Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Account [email protected] :-|

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by SuI2k@Nov 30 2006, 16:33
mal ne bescheidende frage wie schafft ihr es eure accounts hacken zu lassen? o.O ?? benutzt ihr passwörter wie 123 oder was?

ich persönlich hab 6 accounts und keiner wurde bisher gehackt ..
ne, nur nix anti viren mässigoben gehabt und das was ich hatte war dann veraltet ^.^

Drunken is offline  
Old   #17

Received Thanks: 19
also bei mir war das damals so:

als ich gemerkt habe dass mein acc gehax0rt wurde, hab ich per geheimfrage pw resetet und mich dann eingeloggt, dann geweint weil alles weg war und dann ticket geschrieben. kurz darauf meldet sich dann gm und sagt mir dass sie die sache ueberprüfen und er mir ne mail geschickt hat die ich doch bitte ausfüllen soll und an blizz zurückschicken, solange bis das geschehn is wuerde mein acc ausgesetzt werden bis blizzard ueberprüft hat ob ich auch wirklich der besitzer des accounts bin.
nach 2 tagen war das dann passiert und ich konnte mich auch wieder einloggen, musste dann wieder ticket schreiben wegen der itemwiederherstellung.
der gm hat sich dann gemeldet und mir gesagt dass ich ihm ca 700g(weiss nimmer genau wieviel) geben muesse damit er mir alle items von allen chars wiederherstellen kann. allerdings werden nur ausrüstungsgegenstände wieder hergestellt, alles andere is verloren, also so sachen wie splitter, essenzen, rechtschaffene kugeln, gold usw...

s3bb is offline  
Old   #18

Das heißt also ... mein Mini-Diablo stein ist weg ? :cry:
Drunken is offline  
Old   #19

Received Thanks: 988
Quote:
Originally posted by Drunken@Dec 1 2006, 10:02
Das heißt also ... mein Mini-Diablo stein ist weg ? :cry:
Ich nehms an Oo

Ennea is offline  
Old   #20

Received Thanks: 3,449
dein ony halsband iss auch weg, stormpike abzeichen .. alles gone .. das stellen die dir nicht wieder her
Sui2k is offline  
Old   #21

elite*gold: 20
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by Crow.@Nov 30 2006, 21:11
Ich muss zugeben...Blizz is irgendwie beschränkt oO

Die können sich doch mal die Mühe machen und in den Logs nachsehen? Ich mein...das is Blizzard oO Die werden ja wohl irgendwelche Sell/Trade Logs haben?!?
tja, wie sieht es wohl mit der beschränktheit aus?

wir sind uns ja einig, dass blizzard die logs hat, soweit alles klar...der gute GM guckt sich die logs an und sieht dann folgendes:

spieler xyz verkauft gegenstand xyz an händler
spieler xyz verkauft gegenstand xyz an hänlder
spieler xyz stellt gegenstand xyz ins ah
spieler xyz stellt gegenstand xyz ins ah
spieler xyz schickt gegenstand xyz per post an spieler zyx
spieler xyz schickt gegenstand xyz per post an spieler zyx
spieler xyz traded/verschickt einen RIESENgoldbetrag an spieler abc

soweit, so gut!

jetzt könne es natürlich sein, dass spieler xyz sich für ein besonders schlaues kerlchen hält und einfach behauptet, dass sein account gehackt wurde und sein equipment zurückverlangt - obwohl er eigentlich gar nicht gehackt wurde, sondern nur schnell mal etwas kohle machen wollte.

wie, so frage ich dich, soll der GM feststellen ob der spieler xyz wirklich gehackt wurde und ein fiesling sein zeug verkauft hat oder ob spieler xyz sich nur für besonders schlau hält und blizzard austricksen will?

also wird eben ein goldbetrag für die wiederhergestellten gegenstände verlangt um zu verhindern, dass ein betrüger doppelt abkassiert...mag für die gehackten zwar nicht angenehm sein, aber würde das blizzard nicht tun, dann wäre diesem betrug tür und tor geöffnet....haste das verstanden oder soll ichs nochmal erklären?
aprisma is offline  
Old   #22

Received Thanks: 3
Selbst schuld,
Hacken lassen könnt ihr euch auch nur wenn irh euch nicht Richtig Schüzt!
Und Blizz gibt da ne Menge Ratschläge in Sachen Pc Sicher... -.-

Und wenn ihr Nackt da steht weil der "hacker" alles entzaubert hat What ever ist es doch selbstverständlich das ihr dafür Zahlen solllt...
Sonst wäre die ganze Wirtschaft im *****!
Da Kommen Paar Nexus raus die werden verkauft und das Gold landet Weiter an andere Spiele,d.h es kann nicht aus dem Game genommen werden und deshalb musst du es Zahlen um es wiederzubekommen! Sei Lieber froh das Blizz deinen Char wiederhesrtellt anstatt zu heulen das du deine geenzten sachen erkaufen musst.

Wurden die Sachen weggeschmissen bekommst du die übrigens umsonst wieder soweit ich weiß!

Sonst könnte ja jeder Sagen sein Acc wurde Gehackt,dabei hat man nur seine Sachen entzaubert verkauft und dann wiederherstellen lassen...

Also Nachdenken bevor ihr hier schimpft!

Mein Cxhar wurde nach ein Tausch auch mal Geenzt.
Hatte gleiches Prob aber war für mich auch Logisch!

Segnung,Epicmount,Onyhalsband und andere Sachen welche man nur Wegschmeissen kann und nicht entzaubern habe ich übrigens Umsonst wieder bekommen
Cocomausi is offline  
Old   #23

Quote:
Originally posted by Cocomausi@Dec 1 2006, 12:58
Selbst schuld,
Hacken lassen könnt ihr euch auch nur wenn irh euch nicht Richtig Schüzt!
Und Blizz gibt da ne Menge Ratschläge in Sachen Pc Sicher... -.-

Und wenn ihr Nackt da steht weil der "hacker" alles entzaubert hat What ever ist es doch selbstverständlich das ihr dafür Zahlen solllt...
Sonst wäre die ganze Wirtschaft im *****!
Da Kommen Paar Nexus raus die werden verkauft und das Gold landet Weiter an andere Spiele,d.h es kann nicht aus dem Game genommen werden und deshalb musst du es Zahlen um es wiederzubekommen! Sei Lieber froh das Blizz deinen Char wiederhesrtellt anstatt zu heulen das du deine geenzten sachen erkaufen musst.

Wurden die Sachen weggeschmissen bekommst du die übrigens umsonst wieder soweit ich weiß!

Sonst könnte ja jeder Sagen sein Acc wurde Gehackt,dabei hat man nur seine Sachen entzaubert verkauft und dann wiederherstellen lassen...

Also Nachdenken bevor ihr hier schimpft!

Mein Cxhar wurde nach ein Tausch auch mal Geenzt.
Hatte gleiches Prob aber war für mich auch Logisch!

Segnung,Epicmount,Onyhalsband und andere Sachen welche man nur Wegschmeissen kann und nicht entzaubern habe ich übrigens Umsonst wieder bekommen
Ty du machst mir nun wieder Hoffnung das ich meinen kleinen scheißer (mini-diablo) wiederbekomme

Also warte jetzt schon 4 tage/ 5 aber hab mir laut des services einreden lassen das derzeit einige gehackt wurden ^^

Drunken is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »