Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein acc wurde gehackt

Discussion on Mein acc wurde gehackt within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 7
Received Thanks: 0
Hey leute nach langer Zeit wurde mein WoW Account auf Blizzard gehackt mit 3 lvl 60gern -.-* email usw alles geändert...weis einer wie ich ihn zurückhacken kann?wäre voll wichtig
Is aufm offi realm also bitte tipps posten^.^


greets
Gomez2k68 is offline  
Old 11/27/2006, 21:08   #2
 
IncenD-RaveN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Blizzard interessiert dasn scheiß! Sag ich mal owned :<
IncenD-RaveN is offline  
Old 11/27/2006, 21:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 184
Received Thanks: 6
Quote:
Originally posted by Funked@Nov 27 2006, 21:08
Blizzard interessiert dasn scheiß! Sag ich mal owned :<
Schwachsinn.

Perso etc an Blizzard schicken und schon hast deinen Account wieder.
-xUx!- is offline  
Old 11/27/2006, 21:15   #4
 
bLuE2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 623
Received Thanks: 30
email geändert sachst du.....glaub ich dir ned, weil man für email änderung bei blizz anrufen muss und den CDkey mitangeben muss...vllt. wars ja dein bruder, dem deine eltern wow nich erlauben, weil er erst 11 ist........hmm

anderfalls: gratz
bLuE2010 is offline  
Old 11/27/2006, 21:19   #5




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
vielleicht irgend nen komischer freund?
btw reicht ne email mit den daten für ne mailaddy änderung
invisible is offline  
Old 11/27/2006, 21:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
klar kannst du ihn zurück hacken...
per bruteforce aber das kann paar wochen in Anspruch nehmen.

Find es auch sehr merkwürdig die email lässt sich so ohne weiteres nicht ändern....

irgentetwas stimmt da nicht....ist es wirklich dein acc den du "zurückhacken" willst ^^
<GM>[Dobermann] is offline  
Old 11/27/2006, 21:38   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 566
Received Thanks: 1
heute hab ichne mail geändert.. per telefon musste kein cd-key angeben ^^ imba..

zum thread.. dein satz " Wie kann ich ihn zurückhacken macht mich etwas stuzig als wenn eher dun Acc klauen willst..^^ "


Mfg
ChaosINC is offline  
Old 11/27/2006, 22:05   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 957
Received Thanks: 4
ey da fällt mir nichts mehr zu ein -.- zurückhacken


geh in laden und kauf dir n kilo gehacktes zu nabbl


Quote:
Orginal von r00tsyst3m
<3

du usst es so machen .. du gehst abends mit dem computer deines Freundes auf den friedhof ... suchst dir dort ein frisches grab und denn stell deinen pc hin und fang an frische kuhmilch ( sie muss frisch sein ) über deine hände zu giesen denn tippe auf das keyboard die zahlen 1 3 3 7 kann auch in anderer reinfolge passieren .. . Nun drehst du dich im uhrzeigersinn von 1 -3 -15 -7 uhr um den pc und rufst wow aus dem pc weg teufel hinter dem wow her seh euch alle 2 nie mehr ... und du hast es geschafft du hast deinen ersten pc gehackt

/cheer

r00tsyst3m is offline  
Old 11/27/2006, 22:12   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 566
Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by r00tsyst3m@Nov 27 2006, 22:05
ey da fällt mir nichts mehr zu ein -.- zurückhacken


geh in laden und kauf dir n kilo gehacktes zu nabbl


Quote:
Orginal von r00tsyst3m
<3

du usst es so machen .. du gehst abends mit dem computer deines Freundes auf den friedhof ... suchst dir dort ein frisches grab und denn stell deinen pc hin und fang an frische kuhmilch ( sie muss frisch sein ) über deine hände zu giesen denn tippe auf das keyboard die zahlen 1 3 3 7 kann auch in anderer reinfolge passieren .. . Nun drehst du dich im uhrzeigersinn von 1 -3 -15 -7 uhr um den pc und rufst wow aus dem pc weg teufel hinter dem wow her seh euch alle 2 nie mehr ... und du hast es geschafft du hast deinen ersten pc gehackt

/cheer

hauptsache flame rooty wa..^^
ChaosINC is offline  
Old 11/27/2006, 22:15   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 957
Received Thanks: 4
ney ... aber bei sowas ich bitte dich .... muss fast weinen wenn ich das lese ...
r00tsyst3m is offline  
Old 11/27/2006, 22:18   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 574
Received Thanks: 12
Quote:
Originally posted by Gomez2k68@Nov 27 2006, 21:06
Hey leute nach langer Zeit wurde mein WoW Account auf Blizzard gehackt mit 3 lvl 60gern -.-* email usw alles geändert...weis einer wie ich ihn zurückhacken kann?wäre voll wichtig
Is aufm offi realm also bitte tipps posten^.^


greets
Zufälliger weiße wurde heute auch mein Account gehackt mit 3 60ern -,- und ja Gm hat mein acc gesperrt und joa die checken das ma .... Achja notfalls hilft auch wenn du bei blizz anrufst
Drunken is offline  
Old 11/28/2006, 13:31   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Drunken+Nov 27 2006, 22:18--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Drunken @ Nov 27 2006, 22:18)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Gomez2k68@Nov 27 2006, 21:06
Hey leute nach langer Zeit wurde mein WoW Account auf Blizzard gehackt mit 3 lvl 60gern -.-* email usw alles geändert...weis einer wie ich ihn zurückhacken kann?wäre voll wichtig
Is aufm offi realm also bitte tipps posten^.^


greets
Zufälliger weiße wurde heute auch mein Account gehackt mit 3 60ern -,- und ja Gm hat mein acc gesperrt und joa die checken das ma .... Achja notfalls hilft auch wenn du bei blizz anrufst [/b][/quote]
lol nee das warem mich ganz 3 60ger^^
lvl 60 orc warrior lvl 60 ud Hexer und lvl 56 troll jäger...
gestern war mein char on...ich war mit dem vom Feund drin^^
Der Meinte nur Cape No und igt mich seitdem o.O
weis einer was das heist?
und sorry aber email addy...kA wie er das geschafft hat^.^
naja werde mal sehn -.-
Gomez2k68 is offline  
Old 11/28/2006, 14:46   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 26
Received Thanks: 0
um Email adresse zu ändern... braucht man auf jeden fall: Cd-Key UND Geheime frage MIT antwort !

Habe vor paar tage auch meine Email geändert und ohne die 2 sachen wäre es net möglich.
wowow is offline  
Old 11/28/2006, 15:12   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 981
Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by Gomez2k68@Nov 27 2006, 21:06
Hey leute nach langer Zeit wurde mein WoW Account auf Blizzard gehackt mit 3 lvl 60gern -.-* email usw alles geändert...weis einer wie ich ihn zurückhacken kann?wäre voll wichtig
Is aufm offi realm also bitte tipps posten^.^


greets
1. Bei blizz anrufen, sagen dein Account wurde gehackt und erwähnen das du einen Personal - Ausweiß oder einen Kinderausweiß vorlegen kannst. Sie werden dir sagen das du eine eMail an schreiben sollst. Diese eMail benötigt folgende Angaben zu deinem Account.:

Vor- und Nachname des Inhabers
Adresse*
eMail Addresse*
Account-Name
Account-Geheimantwort
Account-Regestrierungscode (Serial, Key what ever ^.-)
Neue eMail Addresse
Als Anhang noch eine Kopie von deinem Personalausweiß/Kinderausweiß

*= Die bei der Erstellung Angegeben wurden.

(Wenn du 2 Accounts hast und nicht sicher bist,welcher Key für welchen Account verwendent wurde, kannst du auch beide schicken.)


Dann noch 2-3 Tage warten, und Blizzard wird dir eine eMail schicken, wo steht das ein neues Passwort generiert wird (Einfach dann auf worldofwarcraft.de ein neues PW anfordern [Passwort Vergessen?])

Wennde deinen Account wieder hast solltest du schnellst möglich alle Daten ändern. (Adresse usw)

Fertig. Viel Spass weiterhin noch in der Welt von Warcraft, wünscht dir deine SocKe.
SocKe is offline  
Old 11/28/2006, 15:25   #15
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2005
Posts: 857
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by Gomez2k68+Nov 27 2006, 21:06--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Gomez2k68 @ Nov 27 2006, 21:06)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Hey leute nach langer Zeit wurde mein WoW Account auf Blizzard gehackt mit 3 lvl 60gern -.-* email usw alles geändert... [/b]


<!--QuoteBegin--Gomez2k68
@Nov 28 2006, 13:31
lol nee das warem mich ganz 3 60ger^^
lvl 60 orc warrior lvl 60 ud Hexer und lvl 56 troll jäger...
[/quote]

warum kommt mir diese geschichte spanisch vor?

liegts am magisch geänderten passwort? liegts daran, dass die chars selbstständig "zurückleveln"?

ich weiss es nicht so genau....

Quote:
1. Bei blizz anrufen, sagen dein Account wurde gehackt und erwähnen das du einen Personal - Ausweiß oder einen Kinderausweiß vorlegen kannst.
da hat der gute socke mal voll ins schwarze getroffen
aprisma is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mein Laptop wurde gehackt!!!!!!!!!!
09/06/2010 - Off Topic - 47 Replies
Habe Liebe Leute ich weiß das hört dich komisch und dumm an aber ich will bitte ernste Antworten hören mein Laptop wurde von einem aus Skype richtig abgezogen also habe was in ICQ angenommen angeblich ein Bild. Doch dann stellte ich fest dass es ein Virus war. Wie habe ich es bemerkt? - Also hab draufgeklickt dann ist nix passiert. Wollte es löschen doc es war eine uneknatte Datei und man konnte es nicht löschen jetzt hat er meine 200€ wert Account Level 80 auf Metin2 gestohlen. Und mein...
Mein Account wurde gehackt.
07/14/2010 - Off Topic - 13 Replies
Jo Leute ich bins Nanostray. Ich bin grade mit nem acc von nem kumpel drinne. Da mein anderer account vor 5 min gehackt wurde :) Admin kann mal bitte so nett sein und die ip logs durchzu gucken? das wäre nett!!
Mein acc wurde gehackt!!
07/09/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo zusammen ich war grad mitem im spiel dann bekamm ich ein kick ...Wolte wirder einlogen ging nicht pw geändert ich bitte euch bis ich den acc nicht habe und ihr seht meine 2 arakter dk geben pls killt killt killt Namen mein mentalo : Marca lvl 78 fast 79 .....mein körper krieger xIwasBannedx lvl75 Bitte dk geben danke !!!p.s Du opfer warte bis ich weis wer du bist wo mich gehackt hast spast
Mein Acc Wurde Gehackt Was soll ich tun?
03/02/2009 - Metin2 - 9 Replies
Mein acc wurde heeute gehackt ich heise im spiel player0008 und ich weiss nicht was ich machen solll ? Hatte ne Helle+8 Uns TigerPP+7 und ich will die wieder haben
ilfe mein ww acc wurde gehackt
12/18/2008 - World of Warcraft - 6 Replies
hey leut ich brauche hilfe mein wow acc wurde gehackt jezt leuft irgend son spatten da mit meinem 80 dk rum und ich will wissen wie ich den zurück kriege ode hacke und pw ändere nur en kleines program nen namen oder so



All times are GMT +2. The time now is 15:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.