Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



5 Klassen auf 80 aber welche lohnt sich?? =)

Discussion on 5 Klassen auf 80 aber welche lohnt sich?? =) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Zagaris123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 440
Received Thanks: 98
5 Klassen auf 80 aber welche lohnt sich?? =)

Hi Leute, ich habe bis jetzt einen:

80er Krieger fury
80er Paladin vergeltung
80er DK blut
80er Dudu moonkin
80er Magier arkan pvp

das hat sich so entwickelt weil ich bis her keine fun an pvp und so hatte ich wollte nur auf 80 machen und hab neuen angefangen..

also der GS der chars bewegt sich zwischen 1 und 2,5k aber mir ist equip auhc egal.. Aber welche klasse würdet ihr jetzt intensiv spielen im PvP und etc..

bzw. welche geht im pvp gut ab und welche klasse ist eher für raiden gedacht..

meine vorlieben sind in einsamer spitze DD also tanken und healen ist nicht mein ding

bitte sagt mal welche klasse ihr spielen würdet ich bin echt so unsicher welche klasse ich spielen sollte..

lg. zagaris123
Zagaris123 is offline  
Old 08/07/2010, 01:20   #2
 
xXxDynamiczzxXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,471
Received Thanks: 197
Mage Arkan / Pve und Frost / PvP dan past die sache xD
xXxDynamiczzxXx is offline  
Old 08/07/2010, 01:45   #3
 
░PaiN░'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 147
Received Thanks: 50
würde auch den frost mage im pvp spielen
░PaiN░ is offline  
Old 08/07/2010, 04:26   #4
 
>>Darklight<<'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 493
Received Thanks: 67
Total dumme Frage man kann mit allen Chars sowohl im PvP auch im Pve Content Sehr Gut spielen nur welche Klasse du beeser spielst und welche vorteilhafter ist kommt immer auf dem Spieler an deswegen sind solche fragen komplet sinnlos

Damit du dich vl. besser entscheiden kannst geb ich dir mal nen tipp lies dir dort mal was im jeweilligen Klassenblog durch
>>Darklight<< is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2010, 14:13   #5
 
Zagaris123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 440
Received Thanks: 98
naja also ich mein manche haben ja mehr dps als die anderen ich hab ja mit meinem dudu nen dps von 2k und bei pala (der deutlich besseres eq hat) ca. 1k
Zagaris123 is offline  
Old 08/07/2010, 14:28   #6
 
.Razed#7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 367
Received Thanks: 58
Hi,

PvP:
also welche Klasse du spielst bleibt deine Entscheidung. Ich kann nur sagen das der Krieger mit der Waffenskillung eine sehr gute Schadensklasse im PvP ist. Sie stecken viel ein und teilen viel aus.

Der Paladin hat natürlich auch seine Stärken durch seine eigenen Buffs und Bubble kann er lange überleben und teilt auch ordentlich Schaden aus. Wenn es mal knapp wird heilt er sich selber hoch.

Wenn du Mage im PvP spielst würde ich dir Frost Skillung empfehlen. Diese verlangsamt den Gegner das er nicht an dich rankommt und zugleich macht sie sehr guten Schaden.

Beim Todesritter spielst du sehr auf Krankheiten. Außerdem hat er ein paar gute Fähigkeiten wie Todesgriff mit dem du andere schön an dich ranziehen kannst.

Die Eule ( Moonkin ) macht auch guten Schaden nur ich finde für PvP ist sie nicht so geeignet.

Das Equip ist egal. Du kannst dir sehr schnell Arena Set 6 farmen durch Ehre. Wenn du regelmäßig Bg's spielst.

Pve:

Also der Furor Krieger ist im Pve mit gutem Gear und einem guten Setup eine Top Klasse. Sobald du Gear hast kannst du mit der richtigen Skillung locker an die 10k Dps kommen. (Mit t9)

Der Paladin ist eine recht einfach zu spielende Klasse trotzdem kannst du mit ihm sehr viel Spaß haben & Schaden verursachen. Er wird gerne wegen den Buff's mitgenommen.

Der Mage ist eine super Fernkämpfer Klasse mit der du sehr guten Schaden austeilst. Im T9 Content würde ich dir Arkan empfehlen und in Icc Feuer da dieser Specc bei viel Movement ein bisschen mehr Schaden macht.

Die Eule ist eine super Klasse. Sie macht sehr viel Schaden und ist leicht kontrollierbar. Mit ihren vielen Gestalten kann sie sich aus brenzlichen Lagen retten.

Der Todesritter ist meiner Meinung sehr Equip orientriert. Bei ihm ist anfangs nicht so der Schaden zu sehen wie bei anderen Klassen doch mit T10 ist er Spitze. Durch seine Begleiter haut er noch mehr Schaden raus.

Wie im PvP ist das Equip hier auch egal. Durch den Dungeonbrowser kannst du locker an einen Gearscore von 4,500 an einem Tag kommen.
Wie man seine Klasse zu spielen hat kannst du auf den For The Horde Guides nachlesen.

Im Endeffekt ist es deine Entscheidung was dir am meisten Spaß macht. Es gibt keine Klasse die besser geeignet ist als die andere.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mfg .Razed#7

PS: Mit egal was für einen Equiü auf 80 muss jeder Char mindestens 3k Dps raushauen. Das schaffe ich mit meinem 75 Hexer. Es kommt nur auf die Rotation an.
.Razed#7 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2010, 17:24   #7
 
Zagaris123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 440
Received Thanks: 98
na das ist doch mal ne ansage danke .Razed#7
Also ich hab mich mit deiner hilfe als krieger entschieden.. =) naja ich hab jetzt als waffe den Titanstahlzerstörer und hab mit reiner pvp skillung an ner puppe 800 dps also hab ich noch viieeel vor =)

lg. zagaris123
Zagaris123 is offline  
Old 08/07/2010, 20:43   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 237
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Zagaris123 View Post
naja also ich mein manche haben ja mehr dps als die anderen ich hab ja mit meinem dudu nen dps von 2k und bei pala (der deutlich besseres eq hat) ca. 1k
1k dps?

An der Bosspuppe?
Wenn ja: Die is nix für dich, du bist im heroic ini content, üb also an der normalen 80er puppe.

in heroics?
Char löschen. als pala 1k dps machen geht einfach nicht in heroics.

beim questen?
Da ists total hupe.
Jalhalla is offline  
Old 08/07/2010, 22:42   #9
 
.Razed#7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 367
Received Thanks: 58
Jalhalla du musst überlegen mit einer PvP Skillung kann man nicht wirklich den Dmg testen. Klar 800 Dps ist wenig aber wenn er echt nur 1K Gearscore hat und dann PvP Skillung kannste nicht viel mehr erwarten. Im PvP skillt man ja nicht nur auf Schaden sondern
auch auf selbst Support und das man in schwierigen Lagen sich noch retten kann.
.Razed#7 is offline  
Old 08/07/2010, 22:54   #10
 
peterpwnd's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 485
Received Thanks: 166
alles drecks faceroll klassen
peterpwnd is offline  
Old 08/08/2010, 02:57   #11
 
Zagaris123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 440
Received Thanks: 98
@peterpwnd: sowas kannste dir sparen... vote4ignore =)

Also ich hab mich für meinen krieger entschieden nur bin ich im moment unentschlossen was die skillung angeht..

meine skillung:



Ich hab 2852 GearScore also da kann sich ja jeder denken welches gear ich hab..

ich hab als waffe Titanstahlzerstörer was sich die tage aber du einer guten 2h axt ändert

aber warum hab ich dann nur 700 dps?

meine rota.. (sry ich weiß die kürzungen nich auswndig)

sturmangriff, kniesehne, verwunden, tödlicher stoß, überwältigen, hinrichten

(wobei ich überwältigen und hinrichten relativ selten machen kann..)

ich bitte um verbesserungsvorschläge es ist mir total wichtig weil mir krieger viel spß macht..

ach noch was.. ich möchte eigendlich sehr gerne bei der ms skillung bleiben da ich ehh wutarm bin und nur mit gewalt ein wenig wut im bg zusammenbekomme
Zagaris123 is offline  
Old 08/08/2010, 04:06   #12
 
peterpwnd's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 485
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by Zagaris123 View Post
@peterpwnd: sowas kannste dir sparen... vote4ignore =)

Also ich hab mich für meinen krieger entschieden nur bin ich im moment unentschlossen was die skillung angeht..

meine skillung:



Ich hab 2852 GearScore also da kann sich ja jeder denken welches gear ich hab..

ich hab als waffe Titanstahlzerstörer was sich die tage aber du einer guten 2h axt ändert

aber warum hab ich dann nur 700 dps?

meine rota.. (sry ich weiß die kürzungen nich auswndig)

sturmangriff, kniesehne, verwunden, tödlicher stoß, überwältigen, hinrichten

(wobei ich überwältigen und hinrichten relativ selten machen kann..)

ich bitte um verbesserungsvorschläge es ist mir total wichtig weil mir krieger viel spß macht..

ach noch was.. ich möchte eigendlich sehr gerne bei der ms skillung bleiben da ich ehh wutarm bin und nur mit gewalt ein wenig wut im bg zusammenbekomme
Kniesehne im pve sollte die Lösung sein..
peterpwnd is offline  
Old 08/08/2010, 13:17   #13
 
Zagaris123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 440
Received Thanks: 98
1. verwende ich kniesehne schon und 2. das ändert auch nix an der dps
Zagaris123 is offline  
Old 08/08/2010, 13:40   #14
 
.Razed#7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 367
Received Thanks: 58
PvE:

PvP:

Prioritätenliste / Rotation

Der Krieger an sich hat keine feste Rotation. Es gibt nur eine Prioritätenliste nach der man handelt. Jene Liste unterscheidet sich nach der Anzahl der möglichen Ziele und der Prozentzahl des Bosses.

1 Ziel:
BT > WW > Execute > Slam // Heldenhafter Stoß als “Wutsenker”
2 bzw. mehrere Ziele
WW > BT > Execute > Slam // Spalten als “Wutsenker”

Spalten und Heldenhafter Stoß liegen nicht auf dem GCD und dienen dazu überschüssige Wut loszuwerden und in mehr Schaden umzuwandeln.

Equip: Wenn du 1 Tag suchtelst kannst du dir an einem Tag einen Gearscore von 4500 farmen da man durch den Dungeonbrowser sich viele Marken farmen kann. Sprich du holst dir T9/s6 und das dazugehörige Zubehör.
.Razed#7 is offline  
Old 08/08/2010, 15:55   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 99
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Zagaris123 View Post
1. verwende ich kniesehne schon und 2. das ändert auch nix an der dps
Die Lösung dazu, wieso du 0 dmg machst >.< /facepalm
Boonfrommoon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Klassen kann man mit den Klassen von WoW vergleichen?
10/09/2011 - General Gaming Discussion - 30 Replies
Thema sagt eigentl. alles ;)
Welche Klassen sind sinnvoll?
08/12/2010 - World of Warcraft - 16 Replies
Hi Leute, nachdem ich hier so nette und schnelle Hilfe das letzte mal bekommen habe, lag es nahe bei weiteren Problemen hier zu fragen. Ich werde bald wieder mit WoW anfangen, und zwar wollte ich eigentlich einen Magier spielen, da ich zu Classiczeiten bereits einen hatte, und dieser mir spaß macht(e). Nun schaut man sich ja überall ein bisschen um und man liest doch öfter, das DD es oft schwer haben eine Gruppe zu finden etc. . Jetzt frage ich mich was ich wirklich spielen soll. Krieger...
welche klassen lohnen sich im mom.
06/05/2009 - World of Warcraft - 9 Replies
hallo, habe mir gestern nen wow key für 7€ gekauft damit ich "mit mir selber ^^" lvln kann, per dualboxing und RAF... welche klassen sind derzeit on the top für arena so wie PVE, mich würde nen priest reizen, aber die sollen total scheiße zu lvln sein.
Welche Klassen werdet ihr spielen
09/21/2008 - General Gaming Discussion - 21 Replies
Ok wir wecheln als geschlossene gruppe von 2moons zu Warahmer online nachdem wir uns dann endlich mal entschieden haben das wir jez doch zur Ordnung gehen^^ Hab ich mich entschieden den Schattenkrieger zu nehmen ;)(hoffe ma ne gute wahl) klingt ganz cool die Option auf Fern udn Nahkampf und so wies ausieht mal n feiner gefählicher DD ^^ Wie siehts bei euch?? Womit werdet ihr in der WAR Welt aufmischen ???? greetz
Welche 2 Klassen?
06/30/2005 - World of Warcraft - 14 Replies
Huhu, ich hab auf einem Pvp meinen Hxm auf 60 gespielt, nun moechte ich mit meinen 2 Rechnern und 2 Accs auf einem PvP Server auf der Horde 2 neue Chars anfangen. Ich hatte zuvor fuer die Allianz gespielt und moechte nun Horde testen. Nun meine Frage, habt ihr Tipps fuer mich welche beiden Klassen ich machen sollte um schnell Stufe 60 zu erreichen ? Danke schonmal fuer die Antworten :)



All times are GMT +2. The time now is 13:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.