Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



tot

Discussion on tot within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 302
Received Thanks: 4
ahja ok
nasty2116 is offline  
Old 12/06/2006, 18:25   #2
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
buh buh buh sie machen ein update damit uns die spiel freude nicht vergeht und ich muss meine sucht 1 tag unterdrücken buuuuhuuuhuuuuu T-T

kündige doch wenn es dir net passt oO"

also kaum sind auch die wow server und wow foren down muss man nun hier weinen oO"
dRon is offline  
Old 12/06/2006, 18:31   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2005
Posts: 335
Received Thanks: 37
Ich find so Heultreads einfach nur Klasse....

Sag mal nasty2116 hast Du keine anderen Hobbys oder Freunde oder so?

ich mein selbst wenn net, ich mein es st ein großer patch - also was erwartest Du?

Aber mal davon abgesehen... wenn Dich das zahlen nervt, dann lass es sein - kündige deinen Account und schmeiß das Game inne Ecke... wenn das keine Alternative ist, warum zockst dann net auf nem P-Server¿
Sobieski™ is offline  
Old 12/06/2006, 18:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
da kann ich den beiden nur zustimmen nur weil du ma n tag net zocken kannst ...
außerdem is der support eigentlich sonst gut zb telefon oder gamemaster
hatte da bis jetzt noch nie probleme
X-Matrix is offline  
Old 12/06/2006, 18:36   #5

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
genau dieser ****verein,

wieso geben die uns auch ein neuen content patch wieso nur nein uns wird nicht langweilig nach knapp 1 (oder waren es 2 ^^ ) jahren immer das selbe. nein wir wollen nix neues, nix besseres und ja verdammt nochma gibt es uns NICHT in 2 teilen sondern macht es gleich in ein packet damit die aufspielung gleich 2 wochen brauch und eine längere downzeit in anspruch nimmt.


-.- den wink mit dem zaunpfahl verstanden oder soll ich übersetzen?
Sui2k is offline  
Old 12/06/2006, 18:37   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 244
Received Thanks: 0
Naja, ich würde ja eher irgendwas nukleares anstatt von TNT benutzen.
unusual2name is offline  
Old 12/06/2006, 18:46   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,562
Received Thanks: 10
Quote:
so nun is die Zeit gekommen mal wieder über diesen *cheiss Verein herzu ziehen!!!
Hör auf zu spielen wenn's dir nicht gefällt...

Quote:
wie kann es sein das jeden Monat mehrere Millionen auf deren Konto landen und wir 0 Suppourt 0 Aufklärung usw bekommen, was nun schon wieder das Problem ist das wir nicht auf unsere Server connecten können.
Ich finde das so eine absolute Schweinerei die diese Firma mit uns abzieht, können wir denn da gegen was tun ?
Klar, kauf dir ne tote Ratte, bring ihr ein protestantisches Lied gegen Blizzard bei und lass sie vor der Blizzard Zentrale in Paris Walzer tanzen. Könntest natürlich auch ruig sein und dir überlegen was der Käse zum Whine kostet.

Quote:
In solchen Momenten könnte ich echt ausrasten und würde am liebsten nach Paris fahren und nen Sprengsatz deponieren und alles in die Luft jagen.
Keine Freunde, kein RL? Wegen einem scheiss Spiel regst du dich so dermaßen auf? Du tust mir ehrlich leid.

Quote:
Seht ihr das auch so wie ich oder seit ihr da gelassener ?
3,201 mal darfst du raten.

edit : Du wunderst dich, dass bei so einem Verhalten kein Gamemaster Lust hat Kontakt mit dir aufzunehmen? Blizzard Support ist erste Sahne im Gegensatz zu vielen anderen... Würde ich in deren Support Zentrale sitzen, würde ich mir gerade bei Leuten wie dir, Gedanken machen, ob ich nicht doch vielleicht meinen Job verfehlt habe.

Mit unglaublich freundlichen Grüßen,

Ihr persönlicher Blizzard-Liebhaber
Carnege is offline  
Old 12/06/2006, 18:46   #8

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
meista deine sig iss irgendwie .. hmm .. naja ... leicht komisch o.O @unusual2name
Sui2k is offline  
Old 12/06/2006, 22:05   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
kkthx

#closed
Seel is offline  
Closed Thread




All times are GMT +1. The time now is 17:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.