Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 21:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Charaktertransfer cooldown ?

Discussion on Charaktertransfer cooldown ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 231
Received Thanks: 5
Hiho,
wie lange ist denn nun der cooldown, nachdem man transferiert hat ?
hab was von 3 monaten gehört,
dann hieß es, es wurde auf 1 monat zurück gestuft.
kann wer sagen, wielang es definitiv dauert ?

Grüße,
Xandi
M4stiff is offline  
Old 12/26/2006, 11:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 52
Received Thanks: 13
2 Moante glaub ich
Volvox is offline  
Old 12/26/2006, 11:41   #3
 
Nosferatu|Alucard's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 776
Received Thanks: 42
3 Monate afaik!
Nosferatu|Alucard is offline  
Old 12/26/2006, 12:35   #4
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
Ja, 3 Monate soweit ich weiß.

Es waren am Anfang mal 6 Monate aber es wurde dann doch auf 3 runtergesetzt.

MfG
Tairon is offline  
Old 12/26/2006, 13:39   #5
 
IncenD-RaveN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Zu 100% 3 Monate .
IncenD-RaveN is offline  
Old 12/26/2006, 20:06   #6
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,500
Received Thanks: 510
Ganz sicher 3Monate,n Freund konnte deswegen schon früher wieder transferieren
$Xeon$ is offline  
Old 12/27/2006, 12:50   #7
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,467
Received Thanks: 8,536
es waren 6 monate und es wurde nun auf 3 monate verkürzt!
DarkOPM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(REDISTRIBUTE)REMOVE ANY ITEM COOLDOWN (GLOBAL COOLDOWN)
08/07/2011 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 24 Replies
FIRST POSTED ON DEATHSOFT BY zebra_masTer...10X TO HIM K. U need little knowledge in Cheat Enige and u need this programm. browse id of spell that u want remoove cooldown in Wowhead: Epic like your faction leader. We will use Moonfire (rank 12) id is 26988 SCAN Wow.exe with Cheat Enige For value 26988 (it moonfire) in the right colume u will se numbers MARK ALL THAT AR N O T GREEN than press the RED Arrow. After few sec's you will see number in the buttom colum mark all with = and...
Charaktertransfer
05/01/2009 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo alle miteinander! Habe vor einiger Zeit einen englischen Account gekauft. möchte nun den Charakter von dem englischen Realm auf einen deutschen transferieren. Klappt auch alles bis zur Zahlung. Egal ob ich über den Link der WoW-Email, über die Accountverwaltung im Spiel oder direkt über den IE reingehe, ich bekomme immer die Meldung Zahlung abglehnt. Nach Eingabe der Zahlungsdaten (Kreditkarte andere Form in Österr. nicht möglich) und nach Klick auf weiter, erscheint eine schwarze Seite...
[B] 70 Hexenmeister per Charaktertransfer
12/12/2007 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Tag. :D Ich biete hier einen Level 70 Mensch hexenmeister auf einem Deutschen Pvp Server zum verkauf/Tausch per Charaktertransfer an. Der Hexenmeister hat knapp 700 Spelldamage und das S1 set voll. Sowie das normale Flugmount und 1200 Gold. Desweiteren sind noch Materialien für Verzauberung etc. im wert von Knapp 600 Gold drauf. Er hat die Berufe Kräuterkunde und Alchemie auf 375. Das heißt ihr holt euch einen neuen Account mit Bc und registriert ihn auf den Namen des Accountes hier...
Charaktertransfer
10/13/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi, hab vor kurzem in einem Thread gelesen das wenn man einen Char auf einen neuen Account transferiert, dass man dann auch automatisch einen Charaktertransfer auf einen anderen Realm machen kann, auch wenn der Charakter eigentlich noch 3 Monate CD auf den transfer hat. Bitte nur Antworten von Leuten die auch wissen von was sie reden, ich verlasse mich auf eure Aussagen und werde dementsprechend handeln, will das Geld nich umsonst raus ballern. mfg
Charaktertransfer
01/29/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Hiho, würde Jemand seine Kreditkarte zur verfügung stellen, natürlich gegen eine dementsprechende Gegenleistung, oder dem Geld !! Oder gibt es irgend welche alternativen, habe mal von einer Giro-Kreditkarte gehört (oder so ähnlich). Grüße



All times are GMT +2. The time now is 21:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.