Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum gehts nicht??

Discussion on Warum gehts nicht?? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
in dem neuen patch von blizzard (wow 2.0.x) wird eine neue art von knochen (die striche und linien auf dene die texturen liegen) verwendet bzw der aufbau der M2 daten hat sich verändert

die einzige möglichkeit die im moment noch geht ist der Datenbankchange, zumindest solange bis eine neue MWCS version drausen ist

dateien können weiterhien speechx.mpq oder patch-x.mpq heißen

alle bisherigen modelchanges werden nicht mehr funktionieren (auser sie sind nur für texturen)


bitte keine postings mehr in dene steht "es geht netmehr", wir wissen es alte themen einfach mal unten im müll versinken lassen will jetzt net jeden alten change closen müssen ^^
dRon is offline  
Old 12/08/2006, 17:34   #2
 
Apy's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 779
Received Thanks: 44
Und wie ich dich kenne bist du bestimmt wieder auf der Suche nach einem neuen Weg
Apy is offline  
Old 12/09/2006, 13:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 33
Received Thanks: 0
thx fuer die aufklärung :}
clonehunter is offline  
Old 12/19/2006, 20:43   #4
 
Kila's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 156
Received Thanks: 8
jo danke ps:
Kila is offline  
Old 12/19/2006, 23:05   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 547
Received Thanks: 8
geht doch wieder oO
pwnzomg is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wow Novos privatserver npc warum gehts nicht?
11/01/2010 - WoW Private Server - 8 Replies
hallo ich hab da eine frage ich habe das daweil nueste novo 4.0.5 und alles läuft gut und so... nur mein prob. ist das ich keinen npc adden kann also einen erstellen meine ich ich erstell mir einen auf wow-v.com einen npc/mob ich übertreibe auch nicht mit den stats und so.. aber es geht nicht wenn ich dann es auf navicat adden will steht da immer unsurcefull ( server ist online ) und die entry id hab ich auch nur einmalig also wurde noch net verwendet für etwas anderes ich bin am...
Pserver nur lokal benutzen?! Gehts? Gehts nicht?
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Com, habe mir jetzt vorn paar Tagen nen Pserver gemacht und möchte den Server mit meinem Bruder zusammen benutzen. Wir hängen beide an dem selben Router, per Lan-Kabel. Kann ich meinen Server anschmeißen und er kann auf meinen Server connecten? Wenn ja, wie geht das? Prob: Ein Familienangehöriger hat ein PW auf den Router gelegt und wir kommen nicht daran. Wenn jemand helfen kann, wäre nett =) PS: Wir haben noch einen Lan-Kabel ;)
lw.yt2sf warum gehts bei mir nicht -.-
08/14/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten Abend. Ich habe 3 funktionierende China IP's. Aber ich komm mit keiner rein. Um 20.00 kam ich noch ohne Problem rein, dann hat es angefangen zu laggen und dann hate ich kik. -.- Kann mir jemand helfen? mfg $am
Warum gehts ned (mhs 2.5)
09/07/2008 - Metin2 - 1 Replies
Ich bin Admin, firewall und antivir aus und immer wieder kommt http://img242.imageshack.us/img242/2656/fehlerqy9 .th.jpg Weiss wirklich niemand was ich nur falsch mache -.- mfg
Warum gehts auch ohne? (Modelchange MPQ)
06/03/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Tach zusammen, ich denke die Frage wird jetzt etwas komisch rüberkommen - aber ich mach mir sorgen, dass es auch so funktioniert. Hab mir vorhin für meine Druidin eine mpq geladen wegen Tierformen, bisschem rumeditiert und einfach als patch-3.mpq in den Data Ordner gepackt und es wurde geladen. Warum? Ich dachte, dass es nur mit einem Loader möglich ist - oder hab ich es jetzt geschafft, dass ich 100 pro nen Bann kriege? :D lg



All times are GMT +2. The time now is 05:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.