Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ACHTUNG VOR KEYLOGGERN!

Discussion on ACHTUNG VOR KEYLOGGERN! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 12/28/2006, 07:25   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 434
Received Thanks: 1
Was soll die ganze Diskussion hier eigentlich? Wer folgende Regeln beachtet, der wird auch nie Probleme mit Spyware haben:

-> Sei skeptisch gegenüber allen Dateien die Du nicht kennst.
-> Halte Dein Antivirenprogramm stehts aktuell.
-> Gehe über einen Router ins Internet.
-> Informiere Dich, woran man Spyware erkennt.

Ich habe nie Probleme damit gehabt, außer ich war dumm (hatte mir einen Trojaner eingefangen weil ich unbedingt wissen wollte ob er eine Notification an eine best. eMail oder ICQ UIN hat ;D).
Vaneth is offline  
Old 12/28/2006, 08:25   #32
 
1q2w3e's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,313
Received Thanks: 45
Firefox? Was labert ihr für scheiße -_-

Das hat NICHTS mit dem browser zu tuhen.

Es können auch Tojaner seien, die nen Keylogger haben.

Was könnt ihr tun: Firewall !!!

Die sicherste lösung überhaupt, da nichts gegen eine firewall UDed gemacht werden kann.

Schlage euch die vor:

Achja... nochmal zum Browser... Firefox ist der schlechteste und unsicherste, da man die Passwortdatei zu schnell auslesen kann! Egal welches PW ihr wo gespeichert habt (also FF fragt ja immer ab), das ist dan weg

Mfg 1q2w3e
1q2w3e is offline  
Old 12/28/2006, 09:29   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 69
Received Thanks: 5
@1q2w3e
- Rechtschreibfehler darfst erstmal behalten.
- Das es nichts mit den Browsern zu tun, hat schon geklärt, man kann aber insbesondere FF sicherer machen durhc PlugIns etc. -.-
- Eine FireWall hilft auch nur bedingt, nämlich nur dann wenn der Keylogger versucht die Daten selber zu versenden und dafür ins Internet will.
- Eine FireWall schützt nicht davor, das du dir einen Keylogger über irgendetwas einfängst, er hilft auch nicht, wenn der Keylogger die Infos über den Browser o.ä. wieder raussendet........

Grüße
Lysandro is offline  
Old 12/28/2006, 09:47   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Quote:
Achja... nochmal zum Browser... Firefox ist der schlechteste und unsicherste, da man die Passwortdatei zu schnell auslesen kann! Egal welches PW ihr wo gespeichert habt (also FF fragt ja immer ab), das ist dan weg
Wth?

Passwörter speichert man nicht ab..... rofl
JohnDS is offline  
Old 12/28/2006, 09:55   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 434
Received Thanks: 1
Als wenn das mit dem IE nicht gehen würde die gespeicherten Passwörter auszulesen ~_~
Vaneth is offline  
Old 12/28/2006, 10:23   #36

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Quote:
Originally posted by Vaneth@Dec 28 2006, 09:55
Als wenn das mit dem IE nicht gehen würde die gespeicherten Passwörter auszulesen ~_~
Hehe, genau das habich mir auch gedacht x]
Ennea is offline  
Old 12/28/2006, 12:25   #37
 
1q2w3e's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,313
Received Thanks: 45
Okay IE schon und gut, aber es war von Firefox die rede.

Die meisten Keylogger sind Trojaner und die bauen verbindung mit dem internet auf, und das blocked dan die Firewall.

Es ist das gleiche wenn ein Programm einen Browser benutzen will, firewall schlägt aus!

Der einzige AV der echt gut gegen trojaner ist ist Kaspersky, da kann man selten was UD machen.

@Crow: Hi Spam?

Mfg 1q2w3e
1q2w3e is offline  
Old 12/28/2006, 12:39   #38
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Man kann alles stealthen, auch gegen Kaspersky, is halt nur mehr Aufwand. Und Firefox ist kein schlechter Browser. Ich erinner nur an eine Szene. Ich geh gemütlich mal wieder ne runde surfen, auf einmal BAM Popoupblocker: coolwwwsearch.FUBBES wurde geblockt. Bei IE hätte es michd irekt erwischt. IE ist definitv der schlechteste Browser was Sicherheit angeht (wenn nicht sogar noch mehr).
Ghost is offline  
Old 12/28/2006, 12:41   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 434
Received Thanks: 1
Kennt ihr den sichersten Browser der Welt? Netscape 3.x - kein Scherz.

Wisst ihr warum? Weil er so bescheiß-Skripte usw. noch garnicht drauf hat :3
Vaneth is offline  
Old 12/28/2006, 20:27   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 24
Received Thanks: 0
Nun, ich habe die Firewall meines Router immer an und mein Passwort war auch nirgendwo auf meinem Rechner gespeichert. Weg ist der Account trotzdem.
T3quil4 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Liste von Webseiten mit keyloggern usw.
09/06/2007 - Kal Online - 13 Replies
http://kalhack.phpnet.us/ der satz darunter ist geil: The attention: Your anti-virus will find a virus, but don't worry, this is only anti-hackshield process. To run a hack you must shutdown your anti-virus.



All times are GMT +2. The time now is 11:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.