Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Modelchange anfrage

Discussion on Modelchange anfrage within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hallo
Kann mir wer daten zum modelchange uppen hätte gern
untod zu female nachtelf^^
pics: vorne:

hinten:
Karma gibt es natürlich
ich habe es selber versucht aber iwie net hingekriegt -.-.
achja muss ich die mpq datei einfach in den data ordner reinkopieren Oo?
quibi is offline  
Old 12/30/2006, 08:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
dabei sind doch undeads so wunderhübsch oO

<GM>[Dobermann] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Anfrage für nen Modelchange...
04/06/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
hey ho leute... da ich nich zu bewandert bin in sachen modelchange hoffe dass das einer von euch ohne probleme hinbekommt. ich würde gerne meinen nachtelfen mann zu einem männlichen ud machen. mir wurde gesagt dass ich folgende infos beilegen sollte. Daten vom nachtelf: - Skincolor : 3 - face type :0 - hair color :1
Modelchange anfrage
01/06/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
hi ihr modelchanger ich hab eine kleine bitte wäre jemand hier so lieb und changet mir 2 kleine sachen?^^ 1. Waffenchange ich möchte gern das meine Waffe genauso aussieht wie die auf dem Video http://video.google.com/videoplay?docid=83...79879 7301&q=dyf trage momentan den Seelenbewahrer http://www.buffed.de/?i=1607 2. und bitte meinen Menschen in einen UD human zu verwandeln!
Modelchange anfrage
12/29/2006 - World of Warcraft - 8 Replies
Huhu, kann mir einer die Datein geben für Mensch -> Zwerg.. ? momentan hab ich die blutelfen models drin aber die sind total verbuggt der Helm viel zu weit vorn.. hat jemand ne idee wie ich das hinbekomme das des ordentlich aussieht? bzw was ich glaube wenn ich die Zwergen Datein hab das gleiche prob haben werde .. kann mir da jemand helfen? mfg
Modelchange anfrage
12/10/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Ich hab eine anfrage auf ein modelchange. Ich habe mal versucht selbst ein model zu changen( Vor dem Patch). Meinen human in ein Undead, aber das sah bei mir immer übelst verbaut aus und dann hab ichs gelassen :>. Ich wollt mal fragen ob hier jemand so ne simple datei zu verfügung hat, mir reichen nur die texturen und model halt, weil ich blick halt net durch auch wegen dem neuen patch. Wenn hier jemand so freundlich ist und kann mir vllt. weiterhelfen bedanke ich mich jetzt schon mal :D ...
Modelchange anfrage
12/08/2006 - World of Warcraft - 0 Replies
---



All times are GMT +2. The time now is 12:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.