Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

frage zum chartransfer auf anderen acc!

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Hi, hab noch ne Frage dazu... Kann man den Nachname meines gekauften Accs irgendwie ändern? Indem man z.B. sagt, ich habe geheiratet un dadruch is auch meine email anders? Und noch ne Frage...
Da mein Acc gekauft ist und er ja vor dem Realm zu Realm Transfer überprüft wird, kann er davon gebannt werden bzw. merkt Blizz da etwas wenn er gekauft is?
Andere IP oder so!?!?!!

Wave2 is offline  
Old   #17

Received Thanks: 12
Ja, kann er.
Hab mal gehört wie einer im ts erwähnte, dass sein Freund eine bannmail von seinem längst verkauften acc erhalten hatte.
Der Käufer hatte vom Realmwechsel bishin zur Bezahlung alles mit der Kreditkarte gemacht^^

RaveN_^ is offline  
Old   #18

Received Thanks: 419
Kann er nicht. Solang niemand weis das du gekauft hast, kannste nich gebannt werden. IP der Inet verbindung ist immer unterschiedlich... außer deine Rechner IP und die IP zum hoster deiner Verbindung. Und an beides kommt Blizz net ran.

Sonst müsste man gebannt werden wenn ich meinen Cahr aufm 2t PC transe weil der 1st PC kaputt ist oder ähnliches .

mfg
IncenD-RaveN is offline  
Old   #19

Habe nun eben Blizz angeaschreiben und sagte, dass ich nun geheiratet habe und ein Lohnsteuerbüro aufgemaht habe, deshalb auch ne neue eMail... Glaubt ihr das kaufen sie mir b bzw. bannen mich deshalb nich? Noch ne Frage die nich wirlich ins Topic passt:
Ab wann kann man auf Arygos transen.?

Wave2 is offline  
Old   #20

Received Thanks: 419
Sag einfach deine alte wurde gelöscht. Anbieterwechsel / zu lange inaktiv gewesen. ( Geht mir bei web.de dingern auch so ). Arygos ist frei nach 6 Monaten bestehen
IncenD-RaveN is offline  
Old   #21

Kann man bei nem Char Transfer auch den Name des Chars ändern, auch wenn der Name auf dem Server nicht ist?
Und gibts irgendeinen Grund den Char Namen zu ändern weil er genauso heißt wie man selber... Also wenn einer Peter heißt heißt mder Char auch Peter... Kann man da irgendiwe was ändern wenn man NICHT transferiert?
Wave2 is offline  
Old   #22

Received Thanks: 37
Du selber kannst nichtsmehr machen um deinen Namen zu ändern ( es sei denn du löschst deinen Main,machst dir mit anderen Account nen twink mit gleichen namen,levelst den bis ~20 und lässt deinen char wieder herstellen.. )..Afaik kannst du deinen Namen beim Char transfer ändern,indem du nen Lvl 1 char auf dem Server erstellst mit dem gleichen Namen den du auch hast,weil Blizzard da nix machen kann...Aber wenn du deinen Main Char Löschst und mit nem Anderen Account nur nen lvl 1 Char mit dem Gleichen Namen auf dem Server erstellst,ändert Blizz einfach den Namen des Lvl 1 Chars und du heisst immernoch Peter...

Ja,etwas kompliziert,ich weiß!
Nosferatu|Alucard is offline  
Old   #23

Received Thanks: 0
bei mir ging es einwandfrei also gut!
Mancheaster is offline  
Old   #24

Received Thanks: 12
Quote:
Originally posted by Wave2@Dec 25 2006, 20:21
Habe nun eben Blizz angeaschreiben und sagte, dass ich nun geheiratet habe und ein Lohnsteuerbüro aufgemaht habe, deshalb auch ne neue eMail... Glaubt ihr das kaufen sie mir b bzw. bannen mich deshalb nich? Noch ne Frage die nich wirlich ins Topic passt:
Ab wann kann man auf Arygos transen.?
müssen sie ja^^ aufjedenfall keine schlechte Geschichte ; )
RaveN_^ is offline  
Old   #25

Quote:
Originally posted by Nosferatu|Alucard@Dec 25 2006, 21:21
Du selber kannst nichtsmehr machen um deinen Namen zu ändern ( es sei denn du löschst deinen Main,machst dir mit anderen Account nen twink mit gleichen namen,levelst den bis ~20 und lässt deinen char wieder herstellen.. )..Afaik kannst du deinen Namen beim Char transfer ändern,indem du nen Lvl 1 char auf dem Server erstellst mit dem gleichen Namen den du auch hast,weil Blizzard da nix machen kann...Aber wenn du deinen Main Char Löschst und mit nem Anderen Account nur nen lvl 1 Char mit dem Gleichen Namen auf dem Server erstellst,ändert Blizz einfach den Namen des Lvl 1 Chars und du heisst immernoch Peter...

Ja,etwas kompliziert,ich weiß!
Also muss ich einfach von meinem Account wo auch der "Peter" drauf ist einen anderen Char auf meinem Zeilserver erstellen der "Peter" heißt und dann darf ich meinen Char umbenennen? Oder muss der LvL. 1 Char auf nem anderen Acc sein?
Wave2 is offline  
Old   #26

Received Thanks: 37
Soviel ich weiß,reicht ein Lvl 1 Charakter von deinem Account.Bin mir aber nicht ganz sicher!Ganz wichtig ist aber folgendes: Charakter erstellen und KURZ damit einloggen,damit er in der Welt erscheint,ansonsten geht es nicht.

Nosferatu|Alucard is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »