Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Account [email protected] :-|

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
So da ja mein Account am Montag, 27.11.2006 gehackt worden ist und ich das schon mit blizz geregelt hab (email geschickt+service angerufen bla bla ...) wollt ich nun mal hier so Fragen ....

1. Von wem auch immer der Acc gehackt worden ist "Wie lang hatts gedauert das er wieder da war ?"
2. Hattet ihr alles wieder ? oder nur teils oder sogar nichts und musstet ihr GM wegen wiederherstellenblabla anlabbern ?

3. Seit ihr seitdem nochma hacked oder so worden ? Wenn ja was habt ihr dann getan ?

Wäre cool wenn sich paar betroffene oder auch nicht betroffene dazu Outen könnten den hab laut der Service Hotline gehört (son typ war dran) soll "bis zu" 2 Wochen dauern :cry: ....

mfg
Drunken

Drunken is offline  
Old   #2

Received Thanks: 1,644
bis zu zwei wochen hmm nach meiner meinung isses blizz scheiß egal ob ein acc gehacked wurde n account vom kollegen wurde vor ca 1 jahr gehacked und is seit dem "gesperrt zur genaueren untersuchung"
perso usw an accountreview geschickt nix angekommen
acc immernoch dicht

X-Matrix is offline  
Old   #3

Received Thanks: 634
habe ein bekannten der gehackt wurde

blizz spärte dena ccount für 1 woche
als er wieder drauf kamm hatte er weder geld noch items
blizz wolte das er geld für seine items bezahlt damit er sie wieder bekommt

er kündigte sein account ^^
dRon is offline  
Old   #4

Received Thanks: 14
Ich schließe mich der frage an, mein acocunt (t2 Hunter) wurde auch gehacked, die ham den 7 tage gesperrt, habe alle daten geschickt etc. aber der char is immer noch nackend =(

Godlike2K is offline  
Old   #5

Nachdem Erantius meinen Account gehacked hatte, habe ich Blizz email geschriebne.. hat 2 Monate gedauert bis ich meinen char wieder psielen konnte. leider ohne Epic mount, taschen und epics..
SocKe is offline  
Old   #6

Quote:
Originally posted by dRon@Nov 30 2006, 15:02
habe ein bekannten der gehackt wurde

blizz spärte dena ccount für 1 woche
als er wieder drauf kamm hatte er weder geld noch items
blizz wolte das er geld für seine items bezahlt damit er sie wieder bekommt

er kündigte sein account ^^
Jetzt bin ich irgentwie erstaunt mit offenem mund :O

Irgentwie krass echt -,-
Kann ja nicht mal was dafür das mein Acc Hacked ist und frechheit (dacht ich mir aber schon) man muss sich die items "ERKAUFEN" .... unter aller sau
Drunken is offline  
Old   #7

Received Thanks: 38
Erkaufen aber mit Ingame Gold kein echtes Geld
mx0 is offline  
Old   #8

Quote:
Originally posted by mx0@Nov 30 2006, 15:11
Erkaufen aber mit Ingame Gold kein echtes Geld
Find ich aber ne Frechheit wieso soll ich für items zahlen wo die ehh nur 2-3 klicks machen -,- fuuu ey echt son müll ich könnt kotzen das blizz sowas macht dafür gehören sie bestraft echt -,- so ne billige "masche"(=verarsche) ...
Drunken is offline  
Old   #9

elite*gold: 20
Received Thanks: 82
Du musst nur GOLD zahle kein GELD und zwar genausoviel wie deine Items beim Npc gebracht haben, das macht Blizz um auszuschließen, dass du sie nicht bescheissen willst,also dein equippt selbst verkauft, sagst du wurdes gehackt und dein equipp 4 free wiederbekommst und das halt immer so weiter...ich wurde selber 2x gehackt...beim ersten mal alles weg + epicmount des Epicmount hab ich nach 4 Tagen acc zur untersuchung geschloßen wiederbekommen den rest nicht...Beim 2. mal hats nur 1 tag gedauert bis der Acc wieder auf war, aber ich habe garnichts wieder bekommen weil das "nur einmal pro Account möglich ist"

mfg Bääär
Bääär is offline  
Old   #10

Received Thanks: 3,449
mal ne bescheidende frage wie schafft ihr es eure accounts hacken zu lassen? o.O ?? benutzt ihr passwörter wie 123 oder was?

ich persönlich hab 6 accounts und keiner wurde bisher gehackt ..
Sui2k is offline  
Old   #11

elite*gold: 20
Received Thanks: 82
Dann gib ma einen ab :<
Bääär is offline  
Old   #12

elite*gold: 102
Received Thanks: 1,778
Blizz und China Farmer..... ich wusste es XD
Jensi is offline  
Old   #13

Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by SuI2k@Nov 30 2006, 16:33
mal ne bescheidende frage wie schafft ihr es eure accounts hacken zu lassen? o.O ?? benutzt ihr passwörter wie 123 oder was?

ich persönlich hab 6 accounts und keiner wurde bisher gehackt ..
Wtf? Du hast zu viel Geld :P
M3$$UD is offline  
Old   #14

Received Thanks: 6
hm mein account wurd auch gehackt
blizz hat ihn dann auch gesperrt un in 3 tagen ihn mir wiedergegeben.
dann hab ich mim gm gelabert bezüglich des equips un der meinte halt, dass ich ihm die ganzen nexuskristalle etc geben soll ,die ausm equip sind oder 390g.
un dann muss man noch genau wissen und dem gm sagen welches item weg ist, damit er es wiederherstellen kann.
da fragt man sich doch woher jmd die ganze kohle oder nexuskristalle herbekommen soll, wenn er keine gilde oder dergleichen hat.
naja da hatte ich einfach mehr keinen bock auf diesen kack un hab meinen account gefreezed, obwohl mir ne menge leute was leihen wollten. hatte nämlich sowieso vor mit wow aufzuhören, da kam mir der hack irgendwie recht xD
Duffbeer is offline  
Old   #15

Received Thanks: 988
Ich muss zugeben...Blizz is irgendwie beschränkt oO Wenn man sich einfach mal nur auf diesen einen Thread beschränkt...Es gibt ja von den ganzen WoW Spielern die deutsch sind ned soooo dermaßen viele bei ePvP (:P)...Das sind dann schon mehrere ? die sie pro Monat ned mehr einsacken. Die können sich doch mal die Mühe machen und in den Logs nachsehen? Ich mein...das is Blizzard oO Die werden ja wohl irgendwelche Sell/Trade Logs haben?&#33;?

Ennea is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »