlagen TS ruhen zu lassen wenn wir es nicht dringend gerade brauchen und uns Rollenspieltechnisch i.G. korrekt zu verhalten - schließlich ist es RP-Server ^^

Weitere Ideen, Vorschläge und weitere Mitspieler sind immer Willkommen
KalZen is offline  
Old 10/11/2005, 13:23   #7
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,471
Received Thanks: 8,537
Wunschserver: Bin bereits auf Kult der Verdammten
Wunschfraktion: Bin Ally
Klasse: Bin Hexenmeister
Wäre alternativ bei anderer Fraktion dabei: Nein
Wäre auch auf anderem Server dabei: Nein
DarkOPM is offline  
Old 10/11/2005, 20:05   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 407
Received Thanks: 11
quote 1,4 Hordler spric ca 7700
1,0 allys ca 5400

so in etwa sieht es da aus
lugh is offline  
Old 10/11/2005, 20:29   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 866
Received Thanks: 1
Kann man sich noch melden?^^
Kult der Verdammten: Stufe 11 Untoten Schurke!
Bin Gruppenspieler und brauch nicht gefüttert zu werden ;D
monstar is offline  
Old 10/12/2005, 09:08   #10
 
KalZen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 564
Received Thanks: 5
jo, freilich - Donnerstag-Abend schick ich dann die PN's mit den Info's raus.

Am Freitag machen wir dann ne kleine TS-Session um uns kurz abzusprechen das wir ned alle die selbe Klasse spielen bzw das sich jene die sich bis dato noch keine Klasse überlegt haben wissen was noch fehlt.

Natürlich ists auch kein Problem später zu uns zu stoßen - einfach PN an mich und ich schick die nötigen info's in welcher zwielichtigen Spilunke wir uns gerade verstecken
KalZen is offline  
Old 10/14/2005, 09:45   #11
 
KalZen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 564
Received Thanks: 5
Der TS-Server ist down... klasse timing... und der Serverknecht mal wieder AFK >

Scheint so als müssten wir umplanen... ( was n' start... )
KalZen is offline  
Old 10/14/2005, 17:38   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 181
Received Thanks: 2
hier bin dabei
dmak is offline  
Old 10/14/2005, 18:34   #13
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,471
Received Thanks: 8,537
*** dachte schon das nur mein pc wieder am arshc is
DarkOPM is offline  
Old 10/15/2005, 03:52   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 19
Received Thanks: 0
wenn noch was frei würd ich auch mitkommen egal realm server und alles auser rouge/mage würd ich zockn da hab ich schon beide rang 12 bzw 11 icq: 197604822


würde auch schnell nach lvln
lukez is offline  
Old 10/15/2005, 10:32   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 844
Received Thanks: 13
Wunschserver: 1
Wunschfraktion: Horde
Klasse: Krieger weil ich bisher nur Stoffie gezockt hab
Wäre alternativ bei anderer Fraktion dabei: Nö
Wäre auch auf anderem Server dabei: Öhm eigentlich nicht -)
Sieben is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Gesucht] Gm Commends werden gesucht!
01/24/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also ich suche den Goldenen Schmied ID Kürbisse ID Kürbisse Event ID Wer hat die ID´s davon? Pn me PLS Oder wo kann man die hierbekommen.?
TitelChange unter DiamondCore gesucht! (Titel.DBC gesucht)
03/07/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo, ich habe bereits gelesen das man die title.dbc öffnen muss etc. pp... allerdings ist in meinem DBC ordner keine title.dbc zu finden -.- Benutze DiamondCore! Hilfe wäre nice.
[Hilfe gesucht] FreeWar2 [Hilfe gesucht]
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallöchen zusammen. Ich suche eine Person die mir meinen Server erstellen kann. Habe schon aus Früheren Zeiten, noch Virtual PC drauf, mit einem alten Metin2 Server, und da müssen halt noch paar Sachen geändert werden. Navicat habe ich Installiert, dort sollte man nur 2 Accounts erstellen und diese GM machen. Dann sollte man am besten wissen welche Rates Metin2 DE hat, den es soll eine Perfekt Nachbildung von Metin2 Germany werden. Wer wird darauf Spielen? Zuerst wird es eine...



All times are GMT +2. The time now is 07:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.