Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hotline tricken

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
ich würde sowas nutzen und von wow wegkommen ( auch wenn ichs schon einmal ned gemacht hab und ich bereus... )

liath is offline  
Old   #32

Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by <GM>[Dobermann]+Nov 26 2006, 19:46--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (<GM>[Dobermann] @ Nov 26 2006, 19:46)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--TripleRR@Nov 26 2006, 12:56
omg mir ist auch durch den bann alles gebannt worden UND was solls kauf dir einen acc bei ebay oder kauf dir neu wow und join in deine alte gilde da helfen sie dir sicher (ziehen,quests ....usw.)
Immer das herumgeflamme.......
Selber schult hättest nunmal die finger von Glider gelassen &#33;
Größere Scheisse hab ich auch lang net mehr gehört...

Ist dir mal in den Sinn gekommen dass man an seinen Chars auch hängen kann? Wenn man nun sich extra einen neuen Account fürs botten holt und EXTRA nochmal 12 Euro im Monat bezahlt nur damit der Main Safe bleibt und dann TROTZDEM der main gebannt wird obwohl blizzard es NICHT darf...ist es UPFUCK und SCHEISSE&#33; Kann ihn sehr gut verstehen...aber denke doch dass er sich evt genau auch wie du etwas vom Bot---&#62;auf den Main geschickt hat oder so...&#33; Wenn nicht ist Blizz nicht im Recht.
Fertig aus&#33; [/b][/quote]
Hätte er nie einen Bot benutzt wäre er nie gebannt

Blizzard ist auch nicht in recht das habe ich nie behauptet
aber wir hengen alle an wow also "können/machen" sie mit uns was sie wollen

Fertig aus&#33;

TripleRR is offline  
Old   #33

Received Thanks: 0
So, Aufregung ist vorbei, die 3 Accs sin tatsächlich wieder daa nach längerem Mailverkehr am Samstag mit dem Blizz Acc review Team. Der 4. Acc ist permanent gebannt, die anderen 3 konnte ich hauptsächlich durch Ausreden ich würde in einer WG wohnen usw. wieder zurückholen, da das ja schwer war weil ich alle 3 auf verschiedene Namen registriert hab.

Folgen:
Ich kann die 3 Accs nur noch mit Kreditkarte bezahlen, muss für Jeden Acc die Reaktivierungsgebür
bezahlen und gem. Support werden diese Accs "Keine weiteren Aktivierungen in Verdachtsfall auf Betrug" erhalten.

Btw. Vom BotAcc hab ich nie ein Item an einen anderen Char gesendet.

Aber was mich nich interessieren würde:
Jemand hat gesagt das Acc gebannt werden wenn sie Gold von einem Botter bekommen.
Da kann ich ja keinem mehr trauen&#33; Ich meine wie gross ist die Chance, dass in einer Gilde mit
> 100 Member einer Bottet und ich ihm mal aushelfe mit Gold... o.O

Viele Dank für alle Tipps&#33;

Mfg. Sperrow
sperrow is offline  
Old   #34

Received Thanks: 5
Tjo, das ist immerhin ne gute Nachricht.
Was kostet denn so eine Reaktivierung?
Schätze schon das sie einfach IP verglichen haben und so darauf geschlossen haben das die Accounts zusammen gehören. Machen eben viele die Taktik mit Zweitaccount Gildern. Darum bist du ja auch mit der Ausreden der WG raus gekommen, somit gehören die Accounts nicht zusammen und du kannst die anderen wieder benutzen.

Also ich an deiner Stelle würde wirklich nicht versuchen noch irgendwas illegales zu machen und sei es nur 100Gold bei eBay kaufen. Sei froh das du die Chars wieder hast, noch ne Chance bekommste nicht von Blizz^^

Kamikaze84 is offline  
Old   #35

Received Thanks: 0
Quote:
noch ne Chance bekommste nicht von Blizz
Damit rechne ich definitiv auch nicht ^^

Aber ich frage mich immernoch nach welcher Methode Blizz die Leute sucht und bannt...
Ich meine haben alle Chinafarmer die ich tagtäglich antreff und botten einen Superbott?

Die einen botten schon seit Monaten offensichtlich und immer munter weiter, die anderen werfen den Bot mal paar min an und sind gebannt :-((
sperrow is offline  
Old   #36

elite*gold: 92
Received Thanks: 2,916
es trifft halt immer die falschen *g*
invisible is offline  
Old   #37

Received Thanks: 4
Komisch bei mir ist genau das selbe passiert. Ich teile meinen Key mit meinem Couseng und wir haben nur 1 Acc zum Gliden benutzt die anderen 3 accs wurden nie damit benutzt. Ein Acc war mit einem T2,T2,5 Schurken und der andere mit t2 priester 60er jäger 60er krieger und twinks. Ich habe schon von meinem Bot Acc eine Email an die geschickt und von dem Priester Acc eine Email, aber leider hat Blizzard noch garnicht geantwortet.

Kannste mire in paar tTipps geben wie du das gemacht hast?
Weil vorallem den T2 Priester will ich wiederhaben. Ich finde es einfach scheisse, dass einfach gebannt wird. Wir haben nie etwas mit den anderen 3 Accs gemacht schade eigentlich -.-
DRT is offline  
Old   #38

Received Thanks: 98
?dit: Delete me, hab irgendwie in den falschen Fred gepostet Oo
?dit²: John, du hast post

ChaoS is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »