Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



T5 Schamane & Hunter

Discussion on T5 Schamane & Hunter within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 12/03/2006, 10:27   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 434
Received Thanks: 1
Ich glaube damit Du Änderungen erkennst müssten Tauren im Winterstrickpulli rumlaufen was?
Vaneth is offline  
Old 12/03/2006, 11:47   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,562
Received Thanks: 10
btw das 2. T5 ist wohl eher ein Fake wenn nicht beide Fake sind... Beim 2. sieht man ja eine Robe, was aber lediglich die langgezogene Hose ist und ich glaub kaum, dass Blizzard die so ungenau machen würde. Und btw woher kommt man an die Modells? Durch die BC Beta? :S
Carnege is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]SChamane
11/14/2009 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo ich suche einen SChamenen Lvl 80 Am besten Ohne battle net bis 150eurro Tausche auch gegen meinen B-net account (Mit aufpreis meiner seits) auf dem sich 5accounts befinden alle noch bis nächstes jahr bezahlt auf einem ein 80er krieger http://www.bilder-hochladen.net/files/d2lf-3-png.h tml
Hunter (T8,5), Schamane, Paladin, Deathknight auf 80 und weitere Twinks
09/16/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Verkaufe hier meinen WoW Account. Würde diesen auch gegen eine XBox 360 oder ne PS3 tauschen. Verkaufe auch noch einen Pirox Bot Key. Preisvorschläge kommen von euch. Nun auf EBAY: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=290350633483&ssPageName=ADME:X:RTQ:AT:1123 Account: Der Account wurde am 8. Januar 2007 erstellt. Ich bin der Erstbesitzer dieses Account. Keiner meiner Charaktere ist jemals negativ aufgefallen und es gab niemals einen Ban oder sonstiges. Der Account ist noch...
WTT Level 70 Hunter Full S3 + Level 70 schamane gegen 3 Prepaid wow cards
05/19/2008 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
Hi leuts Ich bin neu hier und hoff ich mach das jetzt richtig ;) Also ich hab in ebay einen account gekauft den ich jetzt weiter betreiben möchte und möcht deshalb meinen alten Account hier tauschen gegen wow Prepaid karten Es handelt sich um einen Full S3 Hunter mit epic mount (kein netherdrachen ) Noch so um die 3k gold und Ingeneuskunst und lederverarbeitung voll
Patch(Nützlich Hunter/Schamane)
07/12/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 4 Replies
Bei DM West, startet mitten in der Instanz ein Quest den Demon und den Prinz zu töten, als Belohnung gibts Backwood Helm und Bonecrusher (Vielleicht noch mehr), kann sein das auch was gutes für andere Klassen drin ist. Jedenfalls sind die Sachen sehr gut da sie vorallem +1 auf Crit geben und für Schamane und Hunter sehr nützlich. Letztens seh ich nen Kumpel von mir mit Hinterwaldhelm UND Bonecrusher. Ich denk mir naja wtf oO Dann stellte sich heraus er hat vor einem Patch den Backwood...



All times are GMT +2. The time now is 01:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.