Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 08:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Entbannungs Email

Discussion on Suche Entbannungs Email within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 547
Received Thanks: 8
Richtiges Forum hier? o0
Hiho, ich bin auf der Suche nach einer "Entbannungs"Email von Blizzard. Also das Gegenstück zu der Bannmail.
Hoffe ihr wisst was ich meine
pwnzomg is offline  
Old 11/30/2006, 11:43   #2
 
Apy's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 779
Received Thanks: 44
Quote:
Bitte antworten Sie nicht direkt auf diese E-Mail, da Sie ansonsten eine automatisierte Antwort erhalten. Sollten Sie weitere Fragen zum Status Ihres Accounts haben, beantworten wir Ihnen diese unter:
Bitte fgen Sie Ihrer Antwort smtlichen Text, sowie Dateien bezglich dieser E-Mail bei.
Meinst du das ?
Apy is offline  
Old 11/30/2006, 12:10   #3
 
Chibimisha's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 49
Received Thanks: 2
Du wirst warscheinlich diese E-Mail Adresse meinen:

Chibimisha is offline  
Old 11/30/2006, 12:32   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2005
Posts: 857
Received Thanks: 4
er meinte wohl NICHT die e-mail-adresse, sondern den text einer mail, in der blizzard erklärt, dass der account wieder "entsperrt" wird.

gibts sowas überhaupt?
aprisma is offline  
Old 11/30/2006, 15:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 244
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by aprisma@Nov 30 2006, 12:32
er meinte wohl NICHT die e-mail-adresse, sondern den text einer mail, in der blizzard erklärt, dass der account wieder "entsperrt" wird.

gibts sowas überhaupt?
Gibt es nicht Mein Acc. war auch mal zur Untersuch gesperrt und als er entbannt wurde kam garnichts. Aber ich sehe gerade bei meinem 1. Perm Bann, das Datum oO

Quote:
Hallo,

wir setzen Sie davon in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account bedauerlicherweise sperren mussten.

Tag des Vergehens: Ermittlung abgeschlossen am 11/09/2006
Hergang: Benutzen eines Drittanbieterprogrammes
Maßnahme: Account permanent gesperrt

Wir bedauern, dass wir diese Maßnahme ergreifen mussten. Es ist jedoch im Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrität des Spiels, dass Ihnen Ihr Zugriff zu den World of Warcraft-Servern entzogen wird.

Diese Account Sperrung basiert auf Daten, die eine mehrfache Nutzung von Drittanbierterprogrammen von Juni 2006 bis September 2006 aufzeigen. Diese mehrfachen Verstöße führen gemäß unseren Nutzungsbedingungen zur permanenten Sperrung des Accounts.

Unsere Bestimmungen können Sie erneut unter einsehen.

Wir möchten außerdem darauf hinweisen, dass Sie bei eventuell verbliebenen Fragen bitte unsere Internetseiten zum Thema "Regeln und Bestimmungen" und unsere "Nutzungsbestimmungen" konsultieren:


&


Aufgrund der Schwere, der mit Ihrem Account begangenen Verstöße, ist eine Reaktivierung Ihres Accounts keine Option. Wir bitten Sie darum von etwaigen Anfragen abzusehen, da keine Supportabteilung von Blizzard Entertainment zu Aussagen bezüglich dieser Angelegenheit authorisiert ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Account Administration Team
Blizzard Entertainment Europe
-----------------
Verschwörung oO AHHHHHH, 11. September ><
unusual2name is offline  
Old 11/30/2006, 16:05   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,148
Received Thanks: 28
Quote:
Aufgrund der Schwere, der mit Ihrem Account begangenen Verstöße, ist eine Reaktivierung Ihres Accounts keine Option. Wir bitten Sie darum von etwaigen Anfragen abzusehen, da keine Supportabteilung von Blizzard Entertainment zu Aussagen bezüglich dieser Angelegenheit authorisiert ist.
Wenn ich das schon wieder lese könnt ich kotzen...bei mir haben sie 2 wochen lang auf "etwaige Anfragen" geantwortet dann ham sie auf stur geschaltet und geschrieben ich sollte wegen der ohnehin schon großen Belastung des Supportpersonals von weiteren Anfragen absehen...
Ythor is offline  
Old 11/30/2006, 17:16   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 547
Received Thanks: 8
Quote:
Originally posted by aprisma@Nov 30 2006, 12:32
er meinte wohl NICHT die e-mail-adresse, sondern den text einer mail, in der blizzard erklärt, dass der account wieder "entsperrt" wird.

gibts sowas überhaupt?
genau das meinte ich, wenns die net gibt, umso besser
kkthxbye =)
pwnzomg is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Clubmt2 Entbannungs seite
05/23/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Erledigt
Vipmt2 entbannungs problem
05/04/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
guten morgen, nach längerer Zeit wollte ich wieder spielen und habe festgestellt das ich gebannt bin, doch ich komme net mehr auf die entbannungsseite. ist es noch aktuell hinter der hp-/fucklaowai.asp dranzuhängen? mfG
Kann wer Entbannungs-Captcha sagen? [Belohnung]
04/26/2009 - Metin2 Private Server - 30 Replies
http://img222.imageshack.us/img222/6602/26480820.p ng oder http://img222.imageshack.us/img222/6493/26309850. png Kann euch IS Bug auf VIPMT2 anbieten...
Suche Blizz email
01/19/2006 - World of Warcraft - 7 Replies
HuHu , und zwar kann mir jemand mal bitte die genaue email template per pm senden denn man bekommt wenn sein account gesperrt wurde ? Danke schon mal Mfg



All times are GMT +2. The time now is 08:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.