Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hotline tricken

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hallo zusammen.

Ich muss etwas weiter ausholen mit mener Frage aber vielleicht hat jemand die passende Antwort.

Also, das Ganze ist jetzt ca. 12 Tage her, ich habe mir WOWGLIDER gekauft und auf einem meiner beiden PC's installiert. Ich habe 4 WOW Serials (Alle fein legal erworben), wobei auf einem PC ein Acc läuft und auf dem anderen PC 3Accs benutzt werden zum spielen. Den Glider habe ich auf dem PCmit einem Acc (Welcher ein 41er Char auf nem EU PvP Server hat) instelliert. Das einzige was die beiden PC's gemeinsam haben ist der Internet zugang, die Accs isnd auf komplett unterschiedliche Namen registriert.

So zur Sache: An jenem Abend bisschen and er Glider Konfig rumgefummelt und hie und da mal das Verhalten getestet an einem Ort wo garantiert keiner zugeschaut hat. Währeddessen war ich mit dem anderen PC grad auf Schlachtzug in Naxx. Am Tag darauf geschäftlich 4 Tage verreist, komme zurück, logge ein auf dem PC mit Glider... Gebannt. Ok, anderen PC an... ALLE 3 ACCS GEBANNT!

Ich rufe also Schneesturm an und gebe mich als den Besitzer von meinem T1 Acc aus (von welchem aus nie gemogelt wurde) und sage dass ich nichts getan hab usw... Blizzard schikt mir jedoch nur ne Mail, Permaban usw... Hats jemand bisher hingekriegt die Hotline zu tricken dass die den Acc wieder auftun? Will meinen T3 Acc wieder, von dem wurde nicht gemogelt. Sie haben ja keine Beweise da der Glider nie auf dem Rechner war!

Mfg. Sperrow

sperrow is offline  
Old   #2

Received Thanks: 45
Cheater haben den Bann verdient! ^^

Ne... sobald du deinmal wegen sowas Banned wurdest, gibts kein zurück mehr.

Tjo... **** Happens.

Mfg 1q2w3e

1q2w3e is offline  
Old   #3

Received Thanks: 10
tja 0wn3d würd ich sagen.

du kannst blizzard erstmal nicht dazu bewegen das sie deine Accs wieder reaktivieren. Eigentlich sollte das aber nicht möglcih sein. (oder haben sie jetzt einen IP ban??)
SocKe is offline  
Old   #4

Ich hab vorher viel in Foren recherchiert und desshalb separater PC und sep. Account, da ich einen Bann in Kauf genommen hatte für den Glider Acc.

Jetzt sind aber 1 T1 Warri, 1 T2 Schurke, 1 T0 Mage und mein gelibter T3 Priest im Eimer und meine Nerven sind auch fast im Eimer

Da MUSS doch was gehen!

Mfg. Sperrow

sperrow is offline  
Old   #5

Man kann wirklich nur sagen, da ist schwer-, bzw. überhaupt nichts zu machen.
Jack700 is offline  
Old   #6

elite*gold: 92
Received Thanks: 2,916
hmm seit wann gibts da nen ip ban? hattest sonst irgendwelches komisches zeug am start auf den anderen accs? oder biste einer von den Cedega benutzern?

wie auch immer, ich denke das die accs weg sind wenn du keinen guten grund vorweisen kannst das da nix war (vielleicht hat blizzard ja auch gemerkt das viele leute nen 2. acc für glider benutzen und ham nun ihre ban politik geändert)
naja wünsche dir noch viel glück (nen t3 priest.. OMG)

mfg
invisible is offline  
Old   #7

Received Thanks: 988
Ich frag mich wie die das rausgekriegt haben. Und irgendwie hab ich das dumpfe Gefühl, das man dieser Methode in der EULA nicht zustimmt...
Ennea is offline  
Old   #8

Received Thanks: 3
eins kann ich dir sagen, über hotline brauchst du es NICHT versuchen schreib emails an die richtige addresse wo du angibst das deine schwester gecheatet hat und du nicht ...oder denk dir was aus WICHTIG ist das du FREUNDLICH usw bist SPAM SIE NICHT VOLL die kriegen pro tag 92349234mrd emails mit "fuuu pbliizszs mein account wieder haben will ich ODE RICH KILL EUCH" blabla.. wenn du freundlich bist und dir ne gute geschicht einfallen lässt dann hast du ne 50% chance....
^^^ is offline  
Old   #9

Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by ^^^@Nov 24 2006, 14:45
schreib emails an die richtige addresse wo du angibst das deine schwester gecheatet hat und du nicht
Quote:
Der Bann richtet sich gegen den Account, nicht gegen Sie.
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=ROFL' border='0' alt='ROFL' />
Did 14 is offline  
Old   #10

Warum soll ich denn schreiben dass meine Schwester gecheatet hat wenn an diesem PC nie nen Cheat gelaufen ist? Das ist ein stinknormaler PC mit Win XP btw. auch legal und der hat ausser WoW mit den 3 Accs nix drauf. Das der zweite PC mit Glideracc futsch ist, das leuchtet mir mehr als ein aber die anderen 3 Accs habe ich nie auf nem PC mit Cheats eingeloggt.
An Account Review hab ich bereits ne Mail geschrieben, da kam nur ne Mail zurück von wegen Untersuchung abgeschlossen und Permaban.

Ich will ja nicht waynen aber diese Spielpolitik kotzt mich derbe an! Zumal ich nichtmal geglidet habe sondern nur mal bissel anner Konfig rumgefummelt und so ~1 Stunde online war mit Glider

Mfg. Sperrow
sperrow is offline  
Old   #11

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,716
Notfalls kannst du soweit gehen, und Blizzard verklage, da auf dem Rechner nichts gelaufen ist. Sie müssten ihre Logs vorweisen, die dann entweder a) Erstunken sind b) von ner neuen Suchengnine die noch keiner kennt c) sie entsperren dir einfach deinen Acc, da sie wissen, dass du die Verhandlung gewinnen würdest.
Ghost is offline  
Old   #12

o.O Weisst du was ne Klage gegen einen US Konzern kosten kann? Ich denke das könnte mich finanziell in den Ruin treiben jenachdem was für Fakten Blizz hat...
sperrow is offline  
Old   #13

elite*gold: 25644
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 14,978
hast du alles über ein konto laufen lassen ?
bzw über eine email?
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old   #14

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally posted by sperrow@Nov 24 2006, 16:52
o.O Weisst du was ne Klage gegen einen US Konzern kosten kann? Ich denke das könnte mich finanziell in den Ruin treiben jenachdem was für Fakten Blizz hat...
Wenn du dir sicher bist,d *** du mit den Acc nichts gemacht hast, kannst dus riskieren.
Ghost is offline  
Old   #15

Received Thanks: 16
Hiho,

ich denke mal du hast einfach WowGLider laufen lassen und dann dich ausgeloggt und dann auf die anderen Accounts connectet?`
Oder du hast WoWglider beendet und hast dann umgeloggt?

Das heisst im Hintergrund läuft ein Prozess den Blizzard rausbekommen hat!

Du musst alles ausmachen am besten PC neustarten dann wow starten ohne wowglider und dann den main acc einloggen nicht wie oben beschrieben denn so hast du es bestimmt gemacht. weil blizz hat kein IP Ban das wäre mir sofort bekannt gewesen. Ich glide aber nich mehr 2 accs sind futsch das kostet mir zu viel geld (?) ^^

Und noch was sollte das alles nicht zu treffen hast du pech denn Permban heisst Permban nichts anderes ausser du hast sehr viel Geld u.a guten Anwalt der sowas denn machen würde eher spricht das das Geld hohe priorität.

Sonst würde ja jeder ankommen und will sein Acc zurück. Da gibt es keine Ausnahme ich habe bei Steam damals versucht einen Account zurück zu holen weil die haben nen verf**kten IP Ban denn mein Bruder hat gecheatet und sich mit meinen Account ohne cheats auch eingeloggt. Aber darauf scheisse ich heute

Dakidor is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »