Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 06:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

5 Klassen auf 80 aber welche lohnt sich?? =)

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 250
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by Zagaris123 View Post
bzw. welche geht im pvp gut ab und welche klasse ist eher für raiden gedacht..
Wie in allen anderen Threads wird hier jeder seine lieblings Klasse posten, du kannst mit jeder Klasse top im PvP und/oder PvE sein.


Quote:
Originally Posted by Zagaris123 View Post
also der GS der chars bewegt sich zwischen 1 und 2,5k aber mir ist equip auhc egal.. Aber welche klasse würdet ihr jetzt intensiv spielen im PvP und etc..
Gehts das überhaupt auf 80? Ich glaub mein 40er Twink hat da nen höheren..


Quote:
Originally Posted by Zagaris123 View Post
bitte sagt mal welche klasse ihr spielen würdet ich bin echt so unsicher welche klasse ich spielen sollte..
Leider kann man dir nicht sagen welche Klasse du spielen sollst, das musst du schon selbst entscheiden..


Quote:
Originally Posted by .Razed#7 View Post
Mit egal was für einen Equiü auf 80 muss jeder Char mindestens 3k Dps raushauen. Das schaffe ich mit meinem 75 Hexer. Es kommt nur auf die Rotation an.
Auf single Target 3k dps mit 75 is schon bisschen viel..



Decoro is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 36,075
Received Thanks: 6,346
Würde dir nen Mage empfehlen fürs PvP.
Aber vorher solltest du von Arcane auf Frost umskillen


Drewfire is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31
Received Thanks: 17
hör auf wow zu spielen.
askerni is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 367
Received Thanks: 58
Askerni das gehört nicht zum Thread. Schreib eine ordentliche Antwort oder lass es bitte.


.Razed#7 is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 572
Received Thanks: 85
Da du, wie du schon erwähnt hast, kein EQ hast, wirste mit keinem gut spielen. Alle diese Klassen sind PvP tauglich, du musst nur entscheiden was du persönlich möchtest.


climax is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Welche Klassen kann man mit den Klassen von WoW vergleichen?
Thema sagt eigentl. alles ;)
30 Replies - General Gaming Discussion
Welche Klassen sind sinnvoll?
Hi Leute, nachdem ich hier so nette und schnelle Hilfe das letzte mal bekommen habe, lag es nahe bei weiteren Problemen hier zu fragen. Ich werde...
16 Replies - WoW Ask the Experts
welche klassen lohnen sich im mom.
hallo, habe mir gestern nen wow key für 7€ gekauft damit ich "mit mir selber ^^" lvln kann, per dualboxing und RAF... welche klassen sind derzeit...
9 Replies - WoW Ask the Experts
Welche Klassen werdet ihr spielen
Ok wir wecheln als geschlossene gruppe von 2moons zu Warahmer online nachdem wir uns dann endlich mal entschieden haben das wir jez doch zur...
21 Replies - General Gaming Discussion
Welche 2 Klassen?
Huhu, ich hab auf einem Pvp meinen Hxm auf 60 gespielt, nun moechte ich mit meinen 2 Rechnern und 2 Accs auf einem PvP Server auf der Horde 2 neue...
14 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +1. The time now is 06:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.