Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Umfrage : Patch 2.0

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Hey leutz! wie findet ihr des update!
ich finds absolut kacke! vorallem mit den namen! aber des interface mit SucheNachGruppeFürQuest find ich klasse!
überschaubar und des ehre system soll au ganz nett werden! aber was ich total unsinnig find is des 2vs2,3vs3 oder 5vs5! wisst ihr eig ob des wieder vom lvl abhängt also! 10-19,20-29,30-39 usw oder könnten theorethisch auch 60er gegen 40-50 kämpfen!

Auf jeden fall GIB DEINE MEinung ab, den DIESE zählt!

kom4for2 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 454
Quote:
Originally posted by kom4for2@Dec 4 2006, 18:52
Hey leutz! wie findet ihr des update!
ich finds absolut kacke! vorallem mit den namen! aber des interface mit SucheNachGruppeFürQuest find ich klasse!
überschaubar und des ehre system soll au ganz nett werden! aber was ich total unsinnig find is des 2vs2,3vs3 oder 5vs5! wisst ihr eig ob des wieder vom lvl abhängt also! 10-19,20-29,30-39 usw oder könnten theorethisch auch 60er gegen 40-50 kämpfen!

Auf jeden fall GIB DEINE MEinung ab, den DIESE zählt!
Hey leutz! wie findet ihr des update?
ich finds absolut kacke! vorallem mit den namen! aber des interface
(ich war so frei und hab ein fragezeichen dahintergesetzt)

Dazu:
Ich finds nich soo..die Namen stören mich nich,enGB ftw.

mit SucheNachGruppeFürQuest find ich klasse!

Dazu:
Hier kann man nicht den Gruppenaufbau bestimmen,und wenn man nun z.b in einer Gruppe ist und da jetzt 10 Mages (nur ein Bsp.) dann wärs wiederum scheisse auch als Leader die Leutz einfach zu kicken,da man mit 5 Mages sehr schlecht ne Raidquest erledigen kann.
Und das SucheNachGruppeFürInstanu-Sys. is ja genau so schlimm da man mit edit: gedankenfehler *10
Rogue´s auch nich so viel anfangen kann.

Ehre System:
Ne Schlachtstandarte kostet genau so viele Marken und fast so viel Ehre wie ne R14 Waffe,aber naja.

Soweit ich dass weiss isses immer X0-X9 und 6X-70

Erantius is offline  
Old   #3

Received Thanks: 0
ich finde den patch .... naja es hat vorteile und nachteiele :/ z.b beim lfg system hat man halöt evnt pech mit dem krassen beispiel von eranitus mit den 10 magier und 10 priester was will man da noch sagen?...naja...aber vorteiele hat des auch net gerade viele und echt gute nur das man evnt schneller ne grp findet aber wie gesagt wenn man pech hat ne scheiss gruppe ... das ehresystem is der völlige kack...jeder kann sich nun z.b rang 14 waffen holen , es werden sich mehr pvp stamgrpen bilden und man halt als random keine chance und wenn man eine stammgrp hat..dann ist es nicht so eine riesige kunst die rang 14 waffen oder eq zu holn und was auch net sehr nice ist das das anmeledn in der arena ist und das kostet auch noch 50g oO und man kann nie wen anders mitnehmen ... echt akcke meine meinung nach
thaok is offline  
Old   #4

Received Thanks: 88
so viel ich weiß hat nogg wieder 2min cd und nur 12sec slowfalll.... SCHEISSE

Bullshitmaster is offline  
Old   #5

Received Thanks: 14
Finde das Suche nach Gruppe sys is absoluter dreck und das die arena 50g kostet wtf ich fand das mit naxx schon dreißt und unnötig, aber das topt alles... PvP mach ich ehr selten von daher kommt das "einfach an rang 14 weapon drankommen" für mich eigentlich ganz gut
Godlike2K is offline  
Old   #6

Received Thanks: 0
gewerte arena kämpfe kann man glaub ich erst ab 70 machen und arena teams erst ba 67 registirern , von daher wirst du noch keine 50g zahln müssen wenn der patch kommt
sqal is offline  
Old   #7

Quote:
Originally posted by sqal@Dec 4 2006, 22:39
gewerte arena kämpfe kann man glaub ich erst ab 70 machen und arena teams erst ba 67 registirern , von daher wirst du noch keine 50g zahln müssen wenn der patch kommt
auf der !beta! konnte man jedenfalls erst ab 70 reggistrieren
Erantius is offline  
Old   #8

Received Thanks: 318
Ich versteh das nicht so ganz mit den Rang 14 Waffen und PVP Sets...da es keine Ränge mehr geben wird kann ich also (wenn ich vorher nur rang 4 war) einfach die Rang 14 Waffen kaufen? Wenn ja wie wird das bezahlt? Ehrenabzeichen oder Gold? Und wie sieht das mit den PVP Sets aus die für Rang 14?
myS4D is offline  
Old   #9

Quote:
Originally posted by myS4D@Dec 4 2006, 22:57
Ich versteh das nicht so ganz mit den Rang 14 Waffen und PVP Sets...da es keine Ränge mehr geben wird kann ich also (wenn ich vorher nur rang 4 war) einfach die Rang 14 Waffen kaufen? Wenn ja wie wird das bezahlt? Ehrenabzeichen oder Gold? Und wie sieht das mit den PVP Sets aus die für Rang 14?
Arathibecken Marken sind jetzt z.b zu 100 stackable.

ne R14 Waffe kostet 80000 Ehren!punkte! und 80 AB Marken ca,bin mir nimmer sicher.
100 Ehre=10 Ehrenpunkte=1/10
Erantius is offline  
Old   #10

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
ich finde das update ziehmlich geil n fetteres pvp-system die 2vs2 3vs3 5vs5 find ich geil da kann man richtig skill beweißen und den 2vs2 werd ich deeeehr offt in anspruch nehmen ^^

scheisse finde ich das wenn man 24h lang keinen ehrenpunkt hat man so nen "debuff" bekommt der die "belohnung" halbiert (Fragtm ich ned was des heißt ^^

am geilsten find ich jetzt aber das der alteracwidder nur 10 gewonnene alteracs kostet (zum glück gewinnt bei uns die ally jedes alterac) ^^

naja das waes von mir...

M.f.G KSS
|Le Corbeau| is offline  
Old   #11

Quote:
Originally posted by |Killer-Spiel Spieler|@Dec 4 2006, 23:09
ich finde das update ziehmlich geil n fetteres pvp-system die 2vs2 3vs3 5vs5 find ich geil da kann man richtig skill beweißen und den 2vs2 werd ich deeeehr offt in anspruch nehmen ^^

scheisse finde ich das wenn man 24h lang keinen ehrenpunkt hat man so nen "debuff" bekommt der die "belohnung" halbiert (Fragtm ich ned was des heißt ^^

am geilsten find ich jetzt aber das der alteracwidder nur 10 gewonnene alteracs kostet (zum glück gewinnt bei uns die ally jedes alterac) ^^

naja das waes von mir...

M.f.G KSS

Dazu:

Finde ich nicht,denn wenn du gegen nen T0 Rogue mit T3 kämpfst dann brauchst du kein Skill,da kannst genauso underequippede treffen,man muss es einsehen,WoW ist nich wirklich ein Spiel in dem man viel Skill braucht.
Und auf die Mischung kommts an.

1x Paladin +1XKrieger ->2X Krieger (Angenommen beide mit t2.5/t2 )

EDITas mit Half loot /gold etc is nur nen Bug,wird net live gehen.
Erantius is offline  
Old   #12

Quote:
Originally posted by Erantius+Dec 4 2006, 23:08--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Erantius @ Dec 4 2006, 23:08)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--myS4D@Dec 4 2006, 22:57
Arathibecken Marken sind jetzt z.b zu 100 stackable.

ne R14 Waffe kostet 80000 Ehren&#33;punkte&#33; und 80 AB Marken ca,bin mir nimmer sicher.
100 Ehre=10 Ehrenpunkte=1/10 [/b][/quote]
Die Ehre die ich jetzt schon habe bleibt die oder wird komplett Resettet?
myS4D is offline  
Old   #13

Laut Blizzard wird die Ehre auf 0 gesetzt.
Erantius is offline  
Old   #14

Quote:
Originally posted by Erantius@Dec 4 2006, 23:41
Also Lohnt es sich nicht jezz noch AV zugehen?
myS4D is offline  
Old   #15

Quote:
Originally posted by myS4D+Dec 5 2006, 00:05--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (myS4D @ Dec 5 2006, 00:05)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Erantius@Dec 4 2006, 23:41
Also Lohnt es sich nicht jezz noch AV zugehen? [/b][/quote]
Kannst ja Marken sammeln..

Erantius is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »