Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 06:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Für was bezahlen wir eigentlich ?

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,650
Received Thanks: 498
Quote:
Originally posted by nasty2116@Dec 6 2006, 18:24
Hi leute,

so nun is die Zeit gekommen mal wieder über diesen *cheiss Verein herzu ziehen!!!

wie kann es sein das jeden Monat mehrere Millionen auf deren Konto landen und wir 0 Suppourt 0 Aufklärung usw bekommen, was nun schon wieder das Problem ist das wir nicht auf unsere Server connecten können.
Ich finde das so eine absolute Schweinerei die diese Firma mit uns abzieht, können wir denn da gegen was tun ?

In solchen Momenten könnte ich echt ausrasten und würde am liebsten nach Paris fahren und nen Sprengsatz deponieren und alles in die Luft jagen.

Seht ihr das auch so wie ich oder seit ihr da gelassener ?

mfg nasty ps: > :hm:
1. es heißt wofür das ist ein starker deutschfehler meine alte D-lehrerin hätte gesagt was soll diese vergewaltigung der sprache... ;P

2.Diese firma reißt sich den arsch auf nur weil du zu blind bsit das zu sehen, sry selbst schuld...

3.Nen sprengsatz zu deponieren find ich ne kack idee ich hab zu viel zeit in das game investiert um jetz taufzuhören, und wenn mei nacc verloren geht plaziere ich nen sprengast dort an deinem körper wo sonst nur sachen rauskommen

4.ja stell dir vor wir sindgelassener

Der post ist wie im blizzforum ihr wollt nciht akzeptieren das blizz ned zaubern kann ja ich denke ebenfalls das die Army'S mehr support haben als wir aber da kommen 80% der Spieler nicht asu dem Sessel wenn ihr versteht ;P
Ich glaueb nicht das wir nen GUTEN support habe ich glaube aber auch ned das wir keinen haben n Serverabsturz ist nichts ungewöhnliche schau dir doch mal die 4GB an die der patch hat usw. der downloader blizz ist ned DAVID COPPERFIELD und die 30? alle 2 monate für ein stendig aktualisiertes Game ist ja ned soo schlimm da würdest mehr zahlen wennst dir alle 2 monate nen neuen zogg kaufst...

PS: sry aber meine , und . Taste funzt ned... ;P

M.f.G KSS



|Le Corbeau| is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 492
Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by Maybe It&#39;s Maybelline+Dec 6 2006, 19:26--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Maybe It&#39;s Maybelline @ Dec 6 2006, 19:26)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--monstar@Dec 6 2006, 18:54
zwingt dich jemand das spiel zu spielen?
In gewisser Hinsicht schon. Immerhin hast du einen vollen Monat bezahlt den Du auch auskosten willst. Wenn man z.B ein 30 Stunden Volumen hätte würde man sich nicht so aufregen. [/b][/quote]
Wenn davon wie so oft 24 down wären schon


Schwarzer Adler is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 981
Received Thanks: 10
Ich denke was der gute Jung hierbei kritisiert ist einach solches, das jeden Monat massig Geld auf die Konten von Blizzard Entertainment geboten wird. Dafür könnte man neue Spiele usw entwickeln (Klar Tbc jaja *rolleyes*) oder zumindest dafür sorgen das die Server Kapazitäten nicht ständig überlastet sind und / oder ausfallen.
SocKe is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 610
Received Thanks: 31
Also mein server war bis gerade auch down probiert mal aus wie es mit euren servern ausieht so wie es scheint sind die wieder online.


little0man is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
naja die server gehen aber is alles buggy rezzbugs usw.

-- End of Flame here&#33; --

Oder Verwarnungen
Seel is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 446
Received Thanks: 27
Wie oft soll eigentlich noch erwähnt werden dass sich Blizz mit WoW selber übernommen hat und egal wieviel Geld die bekommen, Hardware ist sicher sehr kostspielig und die aufrüstung mit noch mehr Downtimes verbunden, die arbeiten ja stetig daran die Realms zu verbessern aber wie schon gesagt wurde kochen die >Menschen< bei Blizzard auch nur mit Wasser. Nobody is perfect, das gilt genauso für die Kunden. Bei dem Ansturm auf die Realms ist klar das Loginserver usw down gehen. Stelle mir das im übrigens so vor als würden die Leute ne DDoS Attacke starten und sich wundern wieso nix mehr geht.

Achja, Back to Topic.. ich für meinen Teil bezahl für ein relativ gutes Spiel mit annehmbaren Support.


ogR1sH is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Mit UGC bezahlen!
hey com, also ich habe mir jetzt eine 20$ UGC gekauft, und ich würde gerne Goldprem und 400 G1 auf der Gamersfirst Homepage kaufen. Doch wie kann...
15 Replies - WarRock
css mit PSC bezahlen....
hallo liebe community.... undzwar will mein daddy nciht das ich mir ein css server hole deswegen muss ich das geheim machen z.B mit PSC :D ich...
10 Replies - Counter-Strike
Bezahlen?
Hi, wie kann man mit Handy karte bei gamersfirst bezahlen??
3 Replies - WarRock
wow mit paypal bezahlen ?
hi,ich wollte fragen ob man wow immer mit paypal bezahlen kann ? also jeden monat dann immer mit paypal geht das ?
10 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +1. The time now is 06:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.