Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu battle net acc verwaltung

Discussion on Frage zu battle net acc verwaltung within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 78
Received Thanks: 4
Frage zu battle net acc verwaltung

Hi,
habe in meinem Battle net Account 2 WOW Accounts registriert... Kann ich diese trennen?
lg
Schmich94 is offline  
Old 07/31/2010, 12:25   #2
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Normaler Weise nicht, kannst höchstens einen löschen, wenns ein Trial Account oder so ist.
Hatte noch zwei Trialaccounts auf meinem Battlenet Account und hab diese löschen lassen.
epiTR is offline  
Old 07/31/2010, 16:39   #3
 
░PaiN░'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 147
Received Thanks: 50
und wie kann man die löschen ? denn ich finde nirgends den löschen button
░PaiN░ is offline  
Old 07/31/2010, 16:47   #4
 
peterpwnd's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 485
Received Thanks: 166
Das würde mich auch mal interessieren habe schon 8 trials oder so :S
peterpwnd is offline  
Old 07/31/2010, 19:20   #5
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Habe eine Email an Blizzard geschickt, die wollten dann die Geheimfrage & Antwort und die zu entfernenden Accounts wissen. Das ganze ging etwa zwei Tage, dann waren die endlich weg!
epiTR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Heihachi] DNS-Verwaltung
08/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Bin dabei ein Forum für meinen Server zu machen ;) Nun habe ich folgendes Problem: Ich habe mir 2x Domains bei Heihachi gekauft, und will diese nun per "DNS-Verwaltung" auf das Forum das bei Square7 gehostet ist weiterleiten ich schaffe dieses aber nicht, das mit den DNS Einstellungen "IP" etc. Wäre es möglich das es mir jemand per Team Viewer macht?
WoW Privatserver verwaltung
06/17/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo, ich habe mir einen privatserver erstellt da is ja auch alles schön und gut aber wie kann ich z.b. gebeude einfügen bezihungsweise wegnehmen oder einheiten hinstellen oder wegnehmen zum erstellen des p servers habe ich easy-emu.de benutz was mus ich machen das da gebeude und so kommen oder eben einheiten wens über id und gm befehle geht bitte ich um eine liste im voraus schonmal...
DB-Verwaltung
01/08/2009 - General Coding - 2 Replies
Ich hab mal ne frage... kann man eine Datenbank über die ip-adresse verwalten?..also ich habe zb eine de-domain von t-online..die soll in eine datenbank, die sich auf meinen rechner befindet einen eintrag machen, das sich ein nutzer registriert hat..seine informationen und so weiter...also über eine ip wenn das geht frag ich mich was muss ich dafür alles machen? (ich möchte nur wissen ob man es über ip verwalten kann..php spielt keine rolle!..und ob ich zb ports oder prog haben muss!)
Account verwaltung
08/06/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Warum hat blizzard die Account daten geändert... Wenn ich nachsehe ist mein namen nur noch: Max M. Musterstraße. 3 12345 Musterhausen Email:
Acc. Verwaltung
03/10/2006 - World of Warcraft - 11 Replies
Hallo, ist es irgendwie möglich die geheimfrage / und oder die email zu ändern ? Habe nen neuen acc bekommen, will ihn aber auch für MICH haben. Aber wenn der orig. Besitzter ja noch die Antwort der Frage hat bzw sein email konto kann er ja immer wieder das pw ändern. Ich bekomm Acc. --> bezahle --> er holt ihn wieder --> zockt mit meinem geld.



All times are GMT +1. The time now is 11:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.