Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Max Leistung

Discussion on [Frage] Max Leistung within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
>>Darklight<<'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 493
Received Thanks: 67
[Frage] Max Leistung

Hi Leute

Hab öfters das Problem das meine fps in Raids echt niedrig ist und ich versteh das Problem einfach nicht manchmal läufts gut manchmal nicht hier mal zu den Daten meines Laptops mit dem ich game

Vista 32 bit
Graka: 9600 Gt
Ram: 3Gb
Prozessor: Dual Core 2,1Ghz weiss jetzt nich genau wie der heisst

Grafikeinstellungen
Auflösung: 1280x720
Multsampling: 16bit Farbe 24bit Tiefe 1xMultsampling
sonst alles aus ab und zu Fenstermodus ruckelt jedoch auch im Vollscreen

Effekte: alle so wenig wie möglich ab und zu stell ich mal die sichtweite hoch jedoch gibt es auch problem wenn sie ganz unten ist.

Im Hintergrund hab ich nichts ausg. Ts³ offen wo die Laggs oft auftreten Proffesor, Sindragosa manchmal auch bei jedem Boss

Falls sich wer auskennt wäre ich um hilfe dankbar
>>Darklight<< is offline  
Old 08/09/2010, 00:35   #2
 
.Razed#7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 367
Received Thanks: 58
Hallo,
welche Addon's benutzt du? Manche Addon's können zu starken Fps Problemen führen.
Kann auch manchmal dran liegen da manche Bosse ja projizierte Texturen haben wie die Eisflamme von dem Lord. Diese können auch Fps Probleme hervorrufen. Außerdem werden manche Grafikkarten nicht von Blizzard unterstützt ( deine glaube ich schon ). Im Moment hat Blizzard eh starke Probleme.
.Razed#7 is offline  
Old 08/09/2010, 02:32   #3
 
>>Darklight<<'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 493
Received Thanks: 67
Hilft mir nicht weiter

Ich versteh nur manchmal nicht das es ruckelfrei geht und beim nächhsten mal wenn ich genau den gleichen boss trye mit gleichen einstellungen das es da laggt wow sendet ja kaum was an Daten deswegen glaub ich auch nciht das es an meiner kabellosen internet verbindung liegt (oder vl. doch naja dann wäre die Latenz das Problem und nicht die fps)
>>Darklight<< is offline  
Old 08/09/2010, 03:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 56
Received Thanks: 32
Mein Tipp wäre, das OS einfach mal auf das OS XP incl. SP3 umzusteigen. Das sollte deinen Arbeitsspeicher nicht unerheblich entlasten. Weiterhin wäre es interessant zu wissen, wieviel MB deine GraKa hat. Mit 128 MB-RAM wäre auch ein High-End-Rechner am laggen. Spielbar (mit großen Abstrichen) ist es zwar auch mit 128 MB RAM. Aber 256 wenn nicht gar 512 sind fast ein Muss. Ansonsten kann ich dir, falls wirklich keine Anwendungen im Hintergrund laufen sollten, keine anderen Tipps geben, außer vielleicht mal nen geschmeidigen Defrag. (ja, kennt kaum noch jemand, aber es hilft)
DerPessimist is offline  
Old 08/09/2010, 13:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 39
Received Thanks: 6
Falls es besonders an heissen Tagen ruckelt kann es auch mit mangelnder Kühlung zusammenhängen, haben laptops ja ganz gerne.
Dibbi is offline  
Old 08/09/2010, 13:16   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 697
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by Dibbi View Post
Falls es besonders an heissen Tagen ruckelt kann es auch mit mangelnder Kühlung zusammenhängen, haben laptops ja ganz gerne.
Kann sehr gut sein
Ich lass mein PC manchmal bis zu 4 Tagen an und dann wirds mindestens so heiß das man den Akku nicht mehr anfassen darf

Wenn du deinen Lappi immer anlässt dann mach ihn mal Aus und Starte ihn neu
♥-♥ is offline  
Old 08/09/2010, 13:46   #7

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
deine CPU ist zu schwach. Und stell die Sichtweite immer runter... das zieht am meisten Leistung und bringt somit auch am meisten FPS.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 08/09/2010, 14:16   #8
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,724
Received Thanks: 465
Vorallem Schatten auf niedrig !
Und eine 9600 ist und bleibt keine Spielekarte
kaiN_92 is offline  
Old 08/09/2010, 16:09   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 99
Received Thanks: 22
also 1. isses sowieso sinnvoll ne 64 bit version für 3gb zu benutzen.
2. könntest du deine graka mal übertakten lassen oder (achtung laptop noob) n neues mainboard einbauen. (kp ob's überhaupt möglich ist, habe noch nie nen lappi besessen)

An der Internetverbindung liegt es sicher nicht, denn ich bin mit ner 50mbit/s leitung mit 11 fps in dala rumgerannt (wobei ich mir auch kaum vorstellen kann, dass das an meinem pc gelegen haben soll...) keine ahnung, ob es auch mit dem server zusammenhängen könnte...

evtl. hängt es auch mit der bandbreite zsm... wieviele lanes hat dein mainboard?
Boonfrommoon is offline  
Old 08/10/2010, 04:19   #10
 
>>Darklight<<'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 493
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by Dibbi View Post
Falls es besonders an heissen Tagen ruckelt kann es auch mit mangelnder Kühlung zusammenhängen, haben laptops ja ganz gerne.
Werde mal testen ob es weniger laggt wenn er erst kurz an ist

bin mir ziemlich sicher das es ne 512Mb graka
keine Ahnung vom Graka übertakten ich mache das lieber nicht weil ich öfters hörte das dadurch etwas schaden nehmen kann
sichtweite guter tipp spiele nämlich immer mit max kann ich mal ausprobieren obs an der cpu liegt kA kann aber mal den task-manager nebenbei laufen lassen und dann nachgucken
und 9600 sollte eig. reichen n kollege von mir spielt mit ner onboard die auf jedenfall nicht so "gut" ist aber irgendwie trtzdem keine großen laggphasen hat
>>Darklight<< is offline  
Old 08/10/2010, 05:19   #11
 
elite*gold: 29
Join Date: Jun 2010
Posts: 503
Received Thanks: 159
Währe mal interessant zu wissen wie hoch deine CPU Auslastung ist. (wow muss dabei im Vordergrund sein, am besten Fenstermodus)
PvPmage is offline  
Old 08/12/2010, 00:57   #12
 
>>Darklight<<'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 493
Received Thanks: 67
Naja egal wenn mir keiner so richtig helfen kann lass ich mal closen und muss eben mit den zwischendurch rücklern leben
>>Darklight<< is offline  
Old 08/12/2010, 02:23   #13
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681
Ich kann dir nur sagen - hol dir neue Graka + CPU. Die Radeon HD5770 ist imom gut im Preis.
Hatte auch die 9600GT und beim ersten ICC HC run (25) ist sie dann durchgebrannt :/
.smooth is offline  
Old 08/12/2010, 04:18   #14
 
elite*gold: 29
Join Date: Jun 2010
Posts: 503
Received Thanks: 159
An der Grafikkarte liegts 100% nicht die reicht locker für wow, hol dir nen neuen Prozessor und gut ist. Ich spiele mit ner HD 3850 (agp) auf alles max. keine Probleme.
PvPmage is offline  
Old 08/12/2010, 05:29   #15
 
>>Darklight<<'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 493
Received Thanks: 67
Am laptop kann man nur ram und festplatte austauschen und naja die ruckler so zwischendurch sind zwar störend jedoch nicht gerade das schlimmste geht ja trotzdem großteils flüssig wenn man nichts ingame ändern kann dann ist es egal
>>Darklight<< is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Geht css bei der leistung?
02/24/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
Also bevor ich mir naher counter strike source hole wollte ich fragen ob das bei der pc leistung geht..? MS Windows Vista SP2 Genuine Intel CPU 2140 @ 1.60 GHz, 3,0GB RAM, ATI Radeon Xpress 1200 Series also nicht son pro gefasel ich kenn mich nicht gut aus also bitte einfach nur sagen ob es geht oder nicht ... und wenn nicht was ich verbessern müsste danke.. :handsdown:
pc leistung :)
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
hi com. wollt mir gleich ein pc hollen und darauf wollt ich halt ein server intallieren worauf sollte ich am besten achten mfg
Internet Leistung
12/30/2009 - Technical Support - 4 Replies
Hallo liebe epvper, Ich habe da mal eine Frage: Und zwar wohne ich mit meiner Familie in einem kleinen Dorf wo wir nur eine 2 Mbit Leitung haben! Nun habe ich folgendes Problem: Wenn mein Bruder sich in die FritzBox einloggt stackt bei mir alles... S4 League kill ich wen und es wird erst 3 min später angezeigt oder die Schüsse werden net registriert, Skype ist alles verrauscht etc. ihr kennt das ja sicher! Das ding ist aber bei ihm läuft alles flüssig! Will der mich Verarschen? :confused:...
WoW- Bessere Leistung?
10/01/2008 - World of Warcraft - 8 Replies
Was kann ich machen damit WoW bei mir besser läuft? (weniger Lags) Also das Standartprogramm hab ich durch (Unnützes deinstallieren + Registryclean, Defragmentieren ..) Formatieren kommt z.Z. nicht in Frage ... Gibts (noch) was was ich machen könnte :confused: Wäre dankbar für alle antworten :) /E: Ingame Grafik runterschrauben is natürlich auch klar ^^



All times are GMT +2. The time now is 16:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.