Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Allianz Gilde mit TBC -Chartransfer-

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Hallo liebe Community,
ich habe großes Intresse daran eine eigene Allianz Gilde für das am 16. Januar erscheinende Addon "The Burning Crusade" aufzumachen. Das ganze soll eine Gilde aus ca. 40 netten, zielstrebigen und arangierten Mitglidern sein.
Das Hauptaugenmerk wird auf dem PvE-Content liegen.
Da es mit Burning Crusade nur noch 25er Instanzen geben wird sollte das ganze mit 40 Mitgliedern ganz gut laufen, allerdings auch nur wenn die Klassen richtig aufgeteilt sind/werden.

So, ich denke das obige ist eine normale Gildenbeschreibung doch nun kommt das vielleicht etwas aussergewöhnliche an der Gilde, und zwar wird es eine Gilde die nicht von Level 1 anfängt, sondern ihre 60 Chars auf den bestimmt kommenden Transferrealm transferiert, damit wir sofort zusammen in der Scherbenwelt die Aufgaben meistern können. Allerdings sollte der Chars schon euer Main Char werden und ihr solltet ihn am meisten zocken, da es sonst keinen Sinn hat mit uns anzufangen.
D.h. ihr transferiert auf den zum jetzigen Zeitpunkt noch niocht bekannten Server eure 60 Chars mit denen ihr Lust auf was neues habt und fangt dann mit der Gilde neu an.

Sollten sich Leute melden, die Lust haben, schreibt einfach eure ICQnr., email oder sonst irgendwas mir hier als PM oder als Antwort auf diesen Post.
Einzelheiten wie z.B. das DKP-System, die Homepage usw. können dann geregelt werden, wenn sich genug Leute gemeldet haben.

Ich hoffe auf viele Bewerbungen!

Es wird eine Gilde ohne irgendwelche Hacks, Bots oder so...

Wave2 is offline  
Old   #2

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
*seuftz*

So: gib im browser ei ndan auf account verwalten, dan auf char. transfer und dan lies dir die bedinungen durch...

bis ihr eure chars auf den realm transverieren dürft und bis die drüben sind spiel ich gemütlich einen char von 1-70 und aus dauert ja nur 6-8 tage.

M.f.G KSS

|Le Corbeau| is offline  
Old   #3

Received Thanks: 419
6-8 Tage, lang nichtmehr so gelacht
IncenD-RaveN is offline  
Old   #4

6-8 tage, das is echt witzig ^^

Wave2 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 11
lol 6-8 tage^^ chartransfer dauert btw 1-2 tage :P
liath is offline  
Old   #6

elite*gold: 21
Received Thanks: 510
Speed nehmen und konzentriert nach Joanas Guide durchzocken dann geht das xD
$Xeon$ is offline  
Old   #7

Also, hätte schonmal jemand Intresse von den obigen?
Wave2 is offline  
Old   #8

elite*gold: 20
Received Thanks: 44
Schade ist's keine Hordengilde, sonst wär ich dabei
Apy is offline  
Old   #9

Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by |Killer-Spiel Spieler|@Dec 26 2006, 18:33
*seuftz*

So: gib im browser ei ndan auf account verwalten, dan auf char. transfer und dan lies dir die bedinungen durch...

bis ihr eure chars auf den realm transverieren dürft und bis die drüben sind spiel ich gemütlich einen char von 1-70 und aus dauert ja nur 6-8 tage.

M.f.G KSS
Er hat dummerweise recht. Denke mal, dass es schon ein paar Monate dauern wird, bis die AQ Tore wieder offen sind. Was wollt ihr aber auch alle auf neuen Realms? Wo ist bitte der Unterschied zwischen Frostwolf und Rajaxx? Würde eher sagen, ihr solltet all eure 60er auf einen alten Server transferieren lassen, was sogar mit vollster Wahrscheinlichkeit klappen würdem, wenn denn wirklich 40 Leute mitmachen würden.
Carnege is offline  
Old   #10

Received Thanks: 419
Eventuell auch horde, wir überlegen noch :>
IncenD-RaveN is offline  
Old   #11

Carnege, falls es wirklich klappen würde, gibts intern eine Besprechung was für ein Realm... Also das mit dem realm is noch nich klar!
Wave2 is offline  
Old   #12

Received Thanks: 80
Mal ne genrelle Frage wie ist das mit den bc servern und was machen die Leute ohne bc?
Kann man seinen char mit bc auf nen neuen BC Server kostenlos kopiern?
Achja und zu lvl 70: Die Zeit von level 60 auf 70 soll der von 1 auf 50 entsprechen
TheFrozen is offline  
Old   #13

Received Thanks: 3,449
kostenlos kannst du nichts transferieren so nebenbei,
ob überhaupt neue BC Server kommen iss bisher noch fraglich die einen sag ja die anderen nein bis da hin noch nix geregelt ist heißt es abwarten. Und jeder Realm wird auf BC "hochgestuft" das Thema ist nur wenn du dir kein BC kaufst kannst du dein Level Cap. nicht erhöhen und du kannst auch nicht in den neuen Gebieten fahren.
Sui2k is offline  
Old   #14

Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by liath@Dec 26 2006, 18:58
lol 6-8 tage^^ chartransfer dauert btw 1-2 tage :P
hat bei mir gestern 1,5h gedauert, aber evtl hatte ich nur glück weil dem armen blizz mitarbeiter langweilig war
Bloodgod is offline  
Old   #15

Received Thanks: 63
Chartransfer is echt Glückssache. Bei mir hats damals auch nur ne knappe Stunde gedauert.
Von anderen hab ich gehört das sie bis zu 10 Tage warten durften..

Yubari is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »