Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Was ist neu ??

Reply

Old   #1

elite*gold: 33
Received Thanks: 690
Was ist neu ??

Hi!
Ich habe "früher" mal WoW gespielt.. war/bin Level 58 (oder so).
Dann hab ich keine Lust mehr gehabt, WoW zu spielen..(bzw war mir "damals" zu teuer!)

Zwischendurch habe ich mal auf Pservern gespielt, aber da war mir viel zu wenig los, etz !!
Habe jetzt mal wieder lust, 60Days wieder zu spielen!

Letzter Login: 19 Juli 09 15:17 CEST

Soo.. nun zu meinen Fragen (:
1.Was hat sich in der ganzen Zeit getan, auf dem Offi Server natürlich(Also das jetzt Catalysm rausgekommen ist, weiß ja eigentlich jeder xD)?? Also natürlich nich jedes mini event oder so, nur das gröbste.
2.Da ist ja irgendwas mit Battle.net oder so..
2.1Wie funktioniert das alles mit Battle.net ??
2.2Muss mein Account aktiv sein(also nicht eingefroren), damit ich meinen WoW Account damit verbinden kann oder was ich da machen muss?
2.3Wie kann ich mich mit Battle.net "verknüpfen"(sag ich jetzt einfach mal so),muss ich mich da extra Registrieren oder so ??

Freue mich auf jede Antwort.. Hoffe ich habe einigermaßen lesbar geschrieben..
Danke, MFg

PS: falls es euch interessiert: ich habe WoW + Burning Crusade...

AiHaibara™ is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 645
Catalsym ist noch nicht draußen. Und ich glaube das dein Account gebreits gelöscht wurde, oder? Nach 12 Monaten?

Psychoduke is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Neee, der exestiert noch! Sonst wüsste ich ja nich soo genau mein Letztes Log-In.^^
Komisch finde ich, dass ich mir mein PW merken konnte.. es war ein "PW zurücksetzen" Pw und ich konntes mir bis jetzzt merken xD
naja, bitte um antwort ^^
AiHaibara™ is offline  
Old   #4

Received Thanks: 645
Schau dir battle.net doch einfach mal an. Da steht wie du dein Account zu battle.net überträgst. Du kannst nicht erwarten das wir die alles, auf gut Deutsch gesagt, in den Po schieben

Psychoduke is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Received Thanks: 1,124
Zu Cataclysm: schau in meine sig, dann siehst die Talentbäume
Vesanius is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Ok, ich habe mal auf Battle.net geguckt..
Es bleibt leider trotzdem noch eine Fragen offen(vielleicht habe ich nicht gründlich genug gelesen etz, oder es steht da wirklich nicht)
Also
Ich muss doch einen neuen battle.net account machen oder?? battle.net account machen und dann wow account darauf übertragen richtig??
AiHaibara™ is offline  
Old   #7

elite*gold: 185
Received Thanks: 603
Ja genau.
Auf der Seite von wow steht das übrigends auch.
epiTR is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

Eine frage noch.. Ich will mich bei battle.net anmelden.. damals hatte ich noch eine
@web.de email.. da habe ich aber das PW vergessen... PW vergessen bringt auch nix..
Ist es egal, wenn ich meinen battle.net account mit einer anderen email anmelde als meinen normalen WoW account??
also ich habe keinen zugriff mehr auf meine @web.de email..
Danke
MFg
AiHaibara™ is offline  
Old   #9

elite*gold: 81
Received Thanks: 353
Wenn Du auf die ursprünglich registrierte E-Mail Adresse keinen Zugriff mehr hast, wirst Du Dich wohl oder übel an den Blizzard Support wenden müssen, damit die per Hand Deinem Account eine neue E-Mail Adresse hinzu fügen.
Du musst Deinen battle.net Account einmalig mit der E-Mail Adresse registrieren, die Du damals zum Account erstellen benutzt hast, danach kannst Du die Adresse beliebig oft ändern. Ich mach das regelmäßig neben dem Passwort ändern.
——— is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

Gut, gleich morgen früh wird meine Mutter anrufen.. Ich denke mal
Accountname
Passwort
Name(also RL name^^)
PLZ
Stadt
Bundesland
Accounttyp
Accountstatus

reicht oder??
AiHaibara™ is offline  
Old   #11

elite*gold: 81
Received Thanks: 353
Ja, aber wenn Du "Pech" hast wirst Deine Mutter noch nach der Geheimfrage und Geheimantwort gefragt. Ist bei mir bisher erst einmal passiert, allerdings wurde mir da die Geheimfrage von der Mitarbeiterin vorgesagt und die Antwort darauf war dann logisch.
——— is offline  
Thanks
1 User
Old   #12

Ich hoffe mal, ich habe kein Pech. Naja, ich sitze ja neben ihr, außerdem hatte das PW glaube ich sogar was mit meiner Mutter zutuhen XD
Iwie name ihrer mutter oder sowas^^
Naja, danke
Morgen nach´m nachmittagsunterricht gebe ich mal ein feedback.
MFg
AiHaibara™ is offline  
Old   #13

elite*gold: 66
Received Thanks: 503
[QUOTE=Psychoduke;6501745]Catalsym ist noch nicht draußen. Und ich glaube das dein Account gebreits gelöscht wurde, oder? Nach 12 Monaten?[/QUOTE

Wollte nur schreiben das Catalysm schon draußen ist.
Hab es sogar schon.

Weiß nicht wo du Wohnst also ich kanns in Hessen schon Kaufen.
Sead- is offline  
Old   #14

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,484
in Hessen schon kaufen.. ich glaubs auch^^ das Erscheinungsdatum ist noch net mal bekannt^^
.SaFe is offline  
Old   #15

Uff.. was für ´ne schwere Geburt!
Ich komm doch nach der 6ten, meine Mutter meint, sie hat es min 40mal probiert, aber es hat nicht funktioniert!
So, ich ruf da 10.000 mal an(natürlich übertrieben )... KACKE dacht ich mir , schon 20 minuten in der warteschleifen :B .. schon kopfschmerzen von der Musik in der Warteschleife.. und endlich geht einer ran! Ich stürz zu meinem Vater, geb ihm das Telefon und er regelt das. Email geändert (brauchte übrigends Antwort von Geheimfrage, wie gesagt hat sich dann von selbst gelöst ^^).
So, Battle.net account gemacht.. Dann wollte ich auf "Spiel hinzufügen" gehen, hab KEY eingegeben aufeinma "Der eingegebene Key wurde bereits genutzt ... ..."
Fuuuuuuu dacht ich mir da..
Gottseidank ist Google auch mein Freund! Habe WoW Account hinzugefügt(nach einer kleinen "Anleitung" im WoW Board) und jetzt funzt es, meine Mutter bringt mir heute noch eine 60DAYS Gamecard mit !
VIELEN LIEBEN dank, dass ihr oder speziell du, jausux , mir geholfen habt/hast.

AiHaibara™ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 09:32.