Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Acc email Adresse ändern...

Discussion on WoW Acc email Adresse ändern... within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 12/29/2006, 19:29   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 487
Received Thanks: 9
Also, neuste Infos zu mir: Der erste Besitzer des Accs hat gestern ne email an Blizz geschreiben warum der Acc gesperrt worden ist und warume er keine email in sein Postfach bekommen hat. Denke, dass Blizz sich melden wird...
Wave2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Email Adresse vergessen!
09/02/2010 - CrossFire - 5 Replies
HI Community Ich wurde grade abgezockt(dxt account ist futsch) und zur sicherheit habe ich mein pw vom cf account geändert. So jetzt habe ich aber folgendes problem. Irgendwie muss ich beim neuen Passwort was falsches eingegeben haben, deshalb kann ich mich nicht mehr einloggen. Und ich weiß auch nicht mehr meine Email-Adresse mit der ich mich angemeldet habe. Was soll ich jetzt machen ? Ich habe noch die Security Answer und viele playspan codes mit denen ich dort eingekauft habe. ich habe...
metin2 acc pw und email adresse vergessn...
01/28/2010 - Metin2 - 2 Replies
also hab das pw von meinem acc vergessen der ziemlich gute sachen hat naja jetzt das größere problem kann mich an meine emailadresse nichtmehr erinnern den support hab ich auch schon gefragt ob die mir die emailadresse verraten könnten schreiben aber nur ´´ schreiben sie uns mit der emailadresse ihres accounts an( mit der ich mich halt angemeldet hab)´´ naja genau die kenn ich ja nich un will die wieder wissn um das pw zu kriegn... habt ihr da ne lösung?
Email adresse die mit @wowmail endet..Perfet zum Scamen!
04/18/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 12 Replies
Erstmal wollte ich mich generell für die macher und die poster in diesem Forum bedanken hab mir so schon die ein oder andere sache erleecht...doch ich wollte auch ma was selber posten...und zwar: Als ich letztens nach einem unaufälligem mailanbieter für meine scammails gesucht habe ist mir folgende seite ins auge getreten. meine Kriterien waren folgende: -Sollte kostenlos sein - sollte nich etwas wie @web.de oder so etwas sein. sowas kauft heutzutage niemand mehr einem ab. Dann bin ich...
Beliebige MSN Email Adresse
01/31/2008 - Tutorials - 34 Replies
Damit ist es möglich sich jede beliebige Email Adresse machen zu lassen. [email protected] zB ist auch möglich :), aber auch @microsoft etc. da eröffnen sich ganz neue scammhorizonte *-* funzt super Am besten macht ihr es mitm IE, mit Firefox gibts Probleme :) UPDATE: myolo.de » Beliebige MSN e-Mail Adresse Tutorial



All times are GMT +1. The time now is 01:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.