Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Chinafarmer goes crazy?!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hi Leute.. folgendes is mir gestern passiert und das war einfach zu gut um es für mich zu behalten xD

Ich logge mit meinem lvl 13 Orc Hunter mit dem ich seit ca 1 Monat nichtmehr gespielt habe das erste mal wieder ein um mal die hunter talente anzugucken..
Stehe ich da also in Klingenhügel im Gasthaus und auf einmal handelt mich ein hvhdfi (sowas in der art) an (ein lvl 1 krieger) und legt mir 1000g in den handel und gibt sie mir..
Ich natürlich "wtf?!?" schreib ihn so an wieso warum und so weiter und es kamen 10 "np" zurück..
Naja ich beschwer mich net..^^

Chinafarmer goes crazy..

imported__X_ is offline  
Old   #2

Received Thanks: 5
solange du nicht gebannt wirst ist alles ok ^^

<GM>[Dobermann] is offline  
Old   #3

Received Thanks: 187
Aha , wayne?
NexMortis is offline  
Old   #4

Received Thanks: 25
Du hast das große einmalige Los gezogen, erzähl&#39;s niemandem auf deinem Server und mach was gescheites aus dem Geld&#33;

Hybrid is offline  
Old   #5

Quote:
Originally posted by NexMortis@Dec 8 2006, 14:21
Aha , wayne?
wenns dich net interessiert brauchste es nicht zu lesen, John..
Das war einfach nur so genial das ich es mit jemandem teilen musste, jetzt gehts mir besser :P
imported__X_ is offline  
Old   #6

Received Thanks: 14
xD gz
Deathangle is offline  
Old   #7

fett krass alter geil ^^
TrueStar is offline  
Old   #8

manche chinafarmer verschenken bei schichtwechsel das gold was sie über haben.
Shady-FFM is offline  
Old   #9

elite*gold: 25644
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 14,978
server ?
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old   #10

Quote:
Originally posted by _X_@Dec 8 2006, 14:17
Chinafarmer goes crazy..
Nein, verrückt sind die mit Sicherheit nicht. Die waschen damit das Geld von dem derzeitigen Dupe damit Blizzard das nicht so einfach nachverfolgen kann. Somit wird es wesentlich schwieriger die richtigen Leute zu bannen wenn das Geld einfach zusätzlich Unbeteiligten in die Hand gedrückt wird.
Level7 is offline  
Old   #11

elite*gold: 20
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by Level7+Dec 8 2006, 16:06--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Level7 @ Dec 8 2006, 16:06)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--_X_@Dec 8 2006, 14:17
Chinafarmer goes crazy..
Nein, verrückt sind die mit Sicherheit nicht. Die waschen damit das Geld von dem derzeitigen Dupe damit Blizzard das nicht so einfach nachverfolgen kann. Somit wird es wesentlich schwieriger die richtigen Leute zu bannen wenn das Geld einfach zusätzlich Unbeteiligten in die Hand gedrückt wird. [/b][/quote]
sie waschen ihr geduptes gold?

also wenn ich mich recht erinnere, dann funktioniert geldwäsche so:

man transferiert sein "schmutziges geld/gold" irgendwo hin und erhält "sauberes geld/gold" zurück. manchmal mit einem kleinen verlust. sagen wir mal für 1 mio. gibts hatl nur 800k "sauberes geld" zurück

wo genau findet diese geldwäsche nun statt? er drückt einem wildfremden char 1000 gold in die hand und erhält nix als gegenleistung, richtig?
wozu der aufwand? warum sollte er dupen? damit er am ende des tages mit GARNIX dasteht? irgendwie sinnfrei, oder?

und für den von dir genannten dupe würde ich gerne einen beweis sehen....oder reimst du dir das jetzt einfach mal so zusammen?
aprisma is offline  
Old   #12

elite*gold: 1
Received Thanks: 38
Quote:
Originally posted by aprisma+Dec 8 2006, 16:12--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (aprisma @ Dec 8 2006, 16:12)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by [email protected] 8 2006, 16:06
<!--QuoteBegin--_X_
Quote:
@Dec 8 2006, 14:17
Chinafarmer goes crazy..

Nein, verrückt sind die mit Sicherheit nicht. Die waschen damit das Geld von dem derzeitigen Dupe damit Blizzard das nicht so einfach nachverfolgen kann. Somit wird es wesentlich schwieriger die richtigen Leute zu bannen wenn das Geld einfach zusätzlich Unbeteiligten in die Hand gedrückt wird.
sie waschen ihr geduptes gold?

also wenn ich mich recht erinnere, dann funktioniert geldwäsche so:

man transferiert sein "schmutziges geld/gold" irgendwo hin und erhält "sauberes geld/gold" zurück. manchmal mit einem kleinen verlust. sagen wir mal für 1 mio. gibts hatl nur 800k "sauberes geld" zurück

wo genau findet diese geldwäsche nun statt? er drückt einem wildfremden char 1000 gold in die hand und erhält nix als gegenleistung, richtig?
wozu der aufwand? warum sollte er dupen? damit er am ende des tages mit GARNIX dasteht? irgendwie sinnfrei, oder?

und für den von dir genannten dupe würde ich gerne einen beweis sehen....oder reimst du dir das jetzt einfach mal so zusammen? [/b][/quote]
Dieser Dupe ist schon ziemlich lange bekannt
Phipse is offline  
Old   #13

Quote:
Originally posted by _X_@Dec 8 2006, 14:17

Ok, Geldwäsche war nicht ganz der richtige Ausdruck. Das macht man nebenbei übers AH in dem man dort Items rauskauft. Das verschenken des Goldes hat einen ganz einfachen Sinn, es Blizzard zu erschweren die richtigen Accounts zu bannen. Wenn die in den Logs des entsprechenden Accounts meinetwegen 10mal den Versand von 1000 Gold sehen, dürfte es schwer werden zu entscheiden wen man davon bannt. Alle 10? Dürfte problematisch sein seinen Kunden zu erklären warum man einen Bann kassiert wenn man Gold geschenkt bekommt. Der Duper verschleiert so seine richtigen Accounts auf denen er dann das Geld später aufbewahrt bzw. übers AH durch Items wäscht.
Level7 is offline  
Old   #14

elite*gold: 20
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by Phipse@Dec 8 2006, 16:17
dann erklär ihn uns mal so, dass wir das heute abend alle nachmachen können.
aprisma is offline  
Old   #15

elite*gold: 1
Received Thanks: 38
Quote:
Originally posted by aprisma+Dec 8 2006, 16:23--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (aprisma @ Dec 8 2006, 16:23)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Phipse@Dec 8 2006, 16:17
dann erklär ihn uns mal so, dass wir das heute abend alle nachmachen können. [/b][/quote]
Sicherlich nicht, weil Pub = fixed , so kauf ich mir das ganze Ah auf dem Server auf

Phipse is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »