Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gilde sucht TS!

Discussion on Gilde sucht TS! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2010
Posts: 587
Received Thanks: 140
Gilde sucht TS!

Hallo die Gilde auf dem Realm Garrosh sucht einen Ts Server, danke für die Antworten

MFG
.Sunny™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2010, 12:37   #2
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,353
Received Thanks: 681
Mit dem Text wirst 100% keinen Sponsor finden.
.smooth is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2010, 17:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 19
Received Thanks: 7
Poste mal warum einer dir einen ts server sponsorn sollte.
NeonBash is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2010, 15:03   #4
 
Sead-'s Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,351
Received Thanks: 503
Ja, genau.
Wenn du einen "Sponsor" finden möchtest.

Dann solltest du schon was ausvürlicheres Schreiben.
Ich bin mir zu 100% sicher das du einen finden wirst zwar nicht
dein eig. sonndern mit einer Gilde oda so....

Aber hätte einen Tipp für dich
kannst ja auf einen Public Server gehen da kannst auch einen Raum erstellen
*mit Passwort.

*Ist ja auch was.
Sead- is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2010, 16:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 133
Received Thanks: 180
Ich habe kein problem ihm einen Teamspeak3 Server mit 50 Slot zurverfügung zu stellen.
Verlangen tue ich nicht viel, nur eine gewisse Aktivität auf dem Teamspeak3 Server.
IP + Token hast du in deinem Postfach.
Runaro is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/20/2010, 18:56   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2010
Posts: 587
Received Thanks: 140
Bekommst auch nen Thanks, dankeschöön^^
.Sunny™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[H] BC Gilde sucht dich
09/08/2010 - World of Warcraft - 8 Replies
<<< Hallo an alle BC - Fans!>>> Wir, die Gilde <Nativ> sind ein BC-Projekt auf dem Server Krag'Jin – Horde. Wir haben bereits Gildenintern erfolgreich den T4 Content gecleart und einige Bosse in SSC zu Fall gebracht, suchen aber für unsere zweite 25er Raidgruppe noch Mitstreiter. Was momentan noch gesucht wird könnt ihr auf unserer HP. Nativ einsehen Unsere Ziele:
La Resistancé Bc Gilde sucht! :D
05/26/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
Die Gilde La Resistancé ist ein Projekt die BC Zeit wieder "auferstehen" zu lassen. Wir befinden uns auf Nazjatar auf der Hordenseite. Ich weiß so eine Idee gab es schon öfters, aber die Gilde steht schon und hat schon einige Member. Wir versuchen genug aktive Member zu bekommen um 25er Raids Gildenintern angehen zu können, da uns für 25er Raids leider noch die aktiven Leute fehlen :( 10er Gruppen können wir schon aufstellen ohne sie mit 80ern zu füllen. Auch denjenigen die PvP zu BC...
Gilde Devils sucht
05/29/2009 - Aion - 1 Replies
wir spielen auf dem server Zikel north china Asmodia sind zur zeit 6 leute und suchen verstärkung. meldet euch ingame bei Miker oder lappert
XY sucht gilde ?
04/14/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Hiho , Weiss jetzt nicht obs hier reinpasst aber ich wollt ma fragen ob einer von euch ne ähnliche Seite wie progress.clan-hdlx kennt wo Leute sich eintragen können und nach Gilden suchen ? Danke für Antwort und Hilfe ;)



All times are GMT +2. The time now is 15:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.