Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PTR CharTausch

Discussion on PTR CharTausch within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 271
Received Thanks: 2
Klartext : Am Mittwoch kommt wohl vorraussichtlich der Patch live,und somit schliessen ja die Testserver wieder.

Falls jemand genauso wie ich keine Lust mehr auf seinen Char hat und ihn tauschen möchte der meldet sich einfach per ICQ oder PN.

Biete Jäger 7/8 T1 2/5 ZG und Feldkommandanten Set gegen eine halbwegs gleichwertig ausgestatte Casterklasse
300gold ca. zum umskillen sind auch noch da.

Falls das jemand komisch vorkommt nochmal verdeutlicht das ihr/wir "NUR" die Testrealmlogin daten tauschen.

Jeder von der beiden Tauschparteien ändert vor dem Tausch in der AccVerwaltung sein Passwort,so besteht kein zugriff auf den Live Account jedoch wird das Passwort beim TestrealmAccount erst tage später geändert worauf man ausschließlich darauf zugang hat.


Einfach melden und tauschen


ICQ : 343-828-456
chenk is offline  
Old 12/02/2006, 19:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 28
Received Thanks: 0
Ich benutze es einfach mal mit
habe ein

7/8 T2 Jäger
3/4 Eshkander
Epic Quest / Bogen
Und only Testrealm

Suche ein Legendären Charakter ^^ will unbedingt mal testen
264-992-970
sEsSiOn is offline  
Old 12/02/2006, 23:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 140
Received Thanks: 0
Tipp: Abgelaufener (nicht aktiv bezahlter) WoW account, trotzdem willst du Patch 2.0 testen ? ...tja dann mach es einfach ..konnte mit meinem schon lange abgelaufenen WoW acc spielen !
gundala is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 00:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.