Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Account kauf, hat er mich beschiessen?

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
naja ich denke der artikel ist abgeklärt -.- kann geclosed werden oder ?

TripleRR is offline  
Old   #17

Received Thanks: 9
Jo, denk schon, vielen Dank für all die hilfreichen Antworten von euch!

Wave2 is offline  
Old   #18

Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally posted by TripleRR@Dec 17 2006, 16:35
und wieso spammst du dann hier noch rein? o.O .. tststs -.-

so nebenbei die Volksbank gehört auch zu den LBB Konzernen somit iss eine Überweisung von oder zu der Volksbank
von oder zu Sparkasse ein Kinderspiel und dürfte im Normalfall net länger als 1 max. 2 Tage dauern.
Sui2k is offline  
Old   #19

Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by SuI2k+Dec 17 2006, 16:50--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (SuI2k @ Dec 17 2006, 16:50)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--TripleRR@Dec 17 2006, 16:35
und wieso spammst du dann hier noch rein? o.O .. tststs -.-

so nebenbei die Volksbank gehört auch zu den LBB Konzernen somit iss eine Überweisung von oder zu der Volksbank
von oder zu Sparkasse ein Kinderspiel und dürfte im Normalfall net länger als 1 max. 2 Tage dauern. [/b][/quote]
und warum schreibst du das mit den 1 -2 tagen ? ist genauso spamm weil das schon von wemm geschrieben wurde

naja -.-
that&#39;s live ^^

TripleRR is offline  
Old   #20

Received Thanks: 9
lol, also ich würd sagen: das spammen kann beginnen....
Wave2 is offline  
Old   #21

elite*gold: 92
Received Thanks: 2,916
*spam*
wie auch immer, du kannst auch zur bank gehen und die überweisung rückgängig machen, wenns noch nit bei ihm aufm konto ist kriegst aufjedenfall zurück, und wenns schon da ist gibts auch ne chance es zurückzubekommen
ansonsten war die kaufabwicklung aber wirklich nicht sehr gut..

mfg
invisible is offline  
Old   #22

Received Thanks: 1
1. Getätigte Überweisungen sind in 80% aller Fälle nicht mehr zurückzuholen. Wer leichtsinnig Geld überweist ist selber schuld.

2. Könnt ihr nicht mal lernen Englisch / Deutsch zu schreiben?

3. Eine Inlandüberweisung dauert 2-3 Tage wenn die Überweisung von Bank A nach Bank B stattfindet. Bankintern dauert sie 1 Tag. Überweisungen werden i.d.R. 2 mal durchgeführt:

-> 12h Mittags (+/- 2 Stunden)
-> 0h Mitternachts (+/- 2 Stunden)

Meine Bank bucht auch nochmal um 18h.

http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cberweis...Zahlungsverkehr

Gosh&#33;
Vaneth is offline  
Old   #23

Received Thanks: 2
auf Wiki sollte man sich allerdings auch nicht blind verlassen...

"Ein Nachteil der Überweisung ist deren Rückgabe, da die Rückabwicklung einer Überweisung nur bis zur Gutschrift des Betrages beim Empfänger möglich ist. Da diese mittlerweile in der Regel taggleich erfolgt, ist ein Überweisungsrückruf in der Praxis nur selten möglich.

Ist eine Überweisung bei einem Rückruf bereits auf dem Empfängerkonto gutgeschrieben, so wird die Rücküberweisung gemäß dem Überweisungsabkommen zwischen Banken von der Empfängerbank abgelehnt, bzw. nicht mehr berücksichtigt. In so einem Fall kann sich der Auftraggeber nur direkt mit dem Empfänger in Verbindung setzen (s. u.)."

In der Praxis ist die Chance auf einen Rückruf sofern er zeitnah zur Überweisung liegt sehr viel größer,habe schon sehr viel falsch getätigte Überweisungen ect. zurückbuchen lassen,auch als das Geld längst dem Empfänger gutgeschrieben war.Ist auch alles ne Kulanzfrage
chenk is offline  
Old   #24

elite*gold: 92
Received Thanks: 2,916
wie gesagt es gibt die chance die überweisung zurückzubekommen, hab nich behauptet das es absolut möglich ist :P
und selbst schuld ist man nicht.. solang das geld nicht auf empfängerbank angekommen kann man das ganze stoppen (spreche da aus erfahrung) - mag aber von bank zu bank verschieden sein?&#33;

mfg
invisible is offline  
Old   #25

Received Thanks: 15
Bevor hier die große Bankdendiskussion austritt und jeder sagt wie lang seine Bank für etwas braucht

#CLOSED

JohnDS is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »