Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 06:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[VIDEO] Acc Bann durch GM-Island

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
es dreht sich nicht immer alles um geld

Duffbeer is offline  
Old   #17

Received Thanks: 411
Nicht wirklich =) Die Chars sind allesamt nackt. Der einzigst wirklich wichtige Char der von den Accs hier drauf gegangen ist, ist der auf dem Video und das war n PvP Rogue den ich zum Fun mal gezockt hatte von daher kein großer Verlust.

Zentral is offline  
Old   #18

Received Thanks: 2
nice one
nuds is offline  
Old   #19

Received Thanks: 411
Sry wenn ich den alten Thread hier ausgegraben habe aber ich hab grade in meinem E-Mail Fach was, naja, absolut irres entdeckt. Es ist einfach ohne Worte
Quote:
Sehr geehrter Herr ...,

wir setzen Sie hiermit darüber in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account wieder geöffnet haben. Zusätzlich müssen wir eine letzte Warnung aussprechen, da mit diesem Spielkonto besonders schwer gegen unsere Nutzungsbestimmungen verstoßen wurde. Sollte es abermals zu einer Verletzung dieser Bestimmungen kommen sehen wir uns leider dazu gezwungen das Spielkonto unwiderruflich zu sperren.

Accountname: ...
Hergang: Betreten von Verbotenen Zonen / Exploiting
Maßnahme: Account reaktiviert und letzte Warnung

Wir bedauern, dass wir diese Maßnahme ergreifen mussten. Es ist jedoch im Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrität des Spiels.

Bitte beachten Sie, dass bei etwaigen weiteren Verstößen gegen unsere Regeln und Bestimmungen, Ihr Account permanent geschlossen wird.

Wir empfehlen Ihnen, unsere aktuellen Regeln und Bestimmungen noch einmal durchzulesen, um weitere Vorfälle dieser Art zu vermeiden.
Sie finden diese unter folgendem Link:

Fragen zu Ihrem Account beantworten wir Ihnen unter:

Mit freundlichen Grüßen

...
Ich möchte anmerken. Mit diesem Account wurde jeglicher Exploit, Cheat und Hack ausprobiert. Dieser Account hat schon jegliche Sperre ob 3 Std., 3 Tage und Perm Ban´s hinter sich. Dies hätte mind. der 6 Grund für einen Perm Bann darstellen müssen nachdem ich schon einen abkassiert und wieder rückgängig habe machen lassen. Sie haben es trotzdem nicht getan und ich habe es ihnen diesmal sichtlich auf die Nase gebunden.

Jetzt soll nochmal einer sagen Blizzard gehts nicht ums Geld

Zentral is offline  
Old   #20

Received Thanks: 5
mmmm glaub ich net warum wurden sonst soviele bots gebannt...stell nun anbsten keinen unsinn mehr an und verkauf ihn bei ebay...bekommst bestimmt noch um die 100?
<GM>[Dobermann] is offline  
Old   #21

Received Thanks: 15
Hm... Sofern der Acc nicht bald jemand anderem gehört.

Acc Name zu wissen ist schon die halbe Miete

Nimm den doch lieber raus.
JohnDS is offline  
Old   #22

Received Thanks: 14
Nein schreib am besten noch das pw dazu xD
Godlike2K is offline  
Old   #23

Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by Vigeta+Nov 30 2006, 19:22--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Vigeta @ Nov 30 2006, 19:22)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Zentral@Nov 30 2006, 19:09
Ja, das war volle Absicht =) Ums euch nicht vorzuenthalten. 3 60er auf zwei verschiedenen Server sind draufgegangen. Naja, halb so wild wenn ich bedenke wie viele Accs hier rumfliegen auf denen jeweils 4 - 6 60er drauf sind :P

*angeb*
Du hättest damit Kohle auf Ebay machen können aber jeder muss ja selbst wissen was er macht [/b][/quote]
Wenn mann richtig sauer auf Schneesturm ist ist einem die Kohle bei ebay auch scheiss egal denk ich mir manchmal so.Da würd ich mim acc au eher scheisse machen anstatt zu verkaufen.Weil der Nachbesitzer ja noch für Schneesturm Geld bezahlt und es eigentlich net wert iss.Meine Meinung
ChaosINC is offline  
Old   #24

Received Thanks: 3
hehe nice
^^^ is offline  
Old   #25

Received Thanks: 10
Nix neues, da GM Island ja nurnoch per Modelchange möglich ist, was natürlich zum Bann führt.

edit : Sorry, hab nur den ersten Post gelesen und nicht auf&#39;s Datum geachtet. ~,~ Peitscht mich doch.
Carnege is offline  
Old   #26

Received Thanks: 8
Quote:
Originally posted by Carnege@Dec 21 2006, 20:08
Peitscht mich doch
*auspeitsch*

Nee ^^ Spaaaaß bin gut drauf heute bekommst nur was mitm Käsebällchen

Aber das is ja doch irgendwie fett LoL wenn der Acc wieder entsperrt wurde -_-
xTimpi is offline  
Old   #27

Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by ChaosINC+Dec 21 2006, 11:43--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (ChaosINC @ Dec 21 2006, 11:43)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by [email protected] 30 2006, 19:22
<!--QuoteBegin--Zentral
Quote:
@Nov 30 2006, 19:09
Ja, das war volle Absicht =) Ums euch nicht vorzuenthalten. 3 60er auf zwei verschiedenen Server sind draufgegangen. Naja, halb so wild wenn ich bedenke wie viele Accs hier rumfliegen auf denen jeweils 4 - 6 60er drauf sind :P

*angeb*

Du hättest damit Kohle auf Ebay machen können aber jeder muss ja selbst wissen was er macht
Wenn mann richtig sauer auf Schneesturm ist ist einem die Kohle bei ebay auch scheiss egal denk ich mir manchmal so.Da würd ich mim acc au eher scheisse machen anstatt zu verkaufen.Weil der Nachbesitzer ja noch für Schneesturm Geld bezahlt und es eigentlich net wert iss.Meine Meinung [/b][/quote]
Wenn du 2-300.- deiner Meinung über Blizz und deinen Prinzipien unterordnen kannst,scheinst du ein sehr wohlhabender Mensch zu sein

chenk is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »